Okley
macht Rennlizenz
AW: Nun fix: M Frontschürze und M Heckschürze
Z 444 nein leider nicht :)
Habe Saphirschwarz Mettalic
Z 444 nein leider nicht :)
Habe Saphirschwarz Mettalic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War soeben in meiner Mittagspause bei der Lackierfirma ! Teile wurden gestern schon lackiert. Das Heck wir heute mit FL Rückleuchten und BMW Alarmanlage verbaut - Die Frontschürze erst nach meiner Wochenendreise zu Stüber (fast 2000km) damit keine Steinschläge etc. vorhanden sind !
Aber nun die Frage - mein Lackierer meinte, er würde den Kennzeichenhalter etc. vorne gar nicht montieren sondern die schöne Front so lassen wie Sie ist !
Nun meine Frage - was meint ihr ? Sieht sicher besser aus vorne ohne Kennzeichen oder ? Das Fahrzeug wird nur bei Schönwetter gefahren und das nur am Weekend ! Könnte doch das Kennzeichen im Wagen haben und eventuell auf sehbarer Polizei Sie hinter der Frontscheibe einklemmen :)
Probleme gibt es bei uns in A glaube ich keine, machen viele hier so - das Kennzeichen hinten muss eben ohnen sein, da bei uns auch nur von hinten geblitzt wird :)
Hi
ist ja schön und gut was ihr da macht aber schaut des dann nicht wie ein M aus und ist keiner ?
Moin,
meine M-Front wird auch gerade montiert (fast fertig)
Der alte Kennzeichenhalter passt auch gar nicht, er hat schon einen neuen bestellt.
Zusätzlich fehllt noch Befestigungsmaterial für die innere Radhaus Abdeckung (nieten oder so) da passen die alten wohl auch nicht.
Kann man das Kennzeichen nicht auch ohne Halterung montieren? Ich hab mal irgendwo was von Brickets gelesen, find aber nichts mehr.
Gruß
tor
Die Alarmanlage hat mich rund 100 Euro gekostet bei BMW - Ist nur die Halterung und die Sirene mit Neigunssensor. Kabel sind bei meinem alle Vorhanden muss nur codiert werden. (Es fehlt halt die Innenraumüberwachung und Motorhaubenüberwachung. Aber sobald jemand etwas bei den Türen oder Kofferraum ranmacht - geht Sie los... Genauso wie beim "abschleppen" durch den NeigungssensorBitte ohne Halter wenn das schon möglich ist ausnutzen.
Was hat dich die Alarmanlage gekostet?
Ja wir zahlen viele SteuernNa wenn das bei euch möglich ist, würde ich es auf jeden Fall ohne Kennzeichen machen!Du erstaunst mich immer mehr, was bei euch möglich ist. Erst ist der Auspuff bzgl. Eintragung egal und jetzt auch ohne Kennzeichen. Jetzt weiß ich auch, warum ihr mehr steuern zahlt!
![]()
den halter ab.....das kennzeichen direkt auf die front...so würd ich es machen.
das andere.....das kommt mir irgendwie bekannt vor...*fg @ vaio1488
leider hatte in dem fall die polizei was dagegen ;o)
Ist klar das es von einem M Roadster Fahrer kommt ! Sieht nicht aus wie ein M nachdem die M Embleme nicht oben sindHi
ist ja schön und gut was ihr da macht aber schaut des dann nicht wie ein M aus und ist keiner ?
Moin,
meine M-Front wird auch gerade montiert (fast fertig)
Der alte Kennzeichenhalter passt auch gar nicht, er hat schon einen neuen bestellt.
Zusätzlich fehllt noch Befestigungsmaterial für die innere Radhaus Abdeckung (nieten oder so) da passen die alten wohl auch nicht.
Kann man das Kennzeichen nicht auch ohne Halterung montieren? Ich hab mal irgendwo was von Brickets gelesen, find aber nichts mehr.
Gruß
tor
Versteh das auch nicht so ganz. Wenn man die Umbauarbeiten auf den Kaufpreis oben drauf rechnet, hat man ja schon fast einen M (der nicht nur so aussieht) aber jedem das seine...
Stimmt nicht b:
@tor
hat er sie probiert zu montieren und es ging nicht oder wie ist er draufgekommen ?
Von diesem Teil hat ja noch nie jemand gesprochen - auch die Leute, welche schon eine M Front verbaut haben ?
Auf jeden Fall den Nummernschildhalter ( Brikett) weglassen!! Sorry, aber das Ding sieht doch zum "Kotzen" aus!!!Ganz meine Meinung!