BigTom
macht Rennlizenz
Hallo Gemeinde,
Ich bin grad am überlegen ob ich beim neuen Z4 das adaptive Fahrwerk bestellen soll oder lieber doch nicht.
Problem, wenn mir pers. die Fahrzeughöhe nicht passt muss ein KW Gewinde rein.
Dieses Fahrwerk würde dann alle Vorzüge vom adaptive FW zu Nichte machen.
Das Adap.Fahrwerk soll ja 10mm tiefer als das Serien FW sein..
Hm.. langen 10mm?
Ich habe vor 20" auf den Z zu fahren und habe echt nicht einen Dunst von Ahnung wie das aussehen wird.
Da ich den Wagen möglichst noch im Juni in Empfang nehmen würde sollte ich jetzt bestellen..
Was nu sprach Zeus?
Grüße
Tom
P.S in meinem "fast ex" X5 hatte ich auch adaptive drive und habe mir das komplette fahrverhalten mit Tieferlegungsfedern kaputt gemacht
Diese Erfahrung will ich mir beim Z4 erparen..
Ich bin grad am überlegen ob ich beim neuen Z4 das adaptive Fahrwerk bestellen soll oder lieber doch nicht.
Problem, wenn mir pers. die Fahrzeughöhe nicht passt muss ein KW Gewinde rein.
Dieses Fahrwerk würde dann alle Vorzüge vom adaptive FW zu Nichte machen.
Das Adap.Fahrwerk soll ja 10mm tiefer als das Serien FW sein..
Hm.. langen 10mm?
Ich habe vor 20" auf den Z zu fahren und habe echt nicht einen Dunst von Ahnung wie das aussehen wird.
Da ich den Wagen möglichst noch im Juni in Empfang nehmen würde sollte ich jetzt bestellen..
Was nu sprach Zeus?
Grüße
Tom
P.S in meinem "fast ex" X5 hatte ich auch adaptive drive und habe mir das komplette fahrverhalten mit Tieferlegungsfedern kaputt gemacht
Diese Erfahrung will ich mir beim Z4 erparen..





