Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte ja eure Osterstimmung nicht kaputt machen, aber...Frohe Ostern am Karfreitag zu wünschen...ob das so im eigentlichen Sinne ist...
*duckundweg*
"Arbeiten" muss ich zu Ostern auch, die Sommerschluffen müssen endlich drauf...![]()
Gilt natürlich nicht für Dich. Sorry. Wen auf der Arbeit, Geschäft, Bäcker, Friseur, Kiosk, Werkstatt, Forum usw. triffst du wohl am Ostersonntag und Ostermontag ?
Bring dir der Postbote am Ostersonntag oder Ostermontag die Post mit Osterwünschen ? Schön wäre ein Gruß an alle gewesen, die über Ostern wohl bei dem schönen Wetter nicht im Forum sind, war aber wohl nicht so in deinem eigentlichen Sinne.
Hier im Forum gibt es sehr, sehr, nette Leute, die auch mal weiter sehen und denken. Also fühle dich mit den Wünschen zu Ostern nicht angesprochen. Gesundheitswünsche und eine Kratzerfreie Saison 2009 nimmst du ja evtl. an, auch wenn du diese in keinem Wort erwiderst.
Auf irgend einen blöden Wort / Schriftwechsel bin ich nicht scharf, da das Wetter viel zu schön ist und mir soetwas zu blöde ist.