LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich komme vermutlich am Samstag schon und fahre Samstag Nachmittag und Sonntag tagsüber meine ersten Runden in der Saison 2009. Frage: wer ist sonst noch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, schrotten tun wir unsere Karren erst zum Ende der Saison.Ich nicht, wünsche aber viel Spass und lasst mir bloss alles heile !

Klar, schrotten tun wir unsere Karren erst zum Ende der Saison.![]()
...wobei momentan würdest du wenigstens noch eine Abwrackprämie erhalten oder 
Ich komme vermutlich am Samstag schon und fahre Samstag Nachmittag und Sonntag tagsüber meine ersten Runden in der Saison 2009. Frage: wer ist sonst noch da?

Das macht nichts. Samstag ist Anreise- und VLN-Tag. Wenn wir noch ein paar Runden drehen können okay, wenn nicht auch gut. Sonntag wird die Saison dann eröffnet.Samstag Nachm. kannste aller Wahrscheinlichkeit nach vergessen....
jedesmal wenn ich zu nem VLN Lauf oben war haben sie danach nicht mehr für die Touris geöffnet.
werd mich aber sicher auch da rum treiben![]()

Sonntag wird die Saison dann eröffnet.![]()

ich werd auch da sein
gegen mittag werd ich sonntags eintrudeln...

so ist auch meine Planung, bis dahinn haben die wahnsinnigen Norddeutschen bestimmt ihr Pulver verschossen![]()

So ihr Pistensäue, der Zetti ist geputzt, die Reifen sind frisch und der Rennbremsbelag kommt heute Abend noch drauf. Die Nordschleife ruft und ich komme! Samstag schön VLN und Abends noch ne Einfahrrunde und Sonntag dann Season-Opening.![]()

So ihr Pistensäue, der Zetti ist geputzt, die Reifen sind frisch und der Rennbremsbelag kommt heute Abend noch drauf. Die Nordschleife ruft und ich komme! Samstag schön VLN und Abends noch ne Einfahrrunde und Sonntag dann Season-Opening.![]()
Wann seit ihr denn da?!? Ich möchte ziemlich früh und auf normalen Straßenreifen aufschlagen...
Ich wäre gerne dabei gewesen... zähle aber die Tagen... noch 4 Nachten schlafen:)
Und Thomas, wie waren die Hankook S1? Zufrieden?
Ciao,
Marcel

Ja, sehr zufrieden!
Noch 12 Tage bis zum Trackday!![]()