CW Z 4
macht Rennlizenz
Ich hoffe es ist noch nicht soooo bekannt ...
ein rüpel
ein rüpel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe es ist noch nicht soooo bekannt ...
http://www.myvideo.de/watch/3545625/Geld_sparen_durch_cleveres_Ueberholen
ein rüpel![]()

Muss mal wieder das Blaulicht aus dem Keller in den Wagen legen
Ist billig und macht obendrein einen RIESEN Spaß! ;
das mit dem blaulicht ist so geil hab schon mal davon gehört das es
nicht so teuer sein soll!
aber ich glaube kaum das uns das jemand mit nem Z4 abnimmt
oder kennt jemand ne streife mit nem Z4 oder Z3?
gruß bopa

das mit dem blaulicht ist so geil hab schon mal davon gehört das es
nicht so teuer sein soll!
aber ich glaube kaum das uns das jemand mit nem Z4 abnimmt
oder kennt jemand ne streife mit nem Z4 oder Z3?
gruß bopa
Ach was... Schon mal mit nem Elfer ausprobiert, was meinst Du wie schnell die Leute nach rechts springen... :) So richtig beeindruckend kommt das natürlich nur mit nem schwarzen A8.
"BKA auf Terroristenjagt"

im Mondeo Kombi wird es einem aber "abgekauft" und nachts sieht der Vorherfahrende doch gar nicht, was für ein Fahrzeugtyp hinter ihm fährt. Da wird die linke Spur sofort freigemacht (da sieht man das "Blaulicht" auch viel besser..)...... habe ich mal gehört.....![]()

Blaulicht Sammelbestellung!!!![]()

wow, dass das mit dem Blaulicht so günstig ist hab ich nicht gewusst. Das wär wirklich ne Überlegung wert.
Der Beamte in dem Video meinte, dass es € 20 kostet, wenn man es "zum Spaß" benutzt. Ist die Benutzung zum Überholen denn dann so ein Späßchen?![]()
![]()
und es soll auch immer brav Platz gemacht werden (manchmal vielleicht etwas hektisch, was prinzipiell dann auch gefährlich sein kann)wow, dass das mit dem Blaulicht so günstig ist hab ich nicht gewusst. Das wär wirklich ne Überlegung wert.
Der Beamte in dem Video meinte, dass es € 20 kostet, wenn man es "zum Spaß" benutzt. Ist die Benutzung zum Überholen denn dann so ein Späßchen?![]()
![]()

wow, dass das mit dem Blaulicht so günstig ist hab ich nicht gewusst. Das wär wirklich ne Überlegung wert.
![]()

Apropos "Beamte".
kenne die Story von einem Freund, weiß also nicht ob das wirklich so passiert ist, kann es mir aber durchaus vorstellen.
Der Freund von meinem Freund fährt aushilfsweise für eine kleine Spedition
Auftrag: von Westdeutschland etwas nach Berlin bringen.
Der junge Mann will die Grenze zur Deutschen Demokratischen Republik (dem Einen oder Anderen noch als DDR bekannt) in Helmstedt queren. Er fährt auf Anweisung, beits im DDR-Sektor, an eine bestimmte Stelle und beleibt dort stehen. Ein DDR-Grenzer (und die waren damals oft ziemlich rüde) kommt auf ihn zu und fragt mit scharfem Ton: "Warum bleiben Sie hier stehen?" Der junge Mann, das erste mal an dieser Grenze, sagt: "Das hat der Beamte dort hinten zu mir gesagt." Der Grenzer erwidert: "Das ist hier ein Arbeiter- und Bauernstaat, hier gibt es keine Beamten!" Darauf der junge Mann: " Na gut, dann hat das der Bauer da hinten zu mir gesagt..." Das hat ihm 2 Tage verhör eingebracht und der Transporter musste von der Spedition gegen Entgeld ausgelöst werden......![]()

... der Bauer dahinten... 

saugeil! Ihr denkt aber nicht ernsthaft drüber nach oder?
...

Die Bullen werden wahrscheinlich erzählen, das wäre "Amtsanmaßung" o.ä. Meiner Meinung nach ist das natürlich Bullshit. Wenns hart auf hart kommt wird das natürlich ein Richter klären dürfen![]()
Andreazzz schrieb:Gibt´s auch Polizei-1er?
In Rot?
Andreas

Wieso Polizei?
Feuerwehr!!!![]()