Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

Es kann ja sein das sie gerade mit ihrem Privatjet vom Urlaub aus ihrem Haus in Kampen (Sylt) zurückgekommen sind und der Kühlschrank war leer und alle anderen Geschäfte haben Sonntags zu gehabt.

Mal unter uns, wer Boxster fährt gehört (meistens) nicht zur High Society, und selbst die braucht gelegentlich was zu essen, sollen sie sich erst in eine Jeans werfen bevor sie einkaufen fahren?

Unverständig
Bernhard

Schißkojenno ob sie sich erst in Jeans werfen sollen.Aber man macht nicht so einen Otto.In Berlin haben auch viele Geschäfte geöffnet.Lidl und so weiter.
Ich meinte wie komisch sich die beiden benommen haben.
Nichts anderes!!!!!

Schließe diesen Fred.

Vielleicht hätte man es sehen müssen.:w:w:w

Schriftlich kommt es nicht so rüber wie es aussah.

Jeder kann billig Einkaufen egal was für ein Auto oder Klamotten.
Es ging um die Art der beiden Berliner.

Schluß jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :M:M:M:M

Kann mir gerade vorstellen wie du, wie dieser grüne Frosch (Avatar), vor deinem PC/Laptop auf und ab springst. :+

Kann mir gerade vorstellen wie du, wie dieser grüne Frosch (Avatar), vor deinem PC/Laptop auf und ab springst. :+

Warum sollte ich??????? :wm:wm:wm

Bekommt mein Männe später alles ab wenn er Home kommt.Er tut mir jetzt schon leid.:d:d:d:d:d

Ich trage gerade ein Lacoste Polo - ehrlich :O

Und neben mir steht die Wasserpulle aus dem Lidl :O :O

Ich fühle mich fast angesprochen... :O :O :O

Wenn ich jetzt auch noch alt wäre! :O :O :O :O :O

Ich trage gerade ein Lacoste Polo - ehrlich :O

Und neben mir steht die Wasserpulle aus dem Lidl :O :O

Ich fühle mich fast angesprochen... :O :O :O

Wenn ich jetzt auch noch alt wäre! :O :O :O :O :O

Ich fürchte, auch du hast es falsch verstanden!
Lies es dir noch mal genau durch, ich habe es oben bereits erklärt, wie Michaela es gemeint hat.
Es ging NICHT darum, dass Porsche-Fahrer bei Lidl einkaufen!

Jim

Ich fürchte, auch du hast es falsch verstanden!
Lies es dir noch mal genau durch, ich habe es oben bereits erklärt, wie Michaela es gemeint hat.
Es ging NICHT darum, dass Porsche-Fahrer bei Lidl einkaufen!

Jim

Ich möchte aber keine Doppelgänger in Polen... :b

Schliess die Karre gut ab :w

Ähm... ich hab's leider noch nicht ganz verstanden:

Warum noch gleich darf man nicht mehr preiswert einkaufen, wenn man ein teures Auto fährt und sich gut kleidet? :w

Betrifft dieses preiswert-Einkauf-Verbot dann etwa auch Menschen mit anderen, erheblichen Besitz- (bzw. Eigen-)tümern? Muss ich mir gar Sorgen machen, bei Lidl, Aldi & Co. nicht mehr eingelassen zu werden, wenn meine Barreserven eine bestimmte Grenze überschreiten? :#

Bitte erklärt es mir! Ich hab Angst! Am Samstag muss ich nämlich wieder Einkaufen fahren! :# :# :#

:+
ganz ehrlich, Brumm, das erste mal, daß ich Dir 100 % Recht geben muß/kann/will... aber genau so ist es!

vielleicht ist der vorliegende FAll (extra nach PL fahren) ziemlich krass. Dennoch: Ich finds gut, wenn Mitbürger, die sich etwas erarbeitet haben, sich nicht zu schade sind, wie jeder andere auch bei Aldi & Co. einzukaufen. Das hat was mit Normalität und Bodenhaftung zu tun, die bei einigen Bevölkerungsgruppen (Manager, Politiker) z.T. leider verloren gegangen ist.

Gruß
Daniel

vielleicht ist der vorliegende FAll (extra nach PL fahren) ziemlich krass. Dennoch: Ich finds gut, wenn Mitbürger, die sich etwas erarbeitet haben, sich nicht zu schade sind, wie jeder andere auch bei Aldi & Co. einzukaufen. Das hat was mit Normalität und Bodenhaftung zu tun, die bei einigen Bevölkerungsgruppen (Manager, Politiker) z.T. leider verloren gegangen ist.

Gruß
Daniel

Volle Zustimmung :t:t:t

Man darf also bei Lidl nur einkaufen, wenn man ordentlich looofen kann? :d:d

Ob ich in Polen meinen Porsche auf dem Lidl Parkplatz ohne Security stehen lassen würde.... neee ich weiß nich.... :X:X:d:d

Ob ich in Polen meinen Porsche auf dem Lidl Parkplatz ohne Security stehen lassen würde.... neee ich weiß nich.... :X:X:d:d

Solange es kein Pfefferstreuer ist (Cayenne), sicher kein Problem. X5 oder Audi A6 sind sicher gefährdeter. Das erste Schlagloch in Weißrußland verhindert den lukrativen Export.

