Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird der wohl noch ein bisschen Schwachsinn erzählen! 

DAS scheint aber kein Scherz zu sein. Es sei denn, BILD und Spiegel Online haben den Witz kopiert.hab schon einiges entdeckt heute morgen...
z.b.
http://www.express.de/nachrichten/n...eos-in-deutschland_artikel_1235811454806.html

Aber ein bisschen plausibel klingt es!

So, jetzt hab ich auch so einigen Schwachsinn im Radio in den Nachrichten gehört. Die wollen spezielle Frauenparkzonen in Innenstädten einrichten. Dort dürfen ab 22 Uhr nur noch Frauen parken und die Autos werden durch lila Plaketten gekennzeichnet
Wenns soweit ist...

Verkaufe meine Anhänger....ähm besser gesagt, meine Vor-Hängerkupplung.
Dachte seinerzeit, man könnte auch mal einen Hänger vor sich her schieben.
Ging auch ganz gut.
Habe aber keinen Bedarf mehr.
Datt Dingen ist abnehmbar. Kann aber nicht an Vorrichtungen im Heck angebracht werden, da man die Kupplung nicht umdrehen kann. Leider.
Preis auch nur in D Mark (da Kaufdatum noch von vor der Euro-Umstellung war, die Kupplung nicht umdrehbar ist und man somit den Preis bei dieser Vorhängerkupplung auch nicht umrechnen kann.)
Also VB: 120,00 DM.
.

@c_k: Meinst du nicht, dass das mit Youtube ernst ist? Ich glaube, dass das kein Scherz ist

GEMA 

bei uns im lokalradio wurde eben durchgegeben,
das die loveparade dieses jahr in hamm startet![]()
nachdem ich einen blick auf den kalender geworfen habe,
war mir alles klar
habt ihr auch so ähnliche sachen gehört........??![]()
war ich doch sehr erstaunt und hab ernsthaft überlegt, wo diese Menschenmenge wohl hin passen sollte.
Bis ich 10 Min. später dann mal richtig wach war, fiel mir auch das heutige Datum ein....

Hab gehört, das es Leute gibt, die ihren Z4 erst ab dem 1. April fahren dürfen. LOL! So ein Quatsch, so blöd kann doch keiner sein![]()
![]()
bei uns im lokalradio wurde eben durchgegeben,
das die loveparade dieses jahr in hamm startet![]()
nachdem ich einen blick auf den kalender geworfen habe,
war mir alles klar![]()