Manfred Wölfle
macht Rennlizenz
Der neue Z4 steht ab 28.3 in der BMW Welt ( Doppelkegel)
laut BMW Welt.
laut BMW Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue Z4 steht ab 28.3 in der BMW Welt ( Doppelkegel)
laut BMW Welt.
danke
wie siehts aus, jemand interesse am gemeinsamen bmw-welt besuch am samstag?

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sicher kommen
Aber ich muss sagen, was BMW hier abzieht, ist einfach nur lächerlich. Sind wir jetzt schon so weit, dass jeder Händler einen anderen Premierentermin hat? Dass er mal da steht, abgeschlossen, mal dort, offen, und irgendwo kann man ihn bestimmt auch schon probefahren.
Warum gibt es nicht wie früher einfach einen zentralen Termin, an dem das Ding bei den Händlern steht und ab dem man damit fahren kann...
Eine Zumutung für die Kundschaft...![]()
Den zentralen Termin gibt es ja: 9. Mai
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was da abgeht.
Scheinbar spielt hier die Krise mit rein und man hat Angst, dass man Verkaufschancen verpasst, wenn man das Auto nicht bereits zeigt.

Ja, das dachte ich eigentlich auch, aber mittlerweile glaube ich eher, dass das der Termin ist, an dem ihn auch der allerletzte Händler hat.
Schau dir mal hier ein paar Threads an, da findest du viele, in denen von Vorpremieren die Rede ist, teilweise sogar mit Fotos aus normalen Verkaufsräumen. Irgendwo wurde die Premiere sogar auf einen Dienstag vorverlegt...![]()

. Das Nappaleder ist schön weich, fühlt sich toll an.
Aber im Ernst wie oft habe ich in den letzen Jahren das Dach beim Ampelstop geöffnet?? Abzuwarten bleibt, ob das Innengeräusch bei geschlossenen Dach besser wird.
.Ich war heute in München!!!!!:):):)
Erst mal danke an Manfred Wölfle der mir den Tip gegeben hat.
Es stehen doch tatsächlich 6 verschiedene Farben in einem sehr ansprechend gemachten Ausstellungsraum dort:
2 x tiefseeblau - Pure white
1 x spacegrau - Kansas korallrot
1 x orionsilber - Kansas canberabeige
1 x alpinweiß - Kansas canberabeige
1 x havanna - Pure white
Der Neue sieht in natura echt gut aus!!
Ok, jetzt kann man wieder das Thema Kofferraum beginnen, aber fürs Gepäck für die kleine Alpen-Überquerung-Rundfahrt reicht's. Man muß halt vor dem Öffnen beladen.
Der Innenraum ist gegenüber dem Alten viel wertiger - speziell in der Pure white Ausstattung. Das Nappaleder ist schön weich, fühlt sich toll an.
Sehr angenehm ist auch der helle Dachhimmel.
Beim Reinsitzen habe ich mich gleich richtig echt wohlgefühlt, die Sport-Sitze passen prima...... echt stimmiger als beim beim Alten. Die Rückenlehne hat wesentlich mehr Platz nach hinten, und stösst nicht mehr an der Rückwand an (Schluß mit dem Quitschen am Sitz).
Das Dach funktioniert prima, obwohl es schon wesentlich länger dauert als das derzeitige Mützchen.Aber im Ernst wie oft habe ich in den letzen Jahren das Dach beim Ampelstop geöffnet?? Abzuwarten bleibt, ob das Innengeräusch bei geschlossenen Dach besser wird.
Mein Favorit ist 3,0 in tiefseeblau - Pure white - Vielspreiche 293
Ich werde gleich kommende Woche bei meinem Händler (der keine Info von BMW über die Z4 Schau in München hatte) vorbeischauen und in ernst-hafte Verhandlungen treten.
Der Weg hat sich voll gelohnt.
Ich war heute in München!!!!!:):):)
Erst mal danke an Manfred Wölfle der mir den Tip gegeben hat.
Es stehen doch tatsächlich 6 verschiedene Farben in einem sehr ansprechend gemachten Ausstellungsraum dort:
2 x tiefseeblau - Pure white
1 x spacegrau - Kansas korallrot
1 x orionsilber - Kansas canberabeige
1 x alpinweiß - Kansas canberabeige
1 x havanna - Pure white
Der Neue sieht in natura echt gut aus!!
Ok, jetzt kann man wieder das Thema Kofferraum beginnen, aber fürs Gepäck für die kleine Alpen-Überquerung-Rundfahrt reicht's. Man muß halt vor dem Öffnen beladen.
Der Innenraum ist gegenüber dem Alten viel wertiger - speziell in der Pure white Ausstattung. Das Nappaleder ist schön weich, fühlt sich toll an.
Sehr angenehm ist auch der helle Dachhimmel.
Beim Reinsitzen habe ich mich gleich richtig echt wohlgefühlt, die Sport-Sitze passen prima...... echt stimmiger als beim beim Alten. Die Rückenlehne hat wesentlich mehr Platz nach hinten, und stösst nicht mehr an der Rückwand an (Schluß mit dem Quitschen am Sitz).
Das Dach funktioniert prima, obwohl es schon wesentlich länger dauert als das derzeitige Mützchen.Aber im Ernst wie oft habe ich in den letzen Jahren das Dach beim Ampelstop geöffnet?? Abzuwarten bleibt, ob das Innengeräusch bei geschlossenen Dach besser wird.
Mein Favorit ist 3,0 in tiefseeblau - Pure white - Vielspreiche 293
Ich werde gleich kommende Woche bei meinem Händler (der keine Info von BMW über die Z4 Schau in München hatte) vorbeischauen und in ernst-hafte Verhandlungen treten.
Der Weg hat sich voll gelohnt.

OK, ich halt's wohl doch nicht aus.
Wir fahren jetzt in einer Stunde los und sollten so gg 11 bis 12h in der BMW Welt sein.
Sollte vom Forum auch jemand da sein.. ich bin so ein recht großer und werde am Havanna Z4 die scheiben abschlecken![]()
Grüße
tom
- viel spass. 

Danke, ich bin nur wegen dem nach MUCH gefahren.Vielen Dank für die Bilder !!!
Mann erkennt auch sofort Deinen Favoriten !!!!!
Gruß
Tom
Was mir sofort aufgefallen ist:
Der E89 hat keine AeroTwin Scheibenwischer, sondern noch die uralte Technik.
) stärker gewölbt, da liegen die Aero-Scheibenwischer nicht nicht auf. Daher die alte Technik!Werd aber auf jeden Fall ein paar Monate warten, bis die ersten Probleme beseitigt sind. (Denke da z.B. an Dichtigkeit vom Dach, das war ja ein riesen Problem beim 3er Cabrio).