Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also 26zöller gehören zum "normalen" bild. 30er sind dann so wie ein z4 mit 19zöllern, also nicht wirklich was aussergewöhnliches.

Genau, 30Zöller findet man in jedem gut-sortiertem Fachhandel![]()
In den USA schon :-)

in deutschland auch - wer sich natürlich nur atu und co. umschaut, wird nicht fündig werden![]()
Sorry aber im Zusammenhang mit deiner Signatur sind deine Posts echt zum Schrottlachen.Sorry aber im Zusammenhang mit deiner Signatur sind deine Posts echt zum Schrottlachen.
Wieso!? Wo er recht hat, hat er recht..
Was glabst du wieviele 30Zöller es in Deutschland gibt? Ich würde auf eine Handvoll schätzen. Kannst ja mal bei Geiger nachfragen wie lange die brauchen einen Satz zu besorgen, mit den passenden Pirelli Socken und was der Spaß kosten soll. Da bist mal eben 50Kronen leichter und ihr wollt mir hier was von normal erzählen? Nicht ernsthaft...
und nein, wenn man nix ausgefallenes will, muss weder was bestellt werden, noch hat man wartezeiten. klar, atu müsste extra bestellen 

und dann mit tipfehler edieren....

Meine Güte, was du nicht alles erlebt hast. Du gehst ja auch mit einer IP-Adresse zur Polizei und nach einem Kaffee sagen dir die Jungs wer es ist.aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich um 10:00h bei geiger auf den hof gerollt bin, 3 stunden später 30zöller mit reifen drauf hatte - paar kaffee und ein nettes gespräch gabs gratis dazuund nein, wenn man nix ausgefallenes will, muss weder was bestellt werden, noch hat man wartezeiten. klar, atu müsste extra bestellen
![]()
Schwachsinn!zu guter letzt noch der tip, vielleicht mal auf ein hummertreffen in deutschland zu gehn - da stehn dann um die 80 stück auf 30 zöllern rum.
Nee, guckst du, 2 ist direkt ünter der 5. Und wenn ich mal überlege wie lange du gebraucht hast deinen Beitrag zu schreiben, dann musstest du dich wohl eher informieren... Aber zwitscher ruhig weiteredit:
och musste erst mal einer schauen, was so felgen wirklich kosten?![]()
![]()
und dann mit tipfehler edieren....
![]()
![]()
![]()

...was jetzt nicht heisst, das ein Z4 auf 20" was schoenes ist.... :)