Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
AW: Erlkönig-Sportwagen von Audi unterwegs?
BMW hat dem SLS und R8 aber nix entgegenzusetzen, oder???
BMW hat dem SLS und R8 aber nix entgegenzusetzen, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, für die Abwrackprämie gibt es bestimmt ein Lederlenkrad!![]()

Andreazzz schrieb:Was soll man von Audi Neues erwarten?
Optisch - wie gehabt - wird alles eine Katastrophe, LED-Tagfahrlicht im Weihnachtsbaum-Lichterketten-Design und einen "Mach Platz, ich fress Dich!-Kühlergrill"
Zumindest für mich einfach alles nur fürchterlich und diese Design-Merkmale sollen laut Audi ein "Überhol-Prestige" vermitteln.
ich lach mich schlapp.
Ein über 30 Jahre alter BMW im Rückspiegel vermittelt mir immer noch mehr "Überhol-Prestige" und Stil als jeder neue Audi....
Andreas
auch wenn ich hiermit vom eigentlichen Thema abweiche:
und ganze Heerscharen von Audi(-nahen) Mitarbeitern kaufen gleich die kpl. Auflagen von denen in den Kiosken, wenn es um die "Wahl zum Auto des Jahres" geht.
. . . .mehr sach ich jetzt nich . . . BMW hat dem SLS und R8 aber nix entgegenzusetzen, oder???

Mercedes SLR Stirling Moss: 1625kg
Lotus 2 Eleven : 670kg

... es soll Menschen geben, die ihr Auto nicht nach den techn. Daten, sondern nach Werten kaufen. 

den SLR mit einem Lotus vergleichen, ist ja noch schlimmer als Äpfel mit Birnen... es soll Menschen geben, die ihr Auto nicht nach den techn. Daten, sondern nach Werten kaufen.
Deshalb werden auch die meisten Z4 CC Käufer nicht nach solcher Einstellung denken.![]()
![]()

deswegen wir der auch wirklich sportlich und 150 K€ ist uch ein Preis der Porsche Turbo, F430/450 oder Masserati Käufer nachdenklich werden lässt.
BMW hat ---> efficent dynamics <---
Achja... Und X5M und X6M...![]()
![]()
![]()

Aber echt.....BMW hat leider nix einem R8 und SLS entgegenzusetzen.

Wenn BMW wollte, würden sie einen Supersportler bauen. Am Können liegt es ja ganz bestimmt nicht.
Andreazzz schrieb:Mir wäre es allemal lieber, BMW würde anstelle irgendwelcher Supersportler auch (weiterhin) bezahlbare "Volkswagen" bauen.
Andreas
Wenn BMW wollte, würden sie einen Supersportler bauen. Am Können liegt es ja ganz bestimmt nicht.

wieso, mit x6m, x5m, m5 haben sie doch supersportler am start![]()
Nee,...der M5 ist kein Supersportler, die x sind noch nicht einmal Sportler.

Andreazzz schrieb:Nun ja, das kommt immer darauf an, wo man persönlich die Schwerpunkte setzt. Für mich sind eben gerade die aktuellen Audi und Mercedes (optische) Scheisshaufen, wie Du das so schön gesagt hast.
Meinst Du jetzt speziell das Fahrzeuggewicht, magst Du ja aus Deiner Sicht Recht haben. Ich für meinen Teil lege eher Wert auf Optik als auf massive Leistung (Geschmacksache), die Du nicht nutzen kannst.
Und wenn ich an einem schweren Unfall beteiligt sein sollte, dann würde ich viel lieber in einem (schweren) Scheisshaufen sitzen als beispielsweise in einem flotten und leichten R8 oder AMG.
So relativiert sich eben alles und daher bin ich eben der Meinung, dass bei aller Objektivität BMW doch etwas entgegenzusetzen hat.
Alles eben Ansichtssache und ich behaupte auch nicht, dass meine Meinung nun die einzig richtige ist!
Andreas
Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich gestaunt hab als Harald Ertl mit seinem M1 auf der Autobahn an uns vorbeifuhr. Mit ein Grund warum ich heute BMW fahre.