Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp, aber es geht.
Zumindest fuer kürzere Fahrten. Etwas skeptisch guckte unser Hovawart »Swami« allerdings schon, als er zum ersten Mal das neue Gefährt erkundete.
@BMWZ4713
Danke für die Erinnerung. Habe schon vor das QP etwas länger frei von Hundespuren zu halten, als unsere anderen Autos : ) Wie klappt es übrigens mit der Klimaanlage im Sommer?
Bei unserem 3er touring kommt im Gepäckraum leider nicht viel der gekühlten Luft an. Etwas neidisch haben wir in Asien deshalb auf die Luftauslässe der Autos (Toyotas u.a.) seitlich oder über den Rücksitzen geschaut.
Das ist die Ladekanten-Schutzmatte für 39 Euro. Zu finden beim BMW Zubehör.
Ach, unser Chihuahua ist bei fast jeder fahrt mit dabei..Auch letzten Sommer in den Dolomiten..Erst wurde zwar nochund das
und das
...aber dann wurde er mit der Zeit zur richtig harten Sau
Nun pfeift er selbst bei Tempo 160 in den Bergen.
Ach vielen Dank für eure Beiträge! Die machen mir Mut! Werde vermutlich nächste Woche einen Z4 (noch "altes" Modell) kaufen und habe auch einen Hund der da irgendwie rein muss. Jetzt habe ich Anregungen wie es gehen könnte :-) Muss mir da nur noch etwas mehr einfallen lassen, da das Auto Kratz- und weitgehend Haarfrei bleiben soll. Hat jemand Erfahrung mit ner Hundebox im Z4? Mein Hund ist ein Calpie Mix, also kniehoch, schlank.
Ich würde mal sagen meinem Riesenschnauzerwürde der Kofferraum des MQP nicht zusagen, ist ja auch noch kleiner wegen dem Batteriefach. Aber dafür gibts ja noch die T-Cars.