Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was der Einbau für Tieferlegungsfedern beim :) ca. kosten?

*sexy Stimme* Ruf - mich - an ...: 0511 6262 - 01Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was der Einbau für Tieferlegungsfedern beim :) ca. kosten?
Beim Tieferlegen sollte IMHO immer eine Vermessung gemacht werden und gegebenenfalls nachgestellt werden.
. Bei extremen Tieferlegungen und Rad/Reifenkombinationen wo es auf wenige mm ankommt unbedingt vermessen und einstellen (lassen).Ja, grundsätzlich muss eine Vermessung gemacht werden.Beim Tieferlegen sollte IMHO immer eine Vermessung gemacht werden und gegebenenfalls nachgestellt werden.
Hi,
es soll sich rein um den Einbau der Federn (Eibach) handeln!
Habe beim Freundlichen schon nachgefragt, er möchte 480,-EUR nur für den Einbau haben (ohne Vermessung)! Kommt mir ein bisschen teuer vor....
Werde mich also an eine freie Werkstatt wenden!
Bin aber gerade noch am suchen, welcher ich vertauen kann!
Hat jemand einen Tipp, wo ich sie Einbauen lassen kann (raum Stuggi)!?
Ach ja.... habe kein MFW!
Vermessung werde ich auf jeden Fall machen lassen..... auf nr. sicher gehen....
Hi,
es soll sich rein um den Einbau der Federn (Eibach) handeln!
Habe beim Freundlichen schon nachgefragt, er möchte 480,-EUR nur für den Einbau haben (ohne Vermessung)! Kommt mir ein bisschen teuer vor....
Werde mich also an eine freie Werkstatt wenden!
Bin aber gerade noch am suchen, welcher ich vertauen kann!
Hat jemand einen Tipp, wo ich sie Einbauen lassen kann (raum Stuggi)!?
Ach ja.... habe kein MFW!
Vermessung werde ich auf jeden Fall machen lassen..... auf nr. sicher gehen....

Wir holen gleich Chris-86´s ZZZZ ab.
Es wurden soeben Eibach 30/30 Federn verbaut, Schlechtwegepacket hinten verbaut und die Stoßstange vorne am übergang zum Kotflügel innen bearbeitet.
Damit die Breyton GTS (8,5x19 Et30 an VA) sich ohne Schleifen drehen.
100,- Euro in der Werkstatt + Gutschein für Spureinstellen beim Reifen Wagner
140,- incl. Spureinstellen.
Greez
Spureinstellen oder Vermessen?. Wenn die Spur eingestellt wurde würde mich das Veremssungsprotokol mal interessieren? Wie waren denn die Werte nach dem Federnumbau und auf was wurde eingestellt?
Spurreinstellen
oder???Wir holen gleich Chris-86´s ZZZZ ab.
Es wurden soeben Eibach 30/30 Federn verbaut, Schlechtwegepacket hinten verbaut und die Stoßstange vorne am übergang zum Kotflügel innen bearbeitet.
Damit die Breyton GTS (8,5x19 Et30 an VA) sich ohne Schleifen drehen.
100,- Euro in der Werkstatt + Gutschein für Spureinstellen beim Reifen Wagner
140,- incl. Spureinstellen.
Greez
Wenn Du ADAC-Mitglied bist, dann kannst Du beruhigt zu Vergölst gehen. Die sind m.E. vertrauenswürdig und vor allem als Mitglied bekommst Du 7% Rabatt![]()
Also ich kann nur sagen ATU kann es auch und ich habe Einbau und Achsvermessung 250€ bezahlt..
also wenn du jemanden auftreiben kannst, der dir die Federn einbauen kann, kenn ich eine gute Mietwerkstatt im "Raum Stuggi" :)
Da haben wir meine auch eingebaut.

Ich habe bei einem Bosch Service Partner (www.bosch-service.de) nur 130 Euronen gelöhnt 
Ja, grundsätzlich muss eine Vermessung gemacht werden.
Beim Z4 ist es jedoch so, dass keinerlei Einstellschrauben gelöst werden müssen.
Da niemand sein Auto vermessen lässt, wenn er mal mit einem vollen Kofferraum rumfährt (auch 2 cm Tieferlegung) ist eine Vermessung nach einer Z4-Tieferlegung ganz prinzipiell überflüssig.
Bisher konnte mir auch noch niemand ein Vermessungsprotokoll vorlegen wo die Werte nach der Tieferlegung rundum aus den Toleranzen rausgelaufen sind.
(Kein "Verhandlungs"spielraum...)Hab mir ein Angebot bei S-Point machen lassen...Eibach 35mm mit Einbau, Achsvermessung etc. kostet 290 €.
Find ich jetzt ganz gut den Preis .)
Gruss
Christian

35? ... eher 30, oder?Eibach 35mm mit Einbau