Neuer Z4 auf GRIP

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Gleich um 18 Uhr auf RTL II bei GRIP testet Matthias Malmedie den neuen Z4 auf Herz und Nieren :)

AW: Neuer Z4 auf GRIP

Tester: mehr Cruiser als Sportwagen ... B;

und nicht mehr so hart wie sein Vorgänger. :P

Laut Großmeister Malmedie ein "Hängebauchschwein" :D

Das ist SO nicht korrekt :s! Der liebe Herr Malmedie hat nur zitiert..."sein Vorgänger, den EINIGE mit einem Hängebauchschwein verglichen haben" (sinngemäß aus der Erinnerung wiedergegeben)....

Ich hatte nicht den Eindruck, dass dieser SCHRECKLICHE Vergleich SEINE Meinung wiederspiegelt...

Ich möchte an dieser Stelle nicht einige der unhöflichen Vergleiche wiedergeben, die dem Z3 widerfahren sind...Ich hatte schließlich selbst mal einen Z3 3,0i der mir sehr viel Spass bereitet hat:t:t

E85: STILL GOING STRONG...:b:b:b

Laut Großmeister Malmedie ein "Hängebauchschwein" :D

Ich liebe GRIP. Ist nicht so konservativ und spießig wie die anderen Automagazine auf Sat1 und co.

Das sind Sprüche ... wie auch "Z3 Kombi". :d
Die Aussage mehr Cruiser als Sportwagen, ist nicht von mir, sondern vom Tester auf GRIP. B;

GRIP find ich auch gut. ;)

Z4 sDrive35i = 1580kg (90% Tankfüllung, 68kg Fahrer, Serienausstattung) = Viel zu schwer = Cruiser = VIEL zu langsam :(b: = Für mich ein No Go

Und nach den ersten Privaten Testfahrten (inkl. Berichten, DANKE ...... :M:w:t ) kann das nur bestätigt werden b:

SCHADE.....

Na herrlich... hab' ich doch glatt verpennt :T Zum Glück gibt es ja Wiederholungen.

Schließe mich an , DANKE :t:t

Vielen Dank für das Video...

...hmmm, habe mir das jetzt angesehen. Das Auto gefällt mir sehr gut, aber irgendwie finde ich diese Art es zu bewegen fast wie eine Art Mißbrauch.

Es mit solcher Vehemenz, mit quiteschenden Reifen um Kurven zu zwingen und damit lachend Burnouts hinzulegen kommt mir vor, als ob jemand im feinsten Anzug fröhlich die Rolle in die Hand nimmt, um seine Zimmerdecke zu weißen...

Klar, das geht... aber es passt einfach nicht zusammen und es bleiben Spuren zurück, wenn man Pech hat...

Trotzdem, ein sehr schönes Auto, besonders wenn es elegant vorbeigleitet!

Grüße, Holger

Ebenso ein DANKE von meiner Seite!

Grüße Tom

Hmm, ich hatte den Eindruck, das MMs ziemlich gedämpfte Gefühlsausbrüche sich lediglich auf den Motor (>300PS), den Sound und die Spielerei "Lauch-Control" bezogen.

Zum Gesamtpaket hat er sich - wie ich finde - nicht so enthusiastisch geäußert wie man es vom ihm sonst kennt.

Hmm, ich hatte den Eindruck, das MMs ziemlich gedämpfte Gefühlsausbrüche sich lediglich auf den Motor (>300PS), den Sound und die Spielerei "Lauch-Control" bezogen.

Zum Gesamtpaket hat er sich - wie ich finde - nicht so enthusiastisch geäußert wie man es vom ihm sonst kennt.

Ist ja meistens so bei Testberichten, seien es Autos oder Motorräder und ist wahrscheinlich so wie einer Beurteilung auf Arbeit. Man darf nichts schlechtes sagen. (Sind ja schließlich auch Werbekunden... :X) Wenn man also auf das hört, was NICHT gesagt wurde, kriegt man schon einen Eindruck, wie sie es wirklich fanden...

Zurück
Oben Unten