Wann Z4 E89 im Konfiguartor

Z Rider

Fahrer
Hey Leute,
in gut 4 Wochen wird der neue Z4 offiziell vorgestellt und das "Ding" ist immer noch nicht im "deutschen" Konfigurator. Wie lange dauert das denn noch, pennen die in Muenchen oder was fuer eine Strategie soll das denn sein&:b:

AW: Wann Z4 E89 im Konfiguartor

Deutschland ist und bleibt ne Servicewüste.

Beim Händler kann man Ihn "konfiguieren" ...
In vielen Ländern bereits auch online ...

nur hier im STAMMLAND geht garnichts :g

Peter

Ist wie mit der Vorstellung im "eigenen" Land........

Kann das sein dass es an dem neuen Konfiguratordesign liegt?

Wenn man zb einen M3 konfiguriert, dann ist der Konfigurator komplett redesigned, mit mehr Funktionalität und übersichtlicher.

Wenn man jedoch zb in AT den Z4 konfiguriert, dann ist das noch der alte "Look".

Evtl. dauert hier die Anpassung noch etwas...dafür dann aber voll supidupi und hastenichtgesehen :d:X

Kann das sein dass es an dem neuen Konfiguratordesign liegt?

Ich denke mal das wird es sein. Die Länder mit altem Konfigurator (unter anderem auch Schweiz, Spanien und Österreich) haben ja den Konfigurator schon eine ganze Zeit.

Es ist aber so, dass teilweise die Bilder nicht korrekt sind (z.B. zeigt der Schweizer Konfigurator beim 23i mit Automat den Joystick vom DKG).

Für DE will man den Konfigurator wahrscheinlich halt perfekt haben, bevor man ihn aufschaltet.

ach so ... und das dauert dann ein paar jahre länger, oder wie ?!

wollen die den Z5 nun verkaufen oder nicht ?

ich ahne schon das es bereits im ersten Jahr massige Rabatte geben wird...we will see

peter

ach so ... und das dauert dann ein paar jahre länger, oder wie ?!

wollen die den Z5 nun verkaufen oder nicht ?

ich ahne schon das es bereits im ersten Jahr massige Rabatte geben wird...we will see

peter

Z5? &:
Einmal durchzählen bitte... :B

peter

Leider nicht (mehr). Obwohl der Konfigurator noch nicht online ist, sind alle seriösen vermittler die Tage von bis zu 18,5 % Rabatt auf 13% - meist sogar 10,5% runter gegangen. Selbst APL bietet seit heute nur noch 10% an, gestern waren es noch 14%. Ich denke, die haben alle für dieses Jahr ihr Verkaufssoll erreicht....

Im Mai laut BMW Kundenbetreuung (kam gerade per E-Mail).

Der Konfigurator ist Online!

Sieht so aus als hätte es noch keiner gemerkt.

Nur die Bilder laden sich bei mir nicht wirklich gut. Auch fehlt hier noch die Anbindung ans BMW Leasing usw. Na ja, die Kernkompetenz ist ja auch nicht Webtechnologie sondern Autos. :w

Was lernen wir daraus, der :) hat wie so oft keine Ahnung!

Leider nicht (mehr). Obwohl der Konfigurator noch nicht online ist, sind alle seriösen vermittler die Tage von bis zu 18,5 % Rabatt auf 13% - meist sogar 10,5% runter gegangen. Selbst APL bietet seit heute nur noch 10% an, gestern waren es noch 14%. Ich denke, die haben alle für dieses Jahr ihr Verkaufssoll erreicht....

War wohl ein Strohfeuer: APL bietet wieder 13,5% :b

Frage mich nur, wie diese tagesaktuellen Schwankungen zustande kommen!? &: Tagespreise für E89? %:

Wer hat denn 18.5 % geboten? &:

Autoforum-dt.de hatte 18,5 % geboten, bestimmt 4-6 Wochen lang...Ein Renault-Importeur bot über Mobile.de 17% aber Fahrzeuglieferung sollte dann 700€ kosten.

Jetzt isser im Konfigurator drin

Zurück
Oben Unten