Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mir die Kappen genau von diesem Anbieter geschenkt.Meinehat mir die Kappen genau von diesem Anbieter geschenkt.
Bin mit dem Kappen fast zufrieden.
Laminiert sind sie ganz gut.
Beim Klarlack sind ein paar Fehler passiert. Es sind auf beiden Kappen Löcher. Sieht aus wie geplatzte Blasen die ein Loch hinterlassen haben.
Bevor ich sie zurück schicken werde, werd ich diese Woche meinen Lackierer fragen ob er das bereinigen kann. Wenn nicht gehen sie Retuor.
Und falls du dich auf diesen Anbieter einlässt, vergiss die angegebene Lieferzeit. Kannst mit ca. 14 Tagen mehr rechnen.
Hey Roland...dachte du hast Sie von NRW-Motorsport dem Dennis?

Hallo,
danke für das Feedback. Weiß einer was Hartge für die Kappen haben möchte? Sieht ja auch dem Foto recht hochwertig aus.
Gruß Tim

. Bleibt Ebay oder ein Import. Wobei bei den Importen mit Retoure Essig ist. Alter Schwede! Zwischen 219€ (Ebay) und 912€ (Hartge) klafft ja mal ne richtige Lücke. Also fällt Hartge schon mal weg. Bleibt Ebay oder ein Import. Wobei bei den Importen mit Retoure Essig ist.
Gruß Tim

gibts mittlerweile andere alternativen? 1000€ für die schalen ist schon heftig...
mfg
cc
Sollte es in diesem Fall eher um die Optik als die "Gewichtsersparnis" gehen ist eine Folierung durch die Jungs hier aus dem Forum preislich sicherlich auch eine Alternative !
Wäre keine Folierung, sondern richtig laminiert, also "echtes" Carbon.

Da hat RainerW seine machen lassen, einfach perfekt............auch meine Ü-Bügel wurden dort gemacht.
www.carbon-factory.de
Könnt ihr was zu den Preisen sagen? Interessiere mich ebenfalls für die Spiegel...
LG
Didi
Da hat RainerW seine machen lassen, einfach perfekt............auch meine Ü-Bügel wurden dort gemacht.
www.carbon-factory.de