Da ist sie endlich

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
smiley1021.gif

Das Leben hat wieder einen Sinnq::d

AW: Da ist sie endlich

Bei uns ist momentan diese:

sonne0009.gif

immer zu sehen.... ;)

Bei uns auch seit heute früh.

So hat sie uns begrüßt nach ihrem Winterschlaf

gm22.gif

und weil ich gestern nicht meinen Teller leer hatte ist hier nicht viel it Sonne .... :a

bin ich wieder schuld ... :#

:b

Ich denke ich werde mal gleich die Gleitzeitregelung nutzen, das Dach öffnen und mit leicht erhöhtem DSP Stromverbrauch durch die Gegend cruisen, sprich das Büro verlassen :-)

Nö....will Dir ja schliesslich nicht noch mehr Hausarbeit zukommen lassen:b:b:d:d:d....:X
Lasse mir da schon was Anderes einfallen:w:d:d:d:*:*

:# ... die Suzi bleibt unberührt und das Pony auch ... :a ...

(ich werde langsam blöde mit dem sch... NB hier ... grrrrr )

Ja ja, Frauen und Technik... wobei das eigentlich mit nem NB klappen müsste... ist schliesslich ne Batterie drinne...:X:w:d:d:d:d:d:d:b

By the way... ich bin vorhin (unvernünftigerweise) ca. 5h offen durch die Zone gegondelt... *lol*

Was heisst hier auch Du Vogel?:a:a:d:d:d:d....warte bis ich heim komme:a:a:a:a......:d:d......:a:a:a:a....:s:M

... und dann ??? ... schmeißte mit Sand, oder was?? :s:M

:d:d:P

Nö....will Dir ja schliesslich nicht noch mehr Hausarbeit zukommen lassen:b:b:d:d:d....:X
Lasse mir da schon was Anderes einfallen:w:d:d:d:*:*

Wenn ich das Wetter mir so anschaue, muss ich Dir leider recht geben:#

"Die triefenden Tastaturen vom Wörthersee"............................hört auf damit, bitte :d:d:d:dq:

fällt mir da sooo spontan ein, schönen Mittwoch euch allen

Susette

...Die habens gekonnt!
...Und hier "Abba für Arme" zzgl. zwei weiteren Hampitzen, die Klärchen in ihr Herz lassen wollen:

fällt mir da sooo spontan ein, schönen Mittwoch euch allen
Susette

...Sonne soll bleiben - Prognose und Wunsch!
Grüße

Andreas

Ich auch...............und gerade eben schon wieder.
Hier mal ein kleiner Abriss dessen, was ich gestern beim:) so erlebt habe.
Lag sicher auch an der Sonne :d:d:d

Nettes Gespräch gestern bei BMW mit neuen? Mitarbeitern (hier als Service Depp und BMW Blond geführt). BMW Blond hat große Möpse, aber scheinbar ein kleines Hirn :X:d

Ich: Guten Tag, ich hätte gern einen Termin für eine Inspektion.
BMW Blond: Tag, ihren Schlüssel bitte (mehr hat sie nicht gesagt)
Ich: Ist nix am Auto, nur einen Termin.
BMW Blond: Ihren Schlüssel bitte.
Ich: Wozu? Brauche nur einen Termin.
BMW Blond: Ich brauche mal ihren Schlüssel (keine Erklärung warum)
Schlüssel hingegeben und ins Lesegerät..............keine Anzeige.
BMW Blond: Komisch&:
Ich: Auto ist aber immer bei ihnen :b.
BMW Service Depp: Ich schaue mir das Auto mal an (er kam quasi aus den unendlichen Weiten auf einmal dazu)
Ich: Da ist nix zu sehen, ich brauche nur einen Termin für die Inspektion
BMW Service Depp: Ich möchte trotzdem mal schauen.
Ich: Na dann :T
Depp und ich (auch Depp :d) zum Auto und Service Depp setzt sich voll auf die Sitzwangen.
Ich: Nicht besonders gut bei den Sitzen, wenn sich auf die soundso empfindlichen Wangen gesetzt wird :a:a:a.
Service Depp: Deshalb habe ich mich ja auch auf die Fläche gesetzt.
Ich: Aha, und warum steht die Wange jetzt ein paar cm tiefer (war Gott sei Dank nur kurz runtergedrückt).
Service Depp: Hmmmmm???????
Ich: Das Auto ist in Topzustand und ich bin da sehr empfindlich :a
Service Depp: Inspektionsanzeige sagt aber das noch keine Inspektion nötig ist. (kein Wort mehr über die Sitze)
Ich: Das hätte ich ihnen auch so sagen können, aber ich möchte eine Durchsicht und einen Ölwechsel.
Service Depp: Ist doch aber nichts zu machen
Ich: Ich WILL eine Inspektion mit Kontrolle Wasserpumpe und Stempel in meinem Garantieheft. Wegen 2000 km ist mir die Anzeige egal. Nur einen Termin!!!!!!!!!!!!!!!!
Service Depp: Na dann machen wir die Inspektion 1
Ich: Genauuuuuuuuuuuuuuuu mit Kontrolle Wasserpumpe!
SD: Da kann man nichts kontrolieren, aber ich kenne das Problem mit den Wasserpumpen. (!!!!!!!!!!!!!)
Ich: Na dann können sie die Pumpe ja tauschen, da das Lüfterrad anfängt Spiel zu bekommen.
SD: Ja dann kontrolieren wir das mal :j:j:j:j:j
Ich: Garantieheft liegt bei ihnen und Wasserpumpe ist eingeschlossen, also würde ich sagen, gleich tauschen.
SD: Wir schauen uns die WP mal an :j:j:j:j
BMW Blond: Was soll ich denn nun in den Auftrag eintragen&:&:&:&:
SD: Inspektion 1
BMW Blond: Haben sie sonst noch einen Wunsch, was am Auto gemacht werden soll?
Ich: Kontrolle Wasserpumpe, vielleicht :b?!
BMW Blond leicht verärgert: Wann möchten sie den Wagen bringen? Montag, Dienstag oder Mittwoch?
Ich: Montag
Blond: Wann möchten sie den Wagen bringen? 8.00 Uhr? 10.00 Uhr?
Ich: 8.00 Uhr passt gut
Blondie: Können sie den Wagen dann bitte um 7.50 Uhr bringen, da wir um 8.00 Uhr schon einige Termine haben :j:j:j:j
Ich: Ja kann ich. Wiedersehen

