Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L
Im idealfall bekommst Du also 14,5% und kannst die Prämie davon nochmal abziehen.
Hallo Z-Gemeinde,
wer darüber nachdenkt sich nen neuen Z4 zu bestellen kann sich gerne bei mir melden.
Die Wald- und Wiesenhändler vor Ort haben nur bescheidene Nachlässe angeboten.
Habe aber nun nen guten Kontakt zu einem Händler der 15% auf den neuen Z4 anbietet.
Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen.
Wer auch Interesse an diesen Konditionen hat kann sich wie gesagt melden. Gebe Euch dann die Adressdaten des Händlers.
Finanzierung über BMW-Bank oder Leasing sind auch möglich.
Hallo,
hätte da noch eine Frage---für doofe, ich weiß. Aber diese Wechselprämie von Fremdcabrios. Was genau heißt das ? Ich muss dafür das andere Cabrio abmelden etc? ...oder bekomme ich die schon, wenn ich einfach noch ein anderes Cabrio (Fremdfirma!) besitze ?!
Danke schonmal für eine Antwort...! :)
300 Teuronen geht ja noch.
Die Preisliste erwarte ich mit Spannung.
und ich erwarte mit spannng, ob es ab januar nicht nur eine neue preisliste, sondern auch andere features geben wird (z.B. erweiterung der farbpalette in bezug auf lackierung und leder).
gruß
rolf
Das heißt also, wer am 31.10 bestellt, muss sein Fahrzeug ene Februar abhohlen, oder?
Hallo,
ist die neue Preisliste nicht schon online im Konfigurator? Mein Gesamtpreis hat sich im Vergleich zur Vorwoche nämlich auch um 300 Euro erhöht ...
BMW hat die Preisliste im Internet schon ausgetauscht Stand:Januar 2010.
Fineline weiter nur mit Pure White
Zu Farben und Lacken wird auf den Prospekt verwiesen. Neue Pakete (Rabatte durch die Hintertür) habe ich noch keine entdeckt.