Peter_S
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und die Eltern des Täters werden sich das auch überhaupt nicht erklären können..........
Kranke Hirne wird man aber trotzdem nicht von solchen Taten abhalten können. Da helfen keine Gesetze (leider), weil halt diese "Menschen" krank sind (das soll nicht heißen, dass die Tat in irgendeiner Weise entschuldbar ist).
Ich habe mal in einer Reportage gehört, daß man davon ausgeht daß etwa 1% der Bevölkerung unter Persönlichkeitsstörungen leiden sollen, die auch solche Täter meist auszeichnen. Das wären dann ca. 800.000....
"Nach SWR-Informationen hat die Polizei bereits das Haus des mutmaßlichen Amokläufers in Leutenbach durchsucht und 16 Waffen gefunden. Diese seien jedoch legal erworben worden."
da kann man nur noch verständnislos mit dem kopf schütteln.
Bin gespannt wann die Politiker durch die Aktion wieder auf die Killerspiele kommen.
Der Junge war Mitglied im Tischtennisverein. Sofort verbieten diesen Killersport!

interessant finde ich die qualität der berichterstattung. da gibt es alles von 9 - 16 toten, mal ist er im porsche seines vaters geflohen, mal hat er ein auto gekapert. geschossen hat er mal mit einer pistole, mal mit einem mg, mal mit einer mp. raketenwerfer fehlt eigentlich noch.
verletzt wurden mal passanten, mal polizisten, mal nur schüler.
übrigens war der täter zwischendrin auch mal 25 jahren alt, nun wieder 17.
quellen sind bild, spiegel, focus, yahoo.de und jetzt auch zroadster
die zeitungen schreiben erst mal wild drauf los, hauptsache es wird laufend neues berichtet. ob das stimmt oder nicht spielt keine rolle. da lobe ich mir doch die seriöse presse![]()
@ Viktor
Ich zocke gerne auch solche Spiele und hatte noch nie Massenmörderanwandlungen ;-)
interessant finde ich die qualität der berichterstattung.