Hier fehlen noch einige Kleinigkeiten, aber bis ich den Termin hatte sind sage und schreibe 20 Minuten vergangen.
Das ganze Gespräch hat mich so genervt, dass ich glatt mein Kennzeichen vergessen hatte und die Zahlen nachschauen musste :d:d:d:d
Leider waren die Stammmitarbeiter nicht im Haus:a denn da hätte das vielleicht 5 Minuten gedauert.
Das beste war, dass beim Blondie die ? über dem Kopf immer größer wurden und ich von Minute zu Minute schlechtere Laune bekam und man mir das dann leider auch anmerkt. Schätze die würde keinen Kaffee mehr mit mir trinken gehen :d:d:d

Ich auch...............und gerade eben schon wieder.
Hier mal ein kleiner Abriss dessen, was ich gestern beim:) so erlebt habe.
Lag sicher auch an der Sonne :d:d:d

Nettes Gespräch gestern bei BMW mit neuen? Mitarbeitern (hier als Service Depp und BMW Blond geführt). BMW Blond hat große Möpse, aber scheinbar ein kleines Hirn :X:d

Ich: Guten Tag, ich hätte gern einen Termin für eine Inspektion.
BMW Blond: Tag, ihren Schlüssel bitte (mehr hat sie nicht gesagt)
Ich: Ist nix am Auto, nur einen Termin.
BMW Blond: Ihren Schlüssel bitte.
Ich: Wozu? Brauche nur einen Termin.
BMW Blond: Ich brauche mal ihren Schlüssel (keine Erklärung warum)
Schlüssel hingegeben und ins Lesegerät..............keine Anzeige.
BMW Blond: Komisch&:
Ich: Auto ist aber immer bei ihnen :b.
BMW Service Depp: Ich schaue mir das Auto mal an (er kam quasi aus den unendlichen Weiten auf einmal dazu)
Ich: Da ist nix zu sehen, ich brauche nur einen Termin für die Inspektion
BMW Service Depp: Ich möchte trotzdem mal schauen.
Ich: Na dann :T
Depp und ich (auch Depp :d) zum Auto und Service Depp setzt sich voll auf die Sitzwangen.
Ich: Nicht besonders gut bei den Sitzen, wenn sich auf die soundso empfindlichen Wangen gesetzt wird :a:a:a.
Service Depp: Deshalb habe ich mich ja auch auf die Fläche gesetzt.
Ich: Aha, und warum steht die Wange jetzt ein paar cm tiefer (war Gott sei Dank nur kurz runtergedrückt).
Service Depp: Hmmmmm???????
Ich: Das Auto ist in Topzustand und ich bin da sehr empfindlich :a
Service Depp: Inspektionsanzeige sagt aber das noch keine Inspektion nötig ist. (kein Wort mehr über die Sitze)
Ich: Das hätte ich ihnen auch so sagen können, aber ich möchte eine Durchsicht und einen Ölwechsel.
Service Depp: Ist doch aber nichts zu machen
Ich: Ich WILL eine Inspektion mit Kontrolle Wasserpumpe und Stempel in meinem Garantieheft. Wegen 2000 km ist mir die Anzeige egal. Nur einen Termin!!!!!!!!!!!!!!!!
Service Depp: Na dann machen wir die Inspektion 1
Ich: Genauuuuuuuuuuuuuuuu mit Kontrolle Wasserpumpe!
SD: Da kann man nichts kontrolieren, aber ich kenne das Problem mit den Wasserpumpen. (!!!!!!!!!!!!!)
Ich: Na dann können sie die Pumpe ja tauschen, da das Lüfterrad anfängt Spiel zu bekommen.
SD: Ja dann kontrolieren wir das mal :j:j:j:j:j
Ich: Garantieheft liegt bei ihnen und Wasserpumpe ist eingeschlossen, also würde ich sagen, gleich tauschen.
SD: Wir schauen uns die WP mal an :j:j:j:j
BMW Blond: Was soll ich denn nun in den Auftrag eintragen&:&:&:&:
SD: Inspektion 1
BMW Blond: Haben sie sonst noch einen Wunsch, was am Auto gemacht werden soll?
Ich: Kontrolle Wasserpumpe, vielleicht :b?!
BMW Blond leicht verärgert: Wann möchten sie den Wagen bringen? Montag, Dienstag oder Mittwoch?
Ich: Montag
Blond: Wann möchten sie den Wagen bringen? 8.00 Uhr? 10.00 Uhr?
Ich: 8.00 Uhr passt gut
Blondie: Können sie den Wagen dann bitte um 7.50 Uhr bringen, da wir um 8.00 Uhr schon einige Termine haben :j:j:j:j
Ich: Ja kann ich. Wiedersehen

