compi
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Fünfzylinder in einem Sportwagen Anno 2009Ansonsten: Schöne Biertheke für Parkplatz- Griller.
![]()
Hi,
aber das die ein Fünfzylinder mit ü300 Ps in ihre umgedrehte Badewanne stecken ist![]()
4,6,8,12 Zylinder bei PKWs was anderes ist für mich komisch.
Hi,
also das Audi die ganzen Jahre kein Coupe so wie den 3er genaut hat war schon komisch.Das die nun ein 3er Coupe bauen mit Audi Emblem ist auch komisch aber das die ein Fünfzylinder mit ü300 Ps in ihre umgedrehte Badewanne stecken ist![]()
4,6,8,12 Zylinder bei PKWs was anderes ist für mich komisch.
ich mag den TT nicht so, auch wenn er ein sehr gutes Auto ist. Die Form ist vorn wie hinten gleich und das mag ich nicht
Warum kein Fünfzylinder ? Ich find's gut. Immerhin knüpft Audi damit
an alte Traditionen an. Der Sound der alten Quattros war schon was besonderes,
so schön "kratzig und rotzig".
Ich fahr' im Moped auch 'ne ungerade Zylinderzahl (Triple) und find's Klasse.
Gruß vom
Andie
Nen echter Roadster hat ne laaaaaaange Schnauze und nen kurzes Heck!!!
Die Zettis, egal ob Z3 oder Z4 sind einfach, für mich persönlich, die schönsten Roadster!!! Der 2,8er Z3 vorher hat auch richtig Laune gemacht!!!
Der neue TT ist zwar schon besser als der alte, aber irgendwie erinnert es mich immernoch nen bisschen an ein Osterei!
Aber gott sei Dank sind Geschmäcker ja unterschiedlich![]()
Ja mag ja sein aber soll Ferrari wieder vergaser verbauen um an alte Traditionen anzuknüpfen? Der Fünfzylinder war mal gut aber das ist lange her, man sollte endlich an moderne Antriebskonzepte festhalten, R4 Biturbo oder V6 Biturbo, sowas wäre viel Zeitgemäßer, auch wenn die R5 durch eine andere Zündfolge einen charakteristischen Klang haben. Von der Laufruhe möchte ich hier jetzt auch nicht sprechen, schon gar nicht im Vergleich mit einem R6![]()
Und Audi wird sicherlich die Aufladung und damit die Leistungscharakteristik und hoffentlich auch den Verbrauch etwas verbessert haben im Vergleich zum alten Fünfzylinder.
Ja mag ja sein aber soll Ferrari wieder vergaser verbauen um an alte Traditionen anzuknüpfen? Der Fünfzylinder war mal gut aber das ist lange her, man sollte endlich an moderne Antriebskonzepte festhalten, R4 Biturbo oder V6 Biturbo, sowas wäre viel Zeitgemäßer, auch wenn die R5 durch eine andere Zündfolge einen charakteristischen Klang haben. Von der Laufruhe möchte ich hier jetzt auch nicht sprechen, schon gar nicht im Vergleich mit einem R6![]()