Andeee
Fahrer
AW: Vorstellung: Mein Z4 Coupe 3.0si Umbau
Wird Zeit, oder ?
Bis zum nächsten gemeinsamen Treffen.![]()
Wird Zeit, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum nächsten gemeinsamen Treffen.![]()
Wird Zeit, oder ?
Wird Zeit, oder ?
Moin,
wenn man hier auch fragen stellen darf, würde mich mal interessieren wie schwierig der Umbau der M-Haube war, das scheinst du ja einzeln gemacht zu haben.
Hast du da Infos´?
Gruß
tor
Sehr schönes Auto... aber in kleiner Poser bist Du schon, hm?
Ich teile jedenfalls die mehrheitliche Meinung... Sitze (PolePosition) und mehr Leistung sollten schon noch dazu!
Aber Kompressor geht nicht, da Valvetronic-Motor.
(Meines Wissens, oder gibts da Neuigkeiten?)
War nicht irgendwo die Rede von 350 PS koventionell rausgeholt für 8.000 oder 10.000 €
Was das nicht von Nowack?
Ich glaube aber nicht, dass das schon oft gemacht wurde! Ergo: Mit etwas Vorsicht die vollmundige 350-PS Ankündigung geniessen!
Ansonsten habe ich nur beim bösen Blick leichtes Hodenzucken, der Rest ist sehr gut gemacht. Auch wenn die Radlaufverbreiterung schon hardcore ist
Gruss, Ingo
Die Haube die ich habe ist vom VFL Modell und hat nur ein Schloss in der Mitte. .
Und wenn ich ne FL Haube nehme passt die einfach, oder gibts keine FL M-Haube?
Gruß
tor
..........Ich gehe recht in der Annahme, dass man für den aktuellen Zustand, zusammengerechnet einen sehr gut ausgestatteten M bekommen hätte, oder?![]()
der M hat auf beiden Seiten Schlösser
Habe zufällig das letzten Samstag angeschaut und vergliechen mit ein vor-FL ZZZZ.
Gruss Marcel
Ja, z.B. an dem Brembo GT- Bremssattel, der wird ja wohl noch kommen.....Der Umbau sieht super aus! Bis auf den bösen Blick finde ich es wirklich toll!
Der Farbring der Felgen könnte sich farblich noch irgendwo wiederfinden, wenn`s dann nicht zu unruhig wird. :)
Wow, mir fehlen die Worte, du bzw. ihr habt euch da ein sehr schönes Auto gebaut!
Klar kann sowas nicht mehr jedem gefallen, aber das ist halt immer so, finde auch die hauptsache ist das ihr damit zufrieden seit, wenn das jemand anderes noch schön findet ist das halt so ne Art Bonus
Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht ob ich das alles selber machen würde, allerdings bin ich da auch vorsichtig, denn ich denk mir auch gerade nur erstmal dezente Sachen, Felgen, evet. bissle tiefer.... aber wo ich jetzt die Bilder sehe.... Ich kann gut verstehen, dass ihr euch da "reingesteigert" habt ;-)
Was mir gerade auffällt, hast du die Antenne komplett weggenommen? Und jetzt mal ne doofe Frage vom Laien, wie kriegst jetzt radio etc. Empfang ? Hast du ne interne GPS oder ne andere Lösung?
Ich könnt jetzt noch auf jedes Detail eingehen, aber das lass ich mal bevor alle wegpennen, auf jedenfall sehr schöner Wagen !
Meinen Glückwunsch an euch beide!
Greetz Keule