Frohes Osterfest

Pitt88

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, tolle Ostertage, Gesundheit und eine Kratzerfreie Saison 2009.

Anhänge

• Osterhase22.gif
    Osterhase22.gif
    29,1 KB · Aufrufe: 64
  • Osterhase 1.gif
    Osterhase 1.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 64
  • OSTERN.gif
    OSTERN.gif
    56,6 KB · Aufrufe: 64
AW: Frohes Osterfest

danke ... da schließe ich mich doch gerne an ;)

wünsche auch allen ein erholsames we!

Ich wünsche euch allen ein Fröhliches Osterfest.:t

Anhänge

• ostern1.jpg
    ostern1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 1

Allerfeinste Ostergrüße auch aus Bremen:

Anhänge

• m_3ab7f1f32663fb01478312a396095fe6.jpg
    m_3ab7f1f32663fb01478312a396095fe6.jpg
    8 KB · Aufrufe: 56
  • m_4c147d522d184e3a6cca5ca9b3e3ddcc.jpg
    m_4c147d522d184e3a6cca5ca9b3e3ddcc.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 56
  • m_66c6d67fd2bbf386eba4e61b6118e9c5.jpg
    m_66c6d67fd2bbf386eba4e61b6118e9c5.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 56

Die einen haben heute schon frei, andere müssen noch arbeiten... aber alle haben das Wochenende vor der Tür und auch ich wünsche Euch allen schöne Ostertage!

"Arbeiten" muss ich zu Ostern auch, die Sommerschluffen müssen endlich drauf... :w

Frohe Ostern euch allen!

Mein Osterhasi (Fanta) und ich wünschen euch allen auch ein
Frohes Osterfest und schöne sonnige freie Tage

Liebe Grüße Katrin

Ich möchte ja eure Osterstimmung nicht kaputt machen, aber...Frohe Ostern am Karfreitag zu wünschen...ob das so im eigentlichen Sinne ist...&:

*duckundweg*

Ich möchte ja eure Osterstimmung nicht kaputt machen, aber...Frohe Ostern am Karfreitag zu wünschen...ob das so im eigentlichen Sinne ist...&:

*duckundweg*

Gilt natürlich nicht für Dich. Sorry. Wen auf der Arbeit, Geschäft, Bäcker, Friseur, Kiosk, Werkstatt, Forum usw. triffst du wohl am Ostersonntag und Ostermontag ? &:
Bring dir der Postbote am Ostersonntag oder Ostermontag die Post mit Osterwünschen ? Schön wäre ein Gruß an alle gewesen, die über Ostern wohl bei dem schönen Wetter nicht im Forum sind, war aber wohl nicht so in deinem eigentlichen Sinne.
Hier im Forum gibt es sehr, sehr, nette Leute, die auch mal weiter sehen und denken. Also fühle dich mit den Wünschen zu Ostern nicht angesprochen. Gesundheitswünsche und eine Kratzerfreie Saison 2009 nimmst du ja evtl. an, auch wenn du diese in keinem Wort erwiderst.
Auf irgend einen blöden Wort / Schriftwechsel bin ich nicht scharf, da das Wetter viel zu schön ist und mir soetwas zu blöde ist.

Da schließe ich mich gerne an! :t

FROHE OSTERFEIERTAGE an alle! :t
Grüße von Jörg

Gilt natürlich nicht für Dich. Sorry. Wen auf der Arbeit, Geschäft, Bäcker, Friseur, Kiosk, Werkstatt, Forum usw. triffst du wohl am Ostersonntag und Ostermontag ? &:
Bring dir der Postbote am Ostersonntag oder Ostermontag die Post mit Osterwünschen ? Schön wäre ein Gruß an alle gewesen, die über Ostern wohl bei dem schönen Wetter nicht im Forum sind, war aber wohl nicht so in deinem eigentlichen Sinne.
Hier im Forum gibt es sehr, sehr, nette Leute, die auch mal weiter sehen und denken. Also fühle dich mit den Wünschen zu Ostern nicht angesprochen. Gesundheitswünsche und eine Kratzerfreie Saison 2009 nimmst du ja evtl. an, auch wenn du diese in keinem Wort erwiderst.
Auf irgend einen blöden Wort / Schriftwechsel bin ich nicht scharf, da das Wetter viel zu schön ist und mir soetwas zu blöde ist.

Oh:o, so sollte das natürlich nicht ankommen. Das tut mir leid:X. Selbstverständlich und ich dachte nicht, dass ich mich den Grüßen noch explizit anschließen muß, wünsche ich allen Forenmitglieder ein frohes Osterfest. Das war gar nicht so ernst gemeint und ich dachte dies auch durch das *duckusw.* deutlich gemacht zu haben. Ich war wohl noch zu sehr angetan von der Karfreitagsliturgie, also verzeih bitte, Pitt, wenn ich dir damit zu nah getreten bin. Und überflüssige Schriftwechsel, da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Ich hoffe,hiermit die Wogen wieder geglättet zu haben und wünsche euch allen nochmal ein segenreiches, sonniges, frohes Osterfest:t.
Gruß markus

Einen sonnigen Ostergruß an alle auch aus Berlin

@ Steve :d:d:d:d rofl ....

Ich konnte gestern nicht grüßen, da doch bei so schönem Wetter für das frühlingsbeseelte InXS Car-Freitag war ... :):):)

Freundliche Grüße

Marion

Zurück
Oben Unten