Leisetreter
Kaffee-Junkie
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Gleich um 18 Uhr auf RTL II bei GRIP testet Matthias Malmedie den neuen Z4 auf Herz und Nieren :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DANKE für die Info!![]()

Tester: mehr Cruiser als Sportwagen ...![]()

War der E85 denn ein Sportwagen?![]()

War der E85 denn ein Sportwagen?![]()

Laut Großmeister Malmedie ein "Hängebauchschwein"![]()
! Der liebe Herr Malmedie hat nur zitiert..."sein Vorgänger, den EINIGE mit einem Hängebauchschwein verglichen haben" (sinngemäß aus der Erinnerung wiedergegeben)....

Laut Großmeister Malmedie ein "Hängebauchschwein"
Ich liebe GRIP. Ist nicht so konservativ und spießig wie die anderen Automagazine auf Sat1 und co.

b: = Für mich ein No Go

Zum Glück gibt es ja Wiederholungen.
Zum Gesamtpaket hat er sich - wie ich finde - nicht so enthusiastisch geäußert wie man es vom ihm sonst kennt.

Hmm, ich hatte den Eindruck, das MMs ziemlich gedämpfte Gefühlsausbrüche sich lediglich auf den Motor (>300PS), den Sound und die Spielerei "Lauch-Control" bezogen.
Zum Gesamtpaket hat er sich - wie ich finde - nicht so enthusiastisch geäußert wie man es vom ihm sonst kennt.
) Wenn man also auf das hört, was NICHT gesagt wurde, kriegt man schon einen Eindruck, wie sie es wirklich fanden...