1. April

Sedan

Fahrer
bei uns im lokalradio wurde eben durchgegeben,
das die loveparade dieses jahr in hamm startet :j
nachdem ich einen blick auf den kalender geworfen habe,
war mir alles klar :t:t

habt ihr auch so ähnliche sachen gehört........?? &:

AW: 1. April

Bisher noch nicht! Aber es ist ja auch noch früh... Ich höre auch Antenne, da hat der Moderator auch ne gute Ausrede. Der moderiert seit Montag morgen um 6 Uhr durchgehend und will noch mit nächsten Montag durchhalten...:j Da wird der wohl noch ein bisschen Schwachsinn erzählen! :X:b

So, jetzt hab ich auch so einigen Schwachsinn im Radio in den Nachrichten gehört. Die wollen spezielle Frauenparkzonen in Innenstädten einrichten. Dort dürfen ab 22 Uhr nur noch Frauen parken und die Autos werden durch lila Plaketten gekennzeichnet :j&:%:%:

Wenns soweit ist...

@c_k: Meinst du nicht, dass das mit Youtube ernst ist? Ich glaube, dass das kein Scherz ist

Naja, die Zeitungen übernehmen auch schnell die Geschichten anderer. &: Aber ein bisschen plausibel klingt es!

Bei uns kam heute morgen im Radio, dass Angela Merkel schwanger sein soll und es jetzt Probleme mit der Bundestagswahl gibt. :d

Verkaufe meine Anhänger....ähm besser gesagt, meine Vor-Hängerkupplung.
Dachte seinerzeit, man könnte auch mal einen Hänger vor sich her schieben.
Ging auch ganz gut. :b
Habe aber keinen Bedarf mehr. :#
Datt Dingen ist abnehmbar. Kann aber nicht an Vorrichtungen im Heck angebracht werden, da man die Kupplung nicht umdrehen kann. Leider. :#

Preis auch nur in D Mark (da Kaufdatum noch von vor der Euro-Umstellung war, die Kupplung nicht umdrehbar ist und man somit den Preis bei dieser Vorhängerkupplung auch nicht umrechnen kann.)

Also VB: 120,00 DM.
.

Anhänge

• AHK.jpg
    AHK.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 5

So, jetzt hab ich auch so einigen Schwachsinn im Radio in den Nachrichten gehört. Die wollen spezielle Frauenparkzonen in Innenstädten einrichten. Dort dürfen ab 22 Uhr nur noch Frauen parken und die Autos werden durch lila Plaketten gekennzeichnet :j&:%:%:

Wenns soweit ist...

Das gibt es hier :M
Ob die Plakette lila ist, weiß ich aber nicht.

Verkaufe meine Anhänger....ähm besser gesagt, meine Vor-Hängerkupplung.
Dachte seinerzeit, man könnte auch mal einen Hänger vor sich her schieben.
Ging auch ganz gut. :b
Habe aber keinen Bedarf mehr. :#
Datt Dingen ist abnehmbar. Kann aber nicht an Vorrichtungen im Heck angebracht werden, da man die Kupplung nicht umdrehen kann. Leider. :#

Preis auch nur in D Mark (da Kaufdatum noch von vor der Euro-Umstellung war, die Kupplung nicht umdrehbar ist und man somit den Preis bei dieser Vorhängerkupplung auch nicht umrechnen kann.)

Also VB: 120,00 DM.
.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Das mit den Video ist doch kein Aprilscherz. Zum einen dauert es, bis die Videos entfernt sind und vor allem gilt das natürlich nur für die DEUTSCHE Webseite. Das macht natürlich total viel Sinn :d GEMA :j

Gelungen find ich aber das neue Youtube Layout: %:

habt ihr auch so ähnliche sachen gehört........?? &:

Heute morgen um 07.30 Uhr im Halbschlaf :T war ich doch sehr erstaunt und hab ernsthaft überlegt, wo diese Menschenmenge wohl hin passen sollte. &: Bis ich 10 Min. später dann mal richtig wach war, fiel mir auch das heutige Datum ein.... :g :d

Im Radio hab ich gehört, dass unterirdische CO2-Speicher gebaut werden sollen um das klimaschädliche CO2 einzulagern.

Holla, was hab ich gelacht, denn so einen Schwachsinn zu verbreiten wo es doch beim Bau der Speciher und dem Komprimieren/Verflüssigen des CO2 deutlich mehr CO2 ausgestoßen wird als eingelagert wird ... :d :d :d

... blöderweise ist das wohl gar kein Aprilscherz &:

Einfacher isses das Mehrwasser über Verdunstungsleitungen in die Wüste zu transportieren und dort das CO2 in Grünzeug zu speichern. Aber daran denkt wieder keiner ....

Hab eben die Meldung gehört, dass Hartmut Mehdorn bereits einen neuen Job hat:
Datenschutzbeauftragter der Bundesregierung ;)
Gruß,
Thomas

Hab gehört, das es Leute gibt, die ihren Z4 erst ab dem 1. April fahren dürfen. LOL! So ein Quatsch, so blöd kann doch keiner sein :d :b

Bei "Antenne Düsseldorf" behauptete man, dass die die KFZ-Kennzeichen von Düsseldorf "D" und Dresden "DD" getauscht werden sollen..... :O

ich würde jetzt nicht mit bestimmtheit sagen, dass dies ein aprilscherz war.
dieses jahr sollte die lp in bochum stattfinden, allerdings drücken sich die stadtverantwortlichen schon seit ewigkeiten und momentaner stand ist, dass sie nicht in bochum stattfinden kann/wird.

die momentanen alternativen sehen u.a. auch hamm vor - könnte also leicht passieren. in den labels ist das schon seit monaten thema nummer eins.

Zurück
Oben Unten