Nordschleife, Sonntag, 05.04.09

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich komme vermutlich am Samstag schon und fahre Samstag Nachmittag und Sonntag tagsüber meine ersten Runden in der Saison 2009. Frage: wer ist sonst noch da?

AW: Nordschleife, Sonntag, 05.04.09

Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei :7

Ich nicht, wünsche aber viel Spass und lasst mir bloss alles heile !

Kann sein, dass ich auch da sein werde....:)

Die Abwrackprämie wurde ja auch bis zum Ende des Jahres verlängert ;) von daher passt das schon.

Ich komme vermutlich am Samstag schon und fahre Samstag Nachmittag und Sonntag tagsüber meine ersten Runden in der Saison 2009. Frage: wer ist sonst noch da?

Samstag Nachm. kannste aller Wahrscheinlichkeit nach vergessen....
jedesmal wenn ich zu nem VLN Lauf oben war haben sie danach nicht mehr für die Touris geöffnet.
werd mich aber sicher auch da rum treiben :b:d

Samstag Nachm. kannste aller Wahrscheinlichkeit nach vergessen....
jedesmal wenn ich zu nem VLN Lauf oben war haben sie danach nicht mehr für die Touris geöffnet.
werd mich aber sicher auch da rum treiben :b:d
Das macht nichts. Samstag ist Anreise- und VLN-Tag. Wenn wir noch ein paar Runden drehen können okay, wenn nicht auch gut. Sonntag wird die Saison dann eröffnet. :b

Hallo ihr 'Verrückten' :t,
ich bin vermutlich auch dabei.
Die Saison muss endlich eröffnet werden, der Winter war jetzt lange genug.

ciao
Tom

So ihr Pistensäue, der Zetti ist geputzt, die Reifen sind frisch und der Rennbremsbelag kommt heute Abend noch drauf. Die Nordschleife ruft und ich komme! Samstag schön VLN und Abends noch ne Einfahrrunde und Sonntag dann Season-Opening. :t

So ihr Pistensäue, der Zetti ist geputzt, die Reifen sind frisch und der Rennbremsbelag kommt heute Abend noch drauf. Die Nordschleife ruft und ich komme! Samstag schön VLN und Abends noch ne Einfahrrunde und Sonntag dann Season-Opening. :t

Gute Fahrt. Bis Sonntag :*

Wann seit ihr denn da?!? Ich möchte ziemlich früh und auf normalen Straßenreifen aufschlagen...

Ich will versuchen zwischen 8 und 9 Uhr dort einzutrudeln um ein paar ruhige Runden zu fahren. Später ist ja eh der Motorrad-Korso, da hat man dann Zwangs-Pause und da kann ich dann etwas am Wagen basteln.

Ich werd auch auf normalen Straßenreifen untwegs sein aufgrund des fehlenden Sturz an der VA.

Wann seit ihr denn da?!? Ich möchte ziemlich früh und auf normalen Straßenreifen aufschlagen...

Ich bin spätestens Punkt 8 Uhr an der Schranke, normalerweise schon 7:30 Uhr. Normale Straßenreifen (Hankook EVO S1).
:t:t:t:t

Hoffen wir mal dass das Wetter hält.
die Wettervorhersagen für Nürburg/Adenau und CO sehen ab Sonntag eher negativ aus..
Gestern warn sogar Regentropfen eingezeichnet (die heute allerdings wieder gegen eine dunkle Wolke mit minimal Sonne getauscht wurde...)

Ansonsten will ich auch möglichst früh mal 2/3 Runden fahrn. Bevor die zweirädrige, frisch geweihte Masse ankommt...

Was für ein geiler Sonntag Vormittag. Fast völlig leer, bestes Wetter - einfach himmlisch! Ab Mittag dann viel los und die erste Sperrung. Danach noch 2 schnelle Runden und ab zurück nach Hause. Mit Samstag Abend die ersten 15 Runden der Saison. Juhuuuu, ich bin happy!

040409Touris164.jpg

Ich wäre gerne dabei gewesen... zähle aber die Tagen... noch 4 Nachten schlafen:)

Und Thomas, wie waren die Hankook S1? Zufrieden?

Ciao,
Marcel

Hab nur eine runde hinbekommen, dann kamen die biker:w:w:w

Anhänge

• ns_1.jpg
    ns_1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten