Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann das sein dass es an dem neuen Konfiguratordesign liegt?
ach so ... und das dauert dann ein paar jahre länger, oder wie ?!
wollen die den Z5 nun verkaufen oder nicht ?
ich ahne schon das es bereits im ersten Jahr massige Rabatte geben wird...we will see
peter

ich ahne schon das es bereits im ersten Jahr massige Rabatte geben wird...we will see
peter
Z5?
Einmal durchzählen bitte...![]()
Für mich ist der neue Z4 ein Z5. Punkt.
Peter

Peter
Peter

Leider nicht (mehr). Obwohl der Konfigurator noch nicht online ist, sind alle seriösen vermittler die Tage von bis zu 18,5 % Rabatt auf 13% - meist sogar 10,5% runter gegangen. Selbst APL bietet seit heute nur noch 10% an, gestern waren es noch 14%. Ich denke, die haben alle für dieses Jahr ihr Verkaufssoll erreicht....

Tagespreise für E89? 
Leider nicht (mehr). Obwohl der Konfigurator noch nicht online ist, sind alle seriösen vermittler die Tage von bis zu 18,5 % Rabatt auf 13% - meist sogar 10,5% runter gegangen. Selbst APL bietet seit heute nur noch 10% an, gestern waren es noch 14%. Ich denke, die haben alle für dieses Jahr ihr Verkaufssoll erreicht....