AW: --- neues Angebot 3.0si ---
oh oh. Ich hoffe ich hab mit meiner Frage jetzt kein Unheil angerichtet..
Nein, hast Du nicht. Du suchst noch? Dann kannst Du daraus ja lernen
Auf Anhieb habe ich bei mobile diesen neuen alten Z4 gefunden:
Baujahr 2009, keine Kilometer, angeblich Vollausstattung, schwarz, und preislich geht da auch noch was, unter Anrechnung der Abwackprämie sollte der Endpreis DEUTLICH unter 40k liegen... aber lies selbst:
BMW Z4 3.0si Roadster, Vollausstattung! Neufahrzeug 42.500 EUR
Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
42.500 EUR (MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand:
100 km
Leistung:
195 kW / 265 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert:
8,5 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
12,4 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
6,2 l/100km
CO
2-Emissionen kombiniert:
204 g/km
Getriebe:
Schaltgetriebe
Erstzulassung:
4/2009
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung:
saphirschwarz metallic
Farbe:
Schwarz metallic
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Farbe: saphirschwarz metallic, Polster: Leder Oregon beige, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, Advantage Paket, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi Lautsprechersystem, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Open Air Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Hardtop-Vorbereitung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, EUROPlus Garantie, Alarmanlage mit Fernbedienung, Ablagenpaket, Blinkleuchte weiß, Neufahrzeug ohne Zulassung!, (ANR: 015360)
Händler
Auto Cloppenburg GmbH Trier
Niederkircher Str. 4
54294 Trier
Deutschland
Tel.: +49 (0)651 840880
Fax: +49 (0)651 8408839
Händler bei
seit 15.05.2001
Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter:
http://home.mobile.de/SCHAEFER-TRIER
Fahrzeugnummer (für Anfragen): 015360_M