Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wird auch nur der Innenraum bei geschlossenem Verdeck überwacht. Ich meine aber auch schon gelesen zu haben, daß bei manchen der Innenraum auch bei offenem Verdeck überwacht wird.
Täuscht mich meine Erinnerung ?
Bei mir wird auch nur der Innenraum bei geschlossenem Verdeck überwacht. Ich meine aber auch schon gelesen zu haben, daß bei manchen der Innenraum auch bei offenem Verdeck überwacht wird.
Täuscht mich meine Erinnerung ?
Hey, ich habe meinen Innenraumsensor auch mal aktivieren lassen. Wenn ich nun den Wagen abschließe, dann blinkt das Lämpchen unter dem Rückspiegel ca. 10 mal nacheinander und erlischt dann wieder. Kann die Anlage dann aber trotzdem am Motorhaubensensor auslösen. Habe ich vielleicht garkeine Innenraumüberwachung?!?!
Ich hab' zur Zeit sowieso ein kleines Problemchen mit meiner Alarmanlage. In letzter Zeit, wenn ich den Wagen abgeschlossen habe springt nach 1-5 Minuten die Alarmanlage grundlos an
Könnten auch diese Sensoren "fehlerhaft" nach gewisser Zeit werden, wie z.B. die Ölsensoren, ABS-Sensoren?![]()
Ich hab' zur Zeit sowieso ein kleines Problemchen mit meiner Alarmanlage. In letzter Zeit, wenn ich den Wagen abgeschlossen habe springt nach 1-5 Minuten die Alarmanlage grundlos an
Könnten auch diese Sensoren "fehlerhaft" nach gewisser Zeit werden, wie z.B. die Ölsensoren, ABS-Sensoren?![]()
Der Innenraum (bei geschlossenem Verdeck) wird überwacht, Kofferraum und Neigung
Wo der Neigungssensor sitzt, weiss ich leider auch nicht.
Also für die Innenraumüberwachung gibts nen PUMA Eintrag hat mir der Werkstattleiter gesagt. Leider hab ich nix konkretes, konnte nur nen flüchtigen Blick auf den Schirm werfen....![]()
Habe ich vielleicht garkeine Innenraumüberwachung?!?!