Top Konditionen für neuen BMW Z4

AW: Top Konditionen für neuen BMW Z4

Dann würde ich ihn auch behalten.
Man kriegt ja nicht mal die Sonderprämie wenn man ihn in Zahlung gibt.
Ist ja kein Fremdmarkencabrio.

Hallo Rolf,

danke fuer die unterstuetzenden Worte eines Zetti-Verstehers ;). Ich koennte mir das Model "Z7RRQP" sehr wohl vorstellen :t - aber meine :K haelt mich fuer :j. Doch wer weiss, vielleich ist sie dann demnaechst immer in einem der beiden unterwegs und ich bin froh, den anderen noch zu haben :M .

Ich muss das noch mal durchrechnen, denn tatsaechlich gefaellt mir "MeinZZZ" immer noch wie am ersten Tag und ich bekaeme momentan auch nur einen Anerkennungspreis fuer ihn :-( - zu schade / zu schmerzhaft, ihn dafuer wegzugeben..

Dank Andre,

das macht dann 2:0 für mich :j gegen meine :K ..
ich darf mich doch auf euch berufen :s ?

Hallo Jörg,

mache 3:0 daraus! :)

Wenn Du nur noch einen "Anstandspreis" für Deinen Z3 erzielen kannst, dann liegt sein Liebhaberwert über dem Zeitwert. Das rechnet sich nur, wenn Du das Geld benötigst oder kein Platz vorhanden ist. Und als Oldtimer kannst Du den Z3 in einigen Jahren immer noch verkaufen. ;)

Gruß

Kai

PS:
Auf mich darfst Du Dich aber nicht berufen - ich möchte keinen Ärger mit Deiner Frau. :b

:t Danke Kai :t,

MeinZZZ ist gerade 10 Jahre alt geworden bei nur 37.000 km :O als erklärtes Schönwetter-Spassfahrzeug. Ich würde ihn gern als solches weiterhalten, und denke auch, dass :K sich damit abfinden können-sollen-müsste :M - sie ist ja auch ne ganz liebe Madame :)

Leider sind momentan nicht nur die Konditionen beim Z4-Neukauf günstig, auch der Z3 verliert momentan an Preis-Boden. Also letztlich geht alles den Bach runter - finanztechnisch. Ein gutes Jahr für den Einkäufer, ein schwieriges Jahr für den Verkäufer.

Hallo,

auf die Überführungskosten gibt es normaler Weise keinen Rabatt, es sei denn du verhandelst gut.
Meine Cousine kaufte sich im Januar oder Februar 2009 einen 320d. Sie bekam 18% auf den Listenpreis und die Abholung in der BMW Welt wäre gratis gewesen. Sie hat den Wagen aber doch beim Händler in Empfang genommen, der Weg war ihr zu weit 400km- unglaublich.
Gruss
Michael

Bist du sicher, dass die 14,5% bzw. 15% bei mir auch für die Überführung gelten? Ich glaube Hr. Bulla verneinte dies.

Bei den 15% nicht.
Da aber offiziell keine 15% mehr gegeben werden durften, wurde es auf 14,5% gesenkt. Dafür aber auch auf die Auslieferung. Somit kommt das in etwa aufs gleiche raus.

Bist du sicher, dass die 14,5% bzw. 15% bei mir auch für die Überführung gelten? Ich glaube Hr. Bulla verneinte dies.

Sooo, habe gerade ne Info vom BMW-Händler mit den top Konditionen bekommen in Bezug auf die vielen Anfragen, dass einige Leute ihren neuen Zetti im März oder April haben wollen.
Die Konditionen werden wohl auch noch nach dem 31.12. noch gelten.
Allerdings ist damit zu rechnen, dass eine Preiserhöhung Anfang 2010 kommt.
Die Prämie für Fremdcabrios endet definitiv am 31.12.2009!!!

Mit ner neuen PL kommen auch oft Ausstattungsänderungen und (geänderte) Pakete. Das sehe ich gelassen. Trotzdem scon mal danke für die Info wegen der Rabattstabilität.
Jetzt im Winter möchte ich das Auto auch nicht mehr in München abholen. Geliefert wird schliesslich mit Sommerreifen. Das ist da unten schneetechnisch nicht sehr günstig.

Na hoffentlich nicht. Denn dann werde ich wohl jemanden suchen müssen der meinen übernimmt, damit ich einen mit sattelbraunem Leder kriege.:a

Hallo Guense.

ich bin verwirrt - ist das Angebot hier denn nicht mehr aktuell?

Gruß

Mick

Ich hoffe, denn sonst würde ich meinen heissgeliebten Zetti auch nicht abgeben. :)

Da kannste ja froh sein, daß er noch nicht weg ist. Das mit den 2 Monaten hat jedenfalls nicht geklappt. Ein wenig dunkler als das sehr helle beige wäre mir auch ganz lieb.

Hallo liebe Z4-Gemeinde,

ich fahre derzeit einen Toyota MR2 Roadster und werde im nächsten Frühjahr auf den Z4 umsteigen. Die ersten Kontakte mit einem BMW-Händler sind bereits geknüpft.

Meine Frage gilt nun der Wechselprämie von 1.250 Euro. Im Internet konnte ich kein offizielles Statement zur Wechselprämie finden. Auf eine an BMW gerichtete Email habe ich heute die Info bekommen, dass eine solche Prämie nicht existiert. Könnt Ihr mir etwas Brauchbares anbieten, was ich bei den Preisverhandlungen meinem Händler vorlegen kann? Bisher habe ich das Thema noch nicht angesprochen. Ich hätte eben vorher gerne die Gewissheit, dass es die Prämie tatsächlich gibt.

Über Eure Antworten würde ich mich freuen. Danke.

Detlef

Zurück
Oben Unten