KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hi,
möchte dieses Jahr evtl. auf die M Spiegel umrüsten
, hätte da aber noch ein paar Fragen:
- gibt es auch nicht beheizte M Spiegel oder sind da alle beheizt (Will ja wenn dann schon die beheizten, da meine ja ebenfalls beheizt sind)?
- ist bei den neuen M Spiegelfüssen das Problem auch noch vorhanden mit den gamelden Füssen (wegen falscher Legierung), oder hat man da bei der aktuellen Produktion auf die richtige Legierung umgestellt?
- gibt es noch irgendwas zu beachten bei den M Spiegeln, beim wechseln?
Vielen Dank schon mal im Voraus
!
mfg
Kale
möchte dieses Jahr evtl. auf die M Spiegel umrüsten
, hätte da aber noch ein paar Fragen:- gibt es auch nicht beheizte M Spiegel oder sind da alle beheizt (Will ja wenn dann schon die beheizten, da meine ja ebenfalls beheizt sind)?
- ist bei den neuen M Spiegelfüssen das Problem auch noch vorhanden mit den gamelden Füssen (wegen falscher Legierung), oder hat man da bei der aktuellen Produktion auf die richtige Legierung umgestellt?
- gibt es noch irgendwas zu beachten bei den M Spiegeln, beim wechseln?
Vielen Dank schon mal im Voraus
mfg
Kale

" guten Preis an! Normalerweise würde ich mir ja die normalen Spiegel behalten aber da ich gesehen habe, für wie viel die normalen Z3 Spiegel in der Bucht noch versteigert werden (waren beim letzen genau 301€
!), dann kann ich mir getrost die M Spiegel kaufen und dann meine "alten" versteigern. Da mach ich nicht viel Verlust
! Die normalen Spiegel sind anscheinend auch sehr gefragt bei Ebay, was ich schon ein wenig gewundert hat
.