turntablism
macht Rennlizenz
Hi Zusammen,
kommt zwar etwas spät, aber ich wollte mal noch mein T-Car vorstellen das ich mir im November 2008 gekauft habe.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein:
BMW e36 328i Individual Coupe
in Cordoba-Rot Metallic
Baujahr (EZ): 26.07.1996
TÜV und AU bis November 2010
PS: Lautsprecher aufdrehen, Sound PUR

[yt]kXJPU9hkNbY[/yt]
Technisch war sehr viel gemacht worden (der Vorbesitzer ist 72 Jahre jung :) , daher ist das Coupe Lückenlos beim Fachhändler Scheckheftgepflegt):
- Hinten Neue Stoßdämpfer (auch wieder M-Fahrwerk wie zuvor)
- Neuer Endschalldämpfer (Inzwischen mit mehr Sound
hab den Schlauch abgezogen so das die Klappe im 2ten Auspuffrohr immer offen ist
klingt viel besser und Leistungsverlust gibt es auch keinen, da die Klappe nur der Geräuschdämmung dient/diente
)
- Großer Kundendienst mit neuen Zündkerzen, allen Flüssigkeiten.......
- Vorne und Hinten Neue ATE Power-Disk Bremsscheiben und Power-Pads Beläge
- Vorne Neue Bremsleitungen
- Neue Bremsflüssigkeit
- Neue Winterreifen
- Neue Hinterachslager
- Neue Sachs-Kupplung
- Neue Windschutzscheibe
Das Auto (vor allem der Motor) macht recht viel Spaß, lässt sich sehr gut Driften (egal ob Trocken, """", Eis oder Schnee), bleibt immer gut beherschbar

Hat auch eine recht gute Beschleunigung und dabei einen Verhältnismäßig geringen Verbrauch 

Hierzu ein Auszug aus meinem Deutschland-Tour Thread:
Anbei noch 2 Bilder, werde aber bald in meinem Profil bei meinen Fotoalben noch mehr hinzufügen, dort sind auch noch Bilder von meinem letzten T-Car (BMW e30 318i)
kommt zwar etwas spät, aber ich wollte mal noch mein T-Car vorstellen das ich mir im November 2008 gekauft habe.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein:
BMW e36 328i Individual Coupe
in Cordoba-Rot Metallic
Baujahr (EZ): 26.07.1996
TÜV und AU bis November 2010
PS: Lautsprecher aufdrehen, Sound PUR

[yt]kXJPU9hkNbY[/yt]
Technisch war sehr viel gemacht worden (der Vorbesitzer ist 72 Jahre jung :) , daher ist das Coupe Lückenlos beim Fachhändler Scheckheftgepflegt):
- Hinten Neue Stoßdämpfer (auch wieder M-Fahrwerk wie zuvor)
- Neuer Endschalldämpfer (Inzwischen mit mehr Sound
klingt viel besser und Leistungsverlust gibt es auch keinen, da die Klappe nur der Geräuschdämmung dient/diente
)- Großer Kundendienst mit neuen Zündkerzen, allen Flüssigkeiten.......
- Vorne und Hinten Neue ATE Power-Disk Bremsscheiben und Power-Pads Beläge
- Vorne Neue Bremsleitungen
- Neue Bremsflüssigkeit
- Neue Winterreifen
- Neue Hinterachslager
- Neue Sachs-Kupplung
- Neue Windschutzscheibe
Das Auto (vor allem der Motor) macht recht viel Spaß, lässt sich sehr gut Driften (egal ob Trocken, """", Eis oder Schnee), bleibt immer gut beherschbar
Hierzu ein Auszug aus meinem Deutschland-Tour Thread:
Meine komplette Deutschland-Tour ging über:
Start: Garage
Deutschland-Tour
Ziel: Garage
macht = 4.103 km
Auf den 4.103 km hab ich INSGESAMT (Beim Start=Voller Tank und zum Schluß auch wieder voll getankt) 412,99 Liter getankt, was einen Verbrauch von 9,93 Liter/100km ergibt, was meiner Meinung nach bei einem 328i und oftmals 200km/h aber im Schnitt eher 150 km/h ein ganz GUTER Durschnittsverbrauch ist. ICH BIN ZUFRIEDEN![]()
Anbei noch 2 Bilder, werde aber bald in meinem Profil bei meinen Fotoalben noch mehr hinzufügen, dort sind auch noch Bilder von meinem letzten T-Car (BMW e30 318i)

:)

) Sport-Auspuffanlage ...
Ich glaube er weint sich noch heute in den Schlaf ...