Scheinwerferumbau, Dass Orange hat genervt

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hallo leut,

Falls jemand Interesse hat, uns war langweilig. (chris-86 und mir)

Und da Chris schon eine Zeitlang von seinen orangenen Blinkern genervt war,
haben wir Spontan angefangen seinen ZZZZ zu zerlegen um die Scheinwerfer vom Orange zu befreien.

Anhang anzeigen 69124

Scheinwerfer raus und ZZZZ notdürftig zusammengebaut.

Anhang anzeigen 69125

Scheinwerfer Zerlegt (mit einem Drehmel, die Scheibe von dem Scheinwerfer getrennt)

Hier näheres zum zerlegen

orangene Streuscheibe entnommen, zum Lackierer gebracht und schwarz Lasieren lassen.

Streuscheibe eingebaut

Anhang anzeigen 69126
Anhang anzeigen 69127

Wir sind noch nicht Fertig mit dem Umbau, seid heute Vormittag bis Morgen nachmittag muss das MonageKlebeSilikon aushärten.
Dieser wurde Verwendet um die Frontscheibe wieder mit dem Scheinwerfer zu verbinden.

Etwas Klebeband zum Fixieren bis es aushärtet.
Anhang anzeigen 69128

Es wird morgen alles wieder zusamengebaut, am nächsten Montag die Eibach Pro Kit 30/30 Federn Installiert und ca. in 2 Wochen Breyton GTS in 19 Zoll Montiert.

Danach gibt es mehr Bilder von dem Wagen mit Schwarzen Blinkern :s

Ich glaube dass ist der erste ZZZZ mit schwarzen Blinkern :b

Also laut Verkünde " ERSTER "

Greez

AW: Scheinwerferumbau, Dass Orange hat genervt

bei der gelegenheit hätt ich standlichtringe auch gleich in angriff genommen ;)

Ihr seid verrückt :d !!! Bin ja mal gespannt wie`s eingebaut aussieht und wie`s blinkt !!!
Achja und hoffentlich werden die Scheinwerfer wieder dicht !&:

Hi,

estevan, da haste recht aber hatten keine Zeit mehr welche zu besorgen und einzubauen, war ja schließlich eine Spontan aktion. War schon so ein riesen Aufwand die Blinker umzubauen.:g

Ich gehe davon aus das die Dichter wie vorher werden.

Gruß Chris

Also schwarze Blinker hatte ich bis Sonntag auch vorne :-)... Habs auch getönt bzw. zuerst ganz leicht wie auf den alten bildern zu sehen und dann noch dunkler und muss sagen bin am überlegen ob ich es bei den Facliftscheinwerfern die ich jetzt bekomme auch wieder machen werde. Schaut schon sehr heiß von vorne aus, vor allem beim schwarzen...

Gruß
Tim

und zu den schwarzen scheinwerfern hätt ichnoch n tipp gehabt ist vielleicht nicht die aller eleganteste methode aber ich hatte es so auf meinem vorgänger kfz und zwar mit scheibentönungsfolie überziehen... das hat bei mir bobenfest über 3jahre gehalten... deutlich unstressiger!!

btw: naja eure freizeit will ich auch mal haben ;) ich hab hier noch schlechtwegepaket, TV-adapter für externe player, 2 led-leisten für einstiegsbeleuchtung liegen... und ich kommenet dazu das einzubauen - OK vielleicht auch bedingt durch das schlechte wetter :D

Hi Tim,

jetzt hast du uns aber die show geraubt.:#;)
Haben gemaint wir wären die ersten.:g
Hast du eigentlich andere Blinker Birnen eingesetzt oder die weisen gelassen. Da ich heute beim ATU mir orangene Birnen kaufen wollte und feststellen musste das es die nur in weis gibt weis ich etz net ob ich die weisen wieder rein machen soll????
Tu doch mal ein Bild einstellen von deinen scheinwerfern.

Gruß Chris

Hi estefan,

war davor bei einem Folierer da ich die Idee am anfang hatte und der hatte mir geraten die Blinker zu lasieren. Vorteil ist das man die originalen Nummern auf den Blinkern noch sieht.:s

Gruß Chris

lasieren dacht cih das man das nur mit dem kompellettenscheinie machen kann... naja ich kannte welche die das machen ließen, aber ich war nie begeistert vom ergebnis! naja...

@ chris,

sorry, dass wollt ich jetzt aber nicht :-)....
Ich muss mal in den weiten meines pc. suchen ob ich da noch was finde sonst lad ich morgen mal welche hoch.

Also ich hab die weißen gelassen, weil die von der hellichkeit besser sind. Aber kann dir nur sagen es schaut scho geil aus!

@ Estavan
hast du die von aus rauf gemacht? Weil ich bekomm ja jetzt die neuen Scheinwerfer und die wären ja noch ohne steinschläge und leicht zu überziehen.

Gruß
Tim

von aussen hab ich die draufgemacht... grob zugeschnitten und dann draufgefönt und perfekt an der kante geschnitten
;)

Sorry, aber das geht ja überhaupt nicht.b: Meine meinung.

Hi Tim,

blinkt der Blinker dann auch orange mit den weißen Birnen??

Gruß Chris

Oh wei Chris, habt Ihr das Projekt doch in Angriff genommen. Bin ja mal echt gespannt, Deinen Zzzz live zu sehen. Ich hoffe Du bist dann darauf gespannt meinen Supersprint zu hören, denn es sind doch nicht die 20 Zöller geworden. ;)

erinnert mich irgendwie an so ne tiefer, breiter, härter Bastelei in den frühen 90ern an nem Golf 2 :X
aber jeder wie er mag q:

Hi Mario,

jetzt ist es so weit gewesen mit dem Umbau. Die Optik ist astrein und sehr dezent. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht wenn die SW verbaut werden.

Bin schon gespannt Mario auf deinen neuen Supersprint und auf das Gesicht deiner Freundin:M:d

Hast dich auf jeden fall richtig entschieden deine Felgen zu behalten, sehen sehr gut aus.

Am Montag werden noch meine Eibach pro Kit Federn mit Schlechtwegepaket verbaut und am ende des Monats, wenn das Wetter so will kommen meine Breyton GTS Black drauf.
Freu mich schon wenn der ZZZZ fertig ist.

Gruß Chris

Hi Tim,

habe gerade Bilder von deinem Zetti gefunden. Bei mir ist es doch noch etwas dunkler wie bei dir, da bei deinen Blinker das orange noch sichtbar ist.

Gruß Chris

Sieht bestimmt Top aus... bin mal auf die Bilder gespannt! :)

Hi Tim,

genau so sehen meine auch aus. Sehr sehr schöne Optik.:t Genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke dir für das schöne Bild.:9

Gruß Chris

@ chris,

kanns irgendwie nicht reinstellen:

ich bin mal so frei :b

110309232809_427315_1224783035735l.jpg

@ Chris,

ja des hat schon was, find ich auch... :-) Ich werd bei den neuen das mal mit der Folie probieren am we... mal schaun ob es was wir :-)

@Sedan
danke, ich war mal wieder zu blöd um es hin zu bekommen :-(

Zurück
Oben Unten