Hier fehlen noch einige Kleinigkeiten, aber bis ich den Termin hatte sind sage und schreibe 20 Minuten vergangen.
Das ganze Gespräch hat mich so genervt, dass ich glatt mein Kennzeichen vergessen hatte und die Zahlen nachschauen musste :d:d:d:d
Leider waren die Stammmitarbeiter nicht im Haus:a denn da hätte das vielleicht 5 Minuten gedauert.
Das beste war, dass beim Blondie die ? über dem Kopf immer größer wurden und ich von Minute zu Minute schlechtere Laune bekam und man mir das dann leider auch anmerkt. Schätze die würde keinen Kaffee mehr mit mir trinken gehen :d:d:d

Ist ja nur noch hohl:j:j
Dazu fällt mir spontan nur Eines ein: Werkstattwechsel?&:&:&:

Ist ja nur noch hohl:j:j
Dazu fällt mir spontan nur Eines ein: Werkstattwechsel?&:&:&:

Würde ich ja, aber der Händler hat im Umkreis von 70 km alle
BMW Autohäuser (5 Stück) :a:#
Brauche die Inspektion ja auch nur wegen der Garantie, sonst habe ich einen anderen Schrauber.

Würde ich ja, aber der Händler hat im Umkreis von 70 km alle
BMW Autohäuser (5 Stück) :a:#

Moin Lippe,

Beileid! Aber die Firmengruppe hat sich bereits um zwei weitere AH medusenhaft vergrößert, aktuell jetzt sieben.
Hatte Hendryk Urlaub? Lohnt sich immer auf ihn zu warten, haben aber mittlereile auch auch andere Kunden mitbekommen, der ist immer überbucht.
Blondie: die mit dem kritischen Hautbild?:b

Persönlich bin ich aber immer zur vollsten Zufriedenheit dort bedient worden. Bei meinen zwei/drei Schnittstellen dort gilt uneingeschränkt die Aussage, daß eine Firma sich durch die Qualifikation ihrer Mitarbeiter definiert - da habe ich wohl die besten auf meiner Seite!

Sonnige Grüße nach BH

Moin Lippe,

Blondie: die mit dem kritischen Hautbild?:b

Jepp :d:d:d

Persönlich bin ich aber immer zur vollsten Zufriedenheit dort bedient worden. Bei meinen zwei/drei Schnittstellen dort gilt uneingeschränkt die Aussage, daß eine Firma sich durch die Qualifikation ihrer Mitarbeiter definiert - da habe ich wohl die besten auf meiner Seite!

Waren beide nicht im Haus..................das war ja mein Problem.
Haben wohl ein paar "Frischlinge":#
Oder sie tauschen das Personal innerhalb der Filialen.

Sonnige Grüße nach BH

Viel Spaß am heutigen Tag mit der bösen Roten (bin ein wenig neidisch)..........Sind am Samstag mal bei Stelzmann. Tag der offenen Tür und mal schauen ob es etwas für die Maren gibt.

Zurück
Oben Unten