AW: Merkwürdiges Fahrverhalten mit Distanzscheiben?!?!?!?
Mir nerven fehlende Argumente und blöde Smilys. Das ist einfach keine Disukussion. Wer beleidigend wird, dem fehlen einfach die Argumente und ein bisschen Anstand.
Anscheinend hat der GT3 ja so eine insatbile Hinterachse, dass das Werk die Geometrie entsprechend einstellt. Dann wird aber beim Z3 über eine instabile Hinterachse gesprochen, obwohl sich ein Z3 selbst oder gerade mit dem Serienfahrwerk kinderleicht fahren lässt. Verstehe ich nicht...
Ganz ruhig Viktor, ich glaube du bist im Moment etwas hitzig am diskutieren.
Der 911 ist mal ganz außen vor. Mit DER ungünstigen Gewichtsverteilung ist es eh schon ein Wunder das der überhaubt fährt. Vorteile sind aber ganz klar die Traktion und die "mögliche" Bremskraft wegen der Dynamischen Radlastverteilung. Das Geradeausverhalten ist zwar inzwischen einigermassen OK, aber trotzdem noch nicht wie bei BWM, Mercedes, Audi..... In den Kurven muß teilweiße ja eine andere Linie gewählt werden. Slow in fast out, fast in never out!! Die Hinterachse hat jedenfalls Grip ohne Ende. Die Vorderachse lässt sich jeder GT3 besitzer (ok, die meisten) extra über neueinstellung der Geometrie "verbessern", selbst diese sind ab Werk auf extremes Untersteuern ausgelegt. Das aber auch nur wieder wegen der Sicherheit. Nicht jeder will ja auf die Rennstrecke.
verbessert
Bernhard
Mir nerven fehlende Argumente und blöde Smilys. Das ist einfach keine Disukussion. Wer beleidigend wird, dem fehlen einfach die Argumente und ein bisschen Anstand.
Anscheinend hat der GT3 ja so eine insatbile Hinterachse, dass das Werk die Geometrie entsprechend einstellt. Dann wird aber beim Z3 über eine instabile Hinterachse gesprochen, obwohl sich ein Z3 selbst oder gerade mit dem Serienfahrwerk kinderleicht fahren lässt. Verstehe ich nicht...