Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum neuen Motor:
Ganz ehrlich, ohne selbst der Superschrauber und Tüftler zu sein, ist es meistens günstiger, wenn man sich direkt das "richtige" Fahrzeug kauft, als solch ein Projekt zu starten.
Früher ging das mal als alles Plug&Play war. Da war es unter Umständen lohnenswert einen 2.5er in einem 318is zu packen, oder so.
Was anderes ist ein Projekt a la aus zwei "Schrotthaufen" ein Fahrzeug zu bauen.
Früher ging das mal als alles Plug&Play war. Da war es unter Umständen lohnenswert einen 2.5er in einem 318is zu packen, oder so.
Ich behaupte mal diesen Quatsch hat keiner gemacht. Gegen das M20-Altmetall ist der 318iS ein Hightech-Motor.
Es sei den du meinst den M50B25 ausm e36. Das macht dann schon mehr sinn.
Dass 316i, 318i, 320i nem 325i Platz machen ist schon eher realistisch![]()
Es sei den du meinst den M50B25 ausm e36. Das macht dann schon mehr sinn.
Ja, man kann auch V8 und V12 verbauen aber da gehts dann schon wieder in die Richtung "nur noch am Wochenende".Man kann auch nen S50 verbaun, etc![]()
... ach ja?Die frage ist klar, hab schon einen 3.0 drin
.... dann muss ich doch nur das steuergerät optimieren.
hast Du überhaupt schon mal die SUCHE bemüht? .... nur so zum Beispiel: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/51285-v8_m62_zqp.htmlhat das schon einer gemacht?
Naja so ein V8 Motor in nem Coupe ist eigentlich doch schonn ganz nett![]()
Naja so ein V8 Motor in nem Coupe ist eigentlich doch schonn ganz nett![]()
Aber wenn dann der aus dem M3alle anderen sind doch zu schwer... und zu schwach
![]()