Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann es sein, dass der konfigurator unvollständig ist ? b:
es fehlen bei mir sowohl die interieurleisten als auch die radauswahl
gruß
rolf
nein, ist alles drin. Schau mal bei Exterieur und Interieur kannst Du zwischen Lacke/Felgen und Polster/Interieurleisten wählen.
Die "Menüpunkte" findest Du in dem dunkelgrauen Balken wo auch z.B. der "Speichern Button" ist.
Gruß
Santuari

Na ja, übersichtlich ist der Konfigurator ja auch nicht wirklich. Ich bin auch erstmal an den Felgen dran vorbei gerauscht.ich trottel![]()

Gerne!:)danke dir, santuari![]()
Ich weiß ja nicht, aber ich kann besser anhand der pdf-Preisliste konfigurieren.
- warum ? nun, weil die beifahrerseite auch silber lackiert ist. das sieht dann wie ein durchgehendes dashboard aus @all: wie seht ihr das mit dem vergleich serie silber zu alu schliff ?
gruß
rolf

Aber wir wollen ja aus einem neuen Wagen keine Bastelbude machen, oder?![]()

Habe mal "voll" gemacht, kam auf 70.2xx Euro vorhin :)

Liebe Damen und Herren von BMW: Ihr entwickelt ein schickes, luxuriöses Cabrio-Coupé für Kunden vom gemütlichen, komfortorientierten Rentner mit sportlichen Ambitionen bis hin zum designorientierten, luxusverwöhnten Junggebliebenen.
Was allerdings den E89 betrifft, so ist die mangelhafte Flexibilität von BMW schlicht eine Unverschämtheit: ...
... Gut dass es Porsche gibt.

Ja, Porsche hat eine flexible Aufpreisliste.
Da kann man sich dann ganz individuell finanziell ruinieren![]()
@all: wie seht ihr das mit dem vergleich serie silber zu alu schliff ?
gruß
rolf
Ich würde dringend empfehlen das Serien-Silber 1x im Orginal anzusehen.
die sind doch mit sicherheit alle mit alu oder holz geordert. das problem wird sein, dass man wohl keinen einzigen Z4 in dieser konstellation beim händler sehen wirddie sind doch mit sicherheit alle mit alu oder holz geordert.
gruß
rolf
Liebe Damen und Herren von BMW: Ihr entwickelt ein schickes, luxuriöses Cabrio-Coupé für Kunden vom gemütlichen, komfortorientierten Rentner mit sportlichen Ambitionen bis hin zum designorientierten, luxusverwöhnten Junggebliebenen. Zu saftigen Preisen - sei's drum.
Und dann darf sich diese Klientel den Luxus noch nicht einmal frei wählen, weil Ihr Euch auf einige wenige, unflexible Ausstattungsvarianten versteift.
Gut dass es Porsche gibt.
Viele Grüße
Jan
Hast du eine Käuferanalyse für BMW gemacht oder sind das nicht eher Vorurteile?

Nachdem ihn die halbe Welt schon viel früher drin hatte, wurds langsam aber auch mal Zeit![]()