roque
Fahrer
AW: Z4 M Coupe langsam
Entweder dein Emmy hat wirklich ein Problem oder du beschleunigst immer im falschen Gang.
Gestern auf dem Weg nacht Stuttgart hatte ich ein Schaulaufen mit einem E46 330ci, und die Sache war eindeutig.
Ich kann es eigentlich auch gut vergleichen, denn ich habe vom Z4 3.0si QP auf das Z4M QP gewechselt. Der Unterschied ist in allen Bereichen eindeutig vorhanden, und ab 5ooo u/min gewaltig.
Wenn du natürlich im 6. Gang bei 120km/h beschleunigst, ziehst du auch keinen 3.0i geschweige denn 3.0d davon.
Entweder dein Emmy hat wirklich ein Problem oder du beschleunigst immer im falschen Gang.
Gestern auf dem Weg nacht Stuttgart hatte ich ein Schaulaufen mit einem E46 330ci, und die Sache war eindeutig.
Ich kann es eigentlich auch gut vergleichen, denn ich habe vom Z4 3.0si QP auf das Z4M QP gewechselt. Der Unterschied ist in allen Bereichen eindeutig vorhanden, und ab 5ooo u/min gewaltig.
Wenn du natürlich im 6. Gang bei 120km/h beschleunigst, ziehst du auch keinen 3.0i geschweige denn 3.0d davon.

sonst hätte sie wohl auch kaum in die engen Sitze gepasst.
Ich gebe zu der Fahrer der M Z4 Cabrios hatte während unseres Rennes das Dach runter, ich gehe aber davon aus dass auch dieses keine Unterschied macht. Lediglich knapp über 250 Kmh hatte ich den Eindruck das die 3,0 Si Version etwas früher abgeregelt wird. Schlußendlich lässt sich aber feststellen, dass die 3,0 Si Motoren der Z4 Fahrzeuge praktisch ebenbürtig sind. Ich denke die Freundin des M Fahres könnte dieses bezeugen sofern sie bei unserem "kleinen" Rennen nicht gerade am "Kotzen" war. LG noch an alle Z4 Fans.

und schauen was bei dir geht ^^
(neues Öl, neue Zündis und Super+ rein und ein paar Wochen lang die Gänge schön bis an den Bregrenzer laufen lassen hilft dann schon weiter....)