Top Konditionen für neuen BMW Z4

AW: Top Konditionen für neuen BMW Z4

So, für alle die noch nen neuen Zetti ordern wollen.
Der Nachlass von 14,5% besteht weiter.
Als Bonbon gehen als Zusatz noch einmal 1250 Euro runter für alle die im Besitz eines zugelassenen Cabrios sind!!!:t Es muss nicht in Zahlung gegeben werden oder so.
Dieses Angebot wird wahrscheinlich bis zum 31.12.2009 gültig sein.
Bei Interesse einfach Nachricht per PN.
Gruß,
guense

Code:
Der E89 muss ja echt top sein, wenn er schon kurz nach Einführung verramscht wird. Freu mich schon auf die hübsche Diskussion in ein zwei Jahren, wenn der Wiederverkaufswert jenseits von Gut und Böse ist, schätze mal so 35-40% vom Neuwert. Die bayrische Geldvernichtungsmaschine ist schon brilliant und einzigartig.

Was wir jetzt sehen, ist Deflation. Die danach kommende Inflation sowie eine kommende MwSt-Erhöhung nach der Wahl wird schon für auskömmliche WVK Preis sorgen:b

Der E89 muss ja echt top sein, wenn er schon kurz nach Einführung verramscht wird. Freu mich schon auf die hübsche Diskussion in ein zwei Jahren, wenn der Wiederverkaufswert jenseits von Gut und Böse ist, schätze mal so 35-40% vom Neuwert. Die bayrische Geldvernichtungsmaschine ist schon brilliant und einzigartig.

Es ist doch totaler Quatsch, das auf BMW oder den E89 zu beziehen.
Hast du etwa die letzten paar Monate keine Zeitungen gelesen ? :w
Mancher ausländische Hersteller gibt bereits über 50% Rabatt auf Neuwägen. Selbst Mercedes hat den SLK schon für 25% "verramscht".
Dass ein Auto keine Geldanlage ist - und zur Zeit schon garnicht - sollte jedem Käufer eigentlich klar sein.

Da kann man sich wirklich nur wundern, alles über 12% geht beim Händler eigentlich wirklich ans Eingemachte, wie kann der Händler pauschal jedem 14,5% geben? :O

Als Bonbon gehen als Zusatz noch einmal 1250 Euro runter für alle die im Besitz eines zugelassenen Cabrios sind!!!:t Es muss nicht in Zahlung gegeben werden oder so.
Bei Interesse einfach Nachricht per PN.
Gruß,
guense

Darf es sich hierbei auch um ein BMW Cabrio handeln???

andré, das ist schon sehr verlockend. ich habe ja noch einen alten aber zugelassenen Z3 roadster (der im januar 2027 ein H-kennzeichen bekommt). 14.5 % + 1.250 EUR - das ist schon sehr verführerisch....grübel grübel &:

das wäre ja ein sensationeller nachlass von 8.5k bei einem kaufpreis von 50k (umgerechnet 17 %). da kann man schon fast überlegen, ob man sich den kleinen E89 als alltagscruiser zusätzlich zum spaß-QP holt... :+

gruß nach westfalen
rolf

Naja, wenn der Händler dadurch hunderte von Z4 verkaufen kann, bekommt er bestimmt einen riesen Nachlass.

Na dann mal los!!!
Aber bitte keine Anfragen mehr von Leuten denen langweilig ist.
Habe vor einigen Tagen jemandem den Kontakt vermittelt.
Der hatte es so eilig, dass es ihm nicht schnell genug gehen konnte.
Dann hat er den Wagen bestellt, und einen Tag später den Kaufvertrag storniert, da er doch nicht so viel Geld hat.&:

Also das Angebot ist nur für ernsthafte Kaufinteressenten, und nicht um andere Autohäuser mit dem Angebot unter Druck zu setzen oder Verkäufer zu ärgern.

andré, das ist schon sehr verlockend. ich habe ja noch einen alten aber zugelassenen Z3 roadster (der im januar 2027 ein H-kennzeichen bekommt). 14.5 % + 1.250 EUR - das ist schon sehr verführerisch....grübel grübel &:

das wäre ja ein sensationeller nachlass von 8.5k bei einem kaufpreis von 50k (umgerechnet 17 %). da kann man schon fast überlegen, ob man sich den kleinen E89 als alltagscruiser zusätzlich zum spaß-QP holt... :+

gruß nach westfalen
rolf

So, für alle die noch nen neuen Zetti ordern wollen.
Der Nachlass von 14,5% besteht weiter.
Als Bonbon gehen als Zusatz noch einmal 1250 Euro runter für alle die im Besitz eines zugelassenen Cabrios sind!!! Es muss nicht in Zahlung gegeben werden oder so.

Die 2.500,- Euro "Wechselprämie" sollten doch eigentlich zusätzlich zu den 14,5% Rabatt gewährt werden, da diese direkt von BMW kommen oder? Die Wechselprämie gilt (für alle die in Besitz eines Cabrios eines anderen Herstellers sind) bei Abschluß eines Kaufvertrages bis Ende des Jahres und Zulassung des neuen bis spätestens 15. Februar 2010.

Na meinst Du BMW überweist Dir Geld wenn Du ein Auto kaufst???&:
Bei den Konditionen von 14,5% kommen mit 1250 Euro noch einige Punkte dazu. Das Autohaus bekommt diese Prämie von BMW soweit ich weiss.

Die 2.500,- Euro "Wechselprämie" sollten doch eigentlich zusätzlich zu den 14,5% Rabatt gewährt werden, da diese direkt von BMW kommen oder? Die Wechselprämie gilt (für alle die in Besitz eines Cabrios eines anderen Herstellers sind) bei Abschluß eines Kaufvertrages bis Ende des Jahres und Zulassung des neuen bis spätestens 15. Februar 2010.

