Der neue ab 28.3 in der BMW Welt

AW: Der neue ab 28.3 in der BMW Welt

wie siehts aus, jemand interesse am gemeinsamen bmw-welt besuch am samstag?

wie siehts aus, jemand interesse am gemeinsamen bmw-welt besuch am samstag?

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sicher kommen :w

Aber ich muss sagen, was BMW hier abzieht, ist einfach nur lächerlich. Sind wir jetzt schon so weit, dass jeder Händler einen anderen Premierentermin hat? Dass er mal da steht, abgeschlossen, mal dort, offen, und irgendwo kann man ihn bestimmt auch schon probefahren.

Warum gibt es nicht wie früher einfach einen zentralen Termin, an dem das Ding bei den Händlern steht und ab dem man damit fahren kann... &:

Eine Zumutung für die Kundschaft... :j

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sicher kommen :w

Aber ich muss sagen, was BMW hier abzieht, ist einfach nur lächerlich. Sind wir jetzt schon so weit, dass jeder Händler einen anderen Premierentermin hat? Dass er mal da steht, abgeschlossen, mal dort, offen, und irgendwo kann man ihn bestimmt auch schon probefahren.

Warum gibt es nicht wie früher einfach einen zentralen Termin, an dem das Ding bei den Händlern steht und ab dem man damit fahren kann... &:

Eine Zumutung für die Kundschaft... :j

Den zentralen Termin gibt es ja: 9. Mai

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was da abgeht.

Scheinbar spielt hier die Krise mit rein und man hat Angst, dass man Verkaufschancen verpasst, wenn man das Auto nicht bereits zeigt.

Den zentralen Termin gibt es ja: 9. Mai

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was da abgeht.

Scheinbar spielt hier die Krise mit rein und man hat Angst, dass man Verkaufschancen verpasst, wenn man das Auto nicht bereits zeigt.

Ja, das dachte ich eigentlich auch, aber mittlerweile glaube ich eher, dass das der Termin ist, an dem ihn auch der allerletzte Händler hat.

Schau dir mal hier ein paar Threads an, da findest du viele, in denen von Vorpremieren die Rede ist, teilweise sogar mit Fotos aus normalen Verkaufsräumen. Irgendwo wurde die Premiere sogar auf einen Dienstag vorverlegt... :j

Ja, das dachte ich eigentlich auch, aber mittlerweile glaube ich eher, dass das der Termin ist, an dem ihn auch der allerletzte Händler hat.

Schau dir mal hier ein paar Threads an, da findest du viele, in denen von Vorpremieren die Rede ist, teilweise sogar mit Fotos aus normalen Verkaufsräumen. Irgendwo wurde die Premiere sogar auf einen Dienstag vorverlegt... :j

Soweit ich das überblicken kann, durfte man das Fahrzeug aber bisher noch nicht Probefahren. Das dürfte wohl (zumindest flächendeckend) erst am 9.5. möglich sein.

In jedem Fall bleibt es trotzdem bescheuert... :j

Ich war heute in München!!!!!:):):)

Erst mal danke an Manfred Wölfle der mir den Tip gegeben hat.:t

Es stehen doch tatsächlich 6 verschiedene Farben in einem sehr ansprechend gemachten Ausstellungsraum dort:

2 x tiefseeblau - Pure white
1 x spacegrau - Kansas korallrot
1 x orionsilber - Kansas canberabeige
1 x alpinweiß - Kansas canberabeige
1 x havanna - Pure white

Der Neue sieht in natura echt gut aus!!

Ok, jetzt kann man wieder das Thema Kofferraum beginnen, aber fürs Gepäck für die kleine Alpen-Überquerung-Rundfahrt reicht's. Man muß halt vor dem Öffnen beladen.

Der Innenraum ist gegenüber dem Alten viel wertiger - speziell in der Pure white Ausstattung B;. Das Nappaleder ist schön weich, fühlt sich toll an.

Sehr angenehm ist auch der helle Dachhimmel.

Beim Reinsitzen habe ich mich gleich richtig echt wohlgefühlt, die Sport-Sitze passen prima...... echt stimmiger als beim beim Alten. Die Rückenlehne hat wesentlich mehr Platz nach hinten, und stösst nicht mehr an der Rückwand an (Schluß mit dem Quitschen am Sitz).

Das Dach funktioniert prima, obwohl es schon wesentlich länger dauert als das derzeitige Mützchen.:-( Aber im Ernst wie oft habe ich in den letzen Jahren das Dach beim Ampelstop geöffnet?? Abzuwarten bleibt, ob das Innengeräusch bei geschlossenen Dach besser wird.

Mein Favorit ist 3,0 in tiefseeblau - Pure white - Vielspreiche 293:P

Ich werde gleich kommende Woche bei meinem Händler (der keine Info von BMW über die Z4 Schau in München hatte) vorbeischauen und in ernst-hafte Verhandlungen treten;).

Der Weg hat sich voll gelohnt.

Es stehen doch tatsächlich 6 verschiedene Farben in einem sehr ansprechend gemachten Ausstellungsraum dort:

1 x havanna - Pure white

Ok, jetzt kann man wieder das Thema Kofferraum beginnen, aber fürs Gepäck für die kleine Alpen-Überquerung-Rundfahrt reicht's. Man muß halt vor dem Öffnen beladen.

Der Innenraum ist gegenüber dem Alten viel wertiger - speziell in der Pure white Ausstattung B;. Das Nappaleder ist schön weich, fühlt sich toll an.

