PHOENIX Z4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Auf der BMW Seite wird ein neuer "M" angekündigt. Welcher Wagen es ist steht noch nicht da.
Vielleicht schon der e89 M????
Vielleicht schon der e89 M????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Waren übrigens beide gestern in "Grip" zu sehen.
jau,
es gibt kaum überflüssigere Fahrzeuge im Portfolio.

Warum?
Porsche hat sie, Benz hat sie.. und sie verkaufen sich..
Warum dann überflüssig?
Naja, es ist schon ein bisserl "political incorrect" , ein fast 2 Tonnen Gefährt mit derImmer noch mit einer besseren Gesamtumweltbilanz als der Trickbetrüger Toyota Prius...
Und was Politisch Korrekt oder nicht mit SUV zu tun hat bleibt mir ein Rätsel.

Immer noch mit einer besseren Gesamtumweltbilanz als der Trickbetrüger Toyota Prius...
Und was Politisch Korrekt oder nicht mit SUV zu tun hat bleibt mir ein Rätsel.
Warum?
Porsche hat sie, Benz hat sie.. und sie verkaufen sich..
Warum dann überflüssig?

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du mit 2 Tonnen auskommst, schließlich wiegt der E89 schon........ Ich muss weg.....![]()

Nicht ganz der E89 als 35i DKG ist über 100kg schwerer... wiegt der E89 genausoviel wie ein Z4M Roadster![]()

Aha, und wie bitte sollen die denn aussehen?Persönlich finde ich speziell den X6 sehr gelungen, richtig
Aber so was gehört nicht in die engen Quartiere unserer Innenstädte,
insbesondere wenn es mehrheitlich nur Aktentaschen zu transportieren gilt.
Ich denke da ziemlich progressiv und bin klar für Restriktionen!
Immer grösser, immer stärker und schneller, das ist wohl ein menschlicher Trieb,
aber unter dem Gesichtspunkt der Vernunft in den meisten Fällen überflüssig
und nicht zu rechtfertigen. Ein bisschen Spass muss sein.. aber es hat Grenzen!
) "Emerging Countries", oder gar den Rußbombern (LKWs und Transporter) auf der ganzen Welt! 
Ich denk, dass die Entwicklung solcher Fahrzeuge eine totale Vergeudung
von Ingenieursressourcen ist, und dass diese widerliche Exzesse und
Zeugnisse der ultimativen Dekadenz sind, 5 Minuten vor Untergang des Automobiles wie wir es kenne, sozusagen letzte Zuckungen....
Das ist aber nur meine persönliche Meinung![]()
Nicht ganz der E89 als 35i DKG ist über 100kg schwerer.
1600 zu 1480![]()

Das ganze nennt sich dann noch Efficient Dynamics.![]()

Dass bei solch einem Thema immer SUV´s im allgemeinen herhalten müssen zeigt von Unwissenheit...
Wir sind Gestern mit so einem bösen SUV von mir Zuhause nach Wien und wieder retour, gut 800km mit weniger als einem Tank und einem Durchschnittsverbrauch laut BC von 6,3 L gefahren.
Wie viel verbrauchen denn eure T-Cars so im Schnitt ?
Bitte schreibt wenn dann M-SUV oder auch Cayenne Turbo aber nicht blos SUV.
So isses! Und btw,: wir sind letzte Woche auch aus der CH mit einem X Modell zügig nach Hause gerauscht und lagen bei 7-8 Liter. Vollbeladen!Endlich normale Leute. Bin letzte Woch über 2000km X5 gefahren und hab im Schnitt ca 7,3 Liter gebaucht. Mit meinem Audi A4 Bj 95 brauch ich immer mehr als 9...
Und wenn ich hier wieder was von Scheiß verboten lese... was für ein Scheiß. Planwirtschaft brauchen wir nicht mehr. Hat man ja wohl gesehen wozu das führt.
Gebaut wird was gekauft wird. Basta.
Grüße.

hehe, soviel braucht meiner um überhaupt mal den Motor anzuwerfen
Ist doch immer dasselbe, es wird sich immer ein Sündenbock gesucht, und dann kollektiv druffgehauen. Ob es sachlich ist oder nicht, hauptsache man hat einen "Schuldigen".
Wie mit Computerspielen und Amokläufen oder Osama/Saddam und 9/11![]()