Da ich zur Zeit ein Audi TT Coupé fahre hatte mir ein
Händler drum gebeten bei kauf eine Z 4 eine Kopie
des fahrzeugschein zu überlassen. Man könnte so
aussehen lassen als wäre ein Roadster damit ich die
Wechselnprämie(2500 Euro) beim Kauf erhalte.
Über sonstige Rabatte würde nicht verhandelt.
Er sagte das BMW Werk keine Einsicht beim
Bundeskraftamt wegen Datenschutz erhalten
kann. Die richten sich nach Angaben(Kopie)
des Fahrzeugscheines.
Was das Angebot deines Händler angeht,
wird bis jetzt von keine Fahrzeugvermittler
getoppt(14,5%). Da die Abwrackprämie demnächst
auslaufen wird ist damit zu rechnen das die
Rabatte auf neu Fahrzeuge steigen werden, laut
aussage eine Fahrzeugvermittler. Bis zum Jahresende
angeblich Richtung 17% was die übliche Rabatte für
die BMW flotte angeht. Ob er recht behält werden wir
am Jahresende sehen, da werde ich offiziell bestellen
Auslieferung Ende Mai 2010.

Hallo Erwin,
das wag ich zu bezweifeln mit den Rabatten.
Es ist und bleibt ja modellabhängig.
Ein Freund hat einen 335d Coupé bestellt und knapp 19% bekommen.
In dem Segment hat die Abwrackprämie keine Auswirkungen!!!
Bei Polo und Golf könnte es allerdings sein, dass die Preise da nach unten gehen, da ja sonst keiner mehr einen kauft.

Abwrack hin oder her die Pkw Zulassungen
werden zurück gehen, die leid tragende
sind und waren die premium Hersteller.
Beim Pkw über 25.000 Euro ist die nachfrage
verschwindend gering.
Handlungsbedarf ist gefragt es geht um
Marktanteile.

Jammern auf hohen Niveau bringt nichts gutes
für geschäft.

Ja!!! Ist ganz egal was für ein Cabrio. Muss nur auf denjenigen zugelassen sein, der den neuen Zetti dann kauft.

Bin ich eigentlich der einzige, der die 14,5 % nicht bekommen hat ???

Habe nach mehreren Mails und Telefonaten lediglich ein Angebot mit "mageren"
11 % bekommen.

Gruß vom
Andie

Würde auch gerne den Händlernamen haben. Bin kurz davor einen gebrauchten zu kaufen (Kaufvertrag liegt schon neben mir), aber wenn ich soviel Rabatt auf einen Neuwagen bekomme und das wirklich so stimmt, dann nehm ich den Neuwagen und stell ihn mir nach meinen Wünschen zusammen. Kann mir jemand eine PM schreiben für die Anschrift des Händlers ? Vielen Dank
Gruß
Christoph

Hallo,

bin auch am Sondieren diverser Angebote mein Bestpreis liegt z.Z. bei minus 13,5% auf einen Neuwagen.

Denke wenn sich mehrere finden die aus Wien - Umgebung eine Bestellung aufgeben könnten sich 15% auch ausgehen.

Prost aus Wien

Nicht verzagen, guense fragen!!!
Bei meinem Händler bekommt jeder aus dem Forum die 14,5 Prozent!!!

Bin ich eigentlich der einzige, der die 14,5 % nicht bekommen hat ???

Habe nach mehreren Mails und Telefonaten lediglich ein Angebot mit "mageren"
11 % bekommen.

Gruß vom
Andie

Hallo,

bin auch am Sondieren diverser Angebote mein Bestpreis liegt z.Z. bei minus 13,5% auf einen Neuwagen.

Denke wenn sich mehrere finden die aus Wien - Umgebung eine Bestellung aufgeben könnten sich 15% auch ausgehen.

Prost aus Wien

Hey Ottakringer!

Meines Wissens sind 13,5% der bisher höchste Rabatt im Raum Wien. NPNG und ich haben unsere Auto's in Tulln gekauft und in meinem Fall aufgrund vom Eintausch nicht soviel bekommen.

Vergiss nicht bei guense's Angebot kommen noch Nova und SCH*** Ökologisierungs-Straf-Steuer drauf solltest du den Zetti in Österreich anmelden.

Grüße
Anton

Hey Ottakringer!

Meines Wissens sind 13,5% der bisher höchste Rabatt im Raum Wien. NPNG und ich haben unsere Auto's in Tulln gekauft und in meinem Fall aufgrund vom Eintausch nicht soviel bekommen.

Vergiss nicht bei guense's Angebot kommen noch Nova und SCH*** Ökologisierungs-Straf-Steuer drauf solltest du den Zetti in Österreich anmelden.

Grüße
Anton

s´Gott

Ja ich weiss, mein E85 ist auch aus Tulln vom Plat**** nur hat mein Lieblingsverkäufer anscheinend keine Lust auf einen Kaufvertrag :a

Das mit der NoVA Nachzahlung bei Kauf im EU - Ausland ist mir zu Stressig, wenn dann wird Heimisch gekauft :M

Der Nachlass ist sicher gut, wenn nicht gar sehr gut

Das kann nicht sein mein lieber Andie.
Es haben hier aus dem Forum etwa 15 Leute einen bestellt.
Und alle haben die 14,5Prozent bekommen.
Gruß,Andre

Das ist dann aber echt bitter, wenn er da so viel schlechter gestellt wurde, 3,5% sind in den Preisregionen schon echtes Geld :O

Aber nimm es nicht zu schwer, andere - mich eingeschlossen - haben auch nicht so hohe Rabatte bekommen, 14,5% + 1250 Euro sind schon echt die Härte...

Zurück
Oben Unten