Beim Reinsitzen habe ich mich gleich richtig echt wohlgefühlt, die Sport-Sitze passen prima...... echt stimmiger als beim beim Alten. Die Rückenlehne hat wesentlich mehr Platz nach hinten, und stösst nicht mehr an der Rückwand an (Schluß mit dem Quitschen am Sitz).

Das Dach funktioniert prima, obwohl es schon wesentlich länger dauert als das derzeitige Mützchen.:-( Aber im Ernst wie oft habe ich in den letzen Jahren das Dach beim Ampelstop geöffnet?? Abzuwarten bleibt, ob das Innengeräusch bei geschlossenen Dach besser wird.

Ich werde gleich kommende Woche bei meinem Händler (der keine Info von BMW über die Z4 Schau in München hatte) vorbeischauen und in ernst-hafte Verhandlungen treten;).

Danke für den kurzen Bericht.

Ich habe morgen leider schon was vor, sonst würde ich den Weg auf mich nehmen und die 500km nach M jockeln um endlich einen Havanna / PW zu sehen..

Ähm, Wölfle aus Lindau?
Kommst Du aus der Ecke?

Einer DER gebiete wo man so einen Z4 richtig schön, und vor seiner Haustüre, bewegen kann.
Mein Neid ist mit Dir...:t

1 x havanna - Pure white

Danke für den kurzen Bericht.

Ich habe morgen leider schon was vor, sonst würde ich den Weg auf mich nehmen und die 500km nach M jockeln um endlich einen Havanna / PW zu sehen..

@scoobydoo: Danke für die Berichterstattung! Du willst uns aber nicht erzählen, dass Du die DigiCam nicht dabei hattest - oder?;)

Leider ist der Anfahrtsweg für mich zu weit, würde auch gerne mal einen in Natura sehen.

VG
Santuari

OK, ich halt's wohl doch nicht aus.

Wir fahren jetzt in einer Stunde los und sollten so gg 11 bis 12h in der BMW Welt sein.
Sollte vom Forum auch jemand da sein.. ich bin so ein recht großer und werde am Havanna Z4 die scheiben abschlecken :b

Grüße
tom

OK, ich halt's wohl doch nicht aus.

Wir fahren jetzt in einer Stunde los und sollten so gg 11 bis 12h in der BMW Welt sein.
Sollte vom Forum auch jemand da sein.. ich bin so ein recht großer und werde am Havanna Z4 die scheiben abschlecken :b

Grüße
tom

:d - viel spass.

die ausstellung ist übrigens wenn du vor dem haupteingang stehst links -ausserhalb der bmw welt.

ich war erst drin und hab mich geärgert das die "ausstellung" nur ein fahrzeug beinhaltet. bis mir ein mitarbeiter gesagt hat das vor der türe der rest steht :+

Wow, 4 Stunden Stuttgart München :j :g
Dafür 1 Stunde spazieren auf der Autobahn wegen Vollsperrung..

Aber.. mein Gott sieht das **** aus!
Die pure White sieht ja mal sowas von obergeil aus..:9
Hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem MA der BMW Welt und durfte alle ecken und kanten vom Z4 begutachten.

Hat sich gelohnt..

Hier sind Bilder
http://picasaweb.google.de/zippelfallip/Z4BMWWelt#

Grüße
tom

Vielen Dank für die Bilder !!!

Mann erkennt auch sofort Deinen Favoriten !!!! :s !

Gruß

Tom

Vielen Dank für die Bilder !!!

Mann erkennt auch sofort Deinen Favoriten !!!! :s !

Gruß

Tom
Danke, ich bin nur wegen dem nach MUCH gefahren.
Habe ihn ungesehen am 05.03 bestellt und musste einfach sehen ob ich mich richtig entschieden habe :t

lecker! so würde meiner auch aussehen! great choice! :t

Servus,

war gestern auch in der BMW Welt.

Hier habe ich ein Fotoalbum zusammengestellt:
http://freenet-homepage.de/hubersepp/z4/index.html

Super Auto, einfach ein Traum.
Werd aber auf jeden Fall ein paar Monate warten, bis die ersten Probleme beseitigt sind. (Denke da z.B. an Dichtigkeit vom Dach, das war ja ein riesen Problem beim 3er Cabrio).

Was mir sofort aufgefallen ist:
Der E89 hat keine AeroTwin Scheibenwischer, sondern noch die uralte Technik.

Was mir sofort aufgefallen ist:
Der E89 hat keine AeroTwin Scheibenwischer, sondern noch die uralte Technik.

Die Scheibe ist bei einem Roadster (ich weiss, der E89 ist keiner! %:) stärker gewölbt, da liegen die Aero-Scheibenwischer nicht nicht auf. Daher die alte Technik!

Werd aber auf jeden Fall ein paar Monate warten, bis die ersten Probleme beseitigt sind. (Denke da z.B. an Dichtigkeit vom Dach, das war ja ein riesen Problem beim 3er Cabrio).

Wäre für mich kein Grund. Der Service meines :) ist so gut, dass ich - hätte ich denn Bedarf - auf "blind" ordern würde und ggf. einige Kinderkrankheiten in Kauf nehmen würde. Während der Werkstattaufenthalte - die ja nicht zwingend sein müssen - fahre ich dann halt mit einem netten Vorführer durch die Weltgeschichte.

Zurück
Oben Unten