Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Eintragung kann ich bis jetzt nur spekulieren.
Hab heute den Wagen zum anpassen der Radläufe abgegeben.
Direkt im Anschluss (nach ca. 3-4 Wochen) wird die Firma sich um die Eintragungen kümmern.
Moin,
ich hab da mal angerufen dass soll so um die 3.800€ in der Version kosten, das ist natürlich auch nicht ganz günstig.
Da bleib ich lieber bei meinem Stüber, da stimmt die Relation zum Fahrzeugpreis doch etwas besser.
Aber wer sich das erlauben kann, hat natürlich die optimale Lösung
Gruß
tor
Danke![]()
Wenns nun schon raus ist kann ich es ja genau sagen.
3800 stimmt schon, allerdings netto.
Netto hat er mir auch gesagt.
Ich seh da keinen Grund ein Geheimnis draus zu machen, kann eh jeder anrufen und der Preis ist für die Betrachtung des ganzen wohl nicht ganz unwichtig.
Außerdem ist Capristo bestimmt auch dankbar, dass da nicht noch 30 andere anrufen
Gruß
tor
Ich wollte es nicht erwähnen, um mir evtl. Sprüche zu ersparen. :)
Nun ist es auch wurscht.
Ach wieso. Auf die, die dumme Sprüche machen kann man eh verzichten....
Ein bisserl "Neid" bekommen ist doch nicht verkehrt. Das provozieren die Zettis doch auch schon in gewissem Maße.
Es gibt hier im Forum doch einige, die ausserhalb der Vernunft an ihrem Wagen schrauben.
Meinen positiven Neid hast du jedenfalls, soweit :).
Wobei ich jedesmal beim lesen dieses Freds denke "Lecker" um dann ins Grübeln zu kommen ob ich nicht doch.......
Na das fehlte noch. Damit ich meine Gelenke schonen kann hab ich doch den Führerschein gemacht.
Firmenwagen ist jetzt angesagt. Oder Vater wird entmündigt und der Wagen eingezogen. :)
Wag dich , dann kriegste den Arschverhauen.
Alter Sauländer machst mit deinen 4 Rohren die ganze Z4 Welt durch einander.
Gruss karl.....
ist doch ein super Entscheidung! und die 12PS hast du auch, der 3,0si und der alte 3,0i sind ja durch den Krümmer-Kat-Bereich limitiert, wobei da der 3,0si schon besser als der alte ist......
Hab mich dann doch für die Fächer und Kat´s Variante entschieden!
....
Ich frag mich aber die ganze Zeit wie man "nur" aus den ESD so viel PS rausholen kann!
Bei mir sind es gerade 12PS gewesen ohne Optimierung des Steuergeräts.
....