Hummer oder doch Hammer oder bekloppt?

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

heute gesehen, 30" Zoll.

Nur ich find es passt überhaupt nicht :a

Anhänge

• DSCF5018.JPG
    DSCF5018.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF5019.JPG
    DSCF5019.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 11
AW: Hummer oder doch Hammer oder bekloppt?

Von vorne bis hinten einfach nur grauenhaft!

Sowas nennt sich Retro und ist doch voll im Trend oder nicht ?! Wer sagt denn dass das nur für Klamotten gelten soll :D

Postkutsche1024.jpg

Der Hummer sieht mit den Felgen aus wie ein Storch im Salat b:

noch die einzelfelge dazu..

Anhänge

• DSCF5020.jpg
    DSCF5020.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 7

Für alle die bischen faul sind hab ich es mal rauskopiert :)

Sieht echt krass aus :j

Anhänge

• CIMG1418.jpg
    CIMG1418.jpg
    182 KB · Aufrufe: 8

wer das teil nicht im gelände fährt, kommt um solche felgen nicht rum, weil das fahrverhalten sonst fürn eimer ist. also 26zöller gehören zum "normalen" bild. 30er sind dann so wie ein z4 mit 19zöllern, also nicht wirklich was aussergewöhnliches.

Erinnert mich dann stark hieran :X

[yt]z1uDVUoOHVg[/yt]

Wieso!? Wo er recht hat, hat er recht..

Was glabst du wieviele 30Zöller es in Deutschland gibt? Ich würde auf eine Handvoll schätzen. Kannst ja mal bei Geiger nachfragen wie lange die brauchen einen Satz zu besorgen, mit den passenden Pirelli Socken und was der Spaß kosten soll. Da bist mal eben 20Kronen leichter und ihr wollt mir hier was von normal erzählen? Nicht ernsthaft...

Was glabst du wieviele 30Zöller es in Deutschland gibt? Ich würde auf eine Handvoll schätzen. Kannst ja mal bei Geiger nachfragen wie lange die brauchen einen Satz zu besorgen, mit den passenden Pirelli Socken und was der Spaß kosten soll. Da bist mal eben 50Kronen leichter und ihr wollt mir hier was von normal erzählen? Nicht ernsthaft...

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich um 10:00h bei geiger auf den hof gerollt bin, 3 stunden später 30zöller mit reifen drauf hatte - paar kaffee und ein nettes gespräch gabs gratis dazu :w und nein, wenn man nix ausgefallenes will, muss weder was bestellt werden, noch hat man wartezeiten. klar, atu müsste extra bestellen :d

was die preise angeht, sind 50k zwar machbar (auch schon bei 18zöllern) aber im normalfall bist für nen verchromten 10x30 komplettradsatz um die 20k los.

zu guter letzt noch der tip, vielleicht mal auf ein hummertreffen in deutschland zu gehn - da stehn dann um die 80 stück auf 30 zöllern rum.
so schliesst sich der kreis und man sieht, dass meine signatur doch recht hat - keine ahnung haben, aber labern :T

edit:
och musste erst mal einer schauen, was so felgen wirklich kosten? :d :d :d und dann mit tipfehler edieren.... :s :d :X

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich um 10:00h bei geiger auf den hof gerollt bin, 3 stunden später 30zöller mit reifen drauf hatte - paar kaffee und ein nettes gespräch gabs gratis dazu :w und nein, wenn man nix ausgefallenes will, muss weder was bestellt werden, noch hat man wartezeiten. klar, atu müsste extra bestellen :d
Meine Güte, was du nicht alles erlebt hast. Du gehst ja auch mit einer IP-Adresse zur Polizei und nach einem Kaffee sagen dir die Jungs wer es ist.

zu guter letzt noch der tip, vielleicht mal auf ein hummertreffen in deutschland zu gehn - da stehn dann um die 80 stück auf 30 zöllern rum.
Schwachsinn!

edit:
och musste erst mal einer schauen, was so felgen wirklich kosten? :d :d :d und dann mit tipfehler edieren.... :s :d :X
Nee, guckst du, 2 ist direkt ünter der 5. Und wenn ich mal überlege wie lange du gebraucht hast deinen Beitrag zu schreiben, dann musstest du dich wohl eher informieren... Aber zwitscher ruhig weiter :t

Für meine Begriffe total unpassend, denn zu einem richtigen Geländewagen gehören eben auch dicke Reifen und davon ist hier freilich nichts mehr zu sehen.

5 Zoll kleiner hättens auch getan :M

Haesslichst. Aber naja, es gibt auch Z4 Fahrer oder anderes, die voellig unpassende Felgengroessen montieren ... dh solche, die irgendwie zu gross fuers Radhaus wirken und einfach nur unharmonisch wirken. Stillosigkeit gibts ueberall.

muß z on speed da auch recht geben... wenn man guckt wieviele z4 auf 20" fahren und wieviel hummer auf 30" so passt das verhältnis... soooo ungewöhnlich sind 30" aufm hummer nicht... ich hab auch schon einige so rumfahren sehen...

...was jetzt nicht heisst, das ein Z4 auf 20" was schoenes ist.... :)

Was wiegt eigentlich so ein 30" Rad?

Bekommt man wahrscheinlich einen ganzen Satz 17" dafür :7

die für den Hummer aber zu klein wären :d

Zurück
Oben Unten