Schluß jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :M:M:M:M

Einen hab ich noch :B B; :b ..........

Gestern in Bielefeld-Sennestadt traf man sich beim Lidl .......
(Übrigens hat der Einkauf deutlich länger als 1 Stunde gedauert!!!)

:t :X ......

Anhänge

• IMG_0075k.jpg
    IMG_0075k.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0023kb.jpg
    IMG_0023kb.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0078kb.jpg
    IMG_0078kb.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 158

Das Anliegen des threads besteht wohl darin auszudrücken, dass einige nur Margerine auf's Brot schmieren und daheim nichts stehen haben, geschweige denn Häuser zu besitzen oder gar nur in einer Chickenbox leben aber für die Nachbarn ein dickes Auto fahren.

Ich kenne Leute (richtige Enthusiasten!), die fahren einen sauteuren Exoten (z.B. 12-Zyl.-Ferrari)... und opfern ihr ganzes Geld dafür. Kein Haus, kein Geld für andere Dinge, allerdings Doppelgarage mit einem echten Schatz darin! ;-)

Ich find das okay... und die wollen nicht die Nachbarn beeindrucken, denn das geht in der Wohngegend sowieso nicht, da fahren alle Opel Corsa und Skoda Fabia ;-)

Schißkojenno ob sie sich erst in Jeans werfen sollen.Aber man macht nicht so einen Otto.In Berlin haben auch viele Geschäfte geöffnet.Lidl und so weiter.
Ich meinte wie komisch sich die beiden benommen haben.
Nichts anderes!!!!!

Das waren Berliner, die sind halt so....:X

Am Sonntag bin ich etwas mit Männe in Berlin rumgegurkt.Nach längerer fahrt meinte Männe: Komm Michi wir machen noch eine kleine Runde durch Polen und dann ab nach Hause.:B:B

Wir taten es und fuhren eine Mini-Runde.Wie schon so oft flutschte uns während der fahrt das Navi von der Scheibe.Wir suchten einen Platz wo wir es wieder in Ruhe anbringen konnten.:a

Und was sahen meine Äuglein ein Lidl Parkplatz,also rauf und parken.Der Markt hatte sogar in Polen auch Sonntags geöffnet.Männe popelte also um das Navi anzubrinen.:M:M:M (Nicht an mir)

Plötzlich hörte ich einen geilen Motorsound und drehte mich um.Auf den Parkplatz fuhr ein Boxer-Porsche,man sah der heiß aus.Geiles Gerät.Ich dachte naja die werden kurz anhalten und weiterfahren.:t

Nix war.

Aus dem Porsche stieg ein älterer Herr aus nur in Lacoste gekleidet und Beifahrerseite das Frauchen auch nur das beste was es gibt am Körper.
(Vielleicht Klamotten auch aus Polen,wer weiß)
Frauchen in Stöckelschuhen,wo sie es sehr schwer hatte auf dem Sand-Stein-Boden zu laufen.Sie mußte sich an ihrem Mann festhalten damit sie überhaupt ein paar Schritte gehn konnte.:d:d:d
Ich sah mir die beiden an und schüttelte den Kopf als ich sah sie gehn in Polen zu Lidl einkaufen.Wo es ja SAU-BILLIG ist,billiger gehts schon gar nicht mehr.

Da wurde mir klar wie sich einige solch einen Porsche leisten können.:b:b:b

Viel Geld für ihren Porsche und Kleidung ausgeben und dann billig wie es nur geht Einkaufen.

Man sah das bescheuert aus.:wm:wm:wm

Für mich waren die beiden die WITZFIGUREN des Sonntags.:d:d:d

Und hier in Berlin werden sie wieder den großen OTTO schieben.

Auweia...
Mit diesem Post bist Du für mich die Witzfigur des Forums.

naja, den spruch "hubraum statt wohnraum" gibts ja nicht umsonst ... aber von einem lidl einkauf auf den charakter / lebensweise zu schließen ist halt doch etwas hart ;)

Einen hab ich noch :B B; :b ..........

Gestern in Bielefeld-Sennestadt traf man sich beim Lidl .......
(Übrigens hat der Einkauf deutlich länger als 1 Stunde gedauert!!!)

:t :X ......

Du hast aber viel Zeit zum Aufpassen .... :X:X:d:d:d ...

Das waren Berliner, die sind halt so....:X

:d:d:d jajajajajaaa, aber die Berliner Bevölkerung besteht zu 60% aus Wessis :b:b:b ... also haste Erfahrung damit, wah??? :w:d

@ Peter66 ... Skoda fabia, Corsa usw. &: .... Du meinst nicht zufällig Berlin-Tempelhof .... :d:d:d ...

"Schatz, wo haben wir denn den Corsa geparkt?"
"Wieso?"
"Ich muss noch was einkaufen"

"Du hast doch grad ne Runde mit deinem Auto auf das du Jahrelang gespart hast gedreht"
"Was meinst du wie die Leute sich verreisen wenn die mich im XY beim LIDL sehen"

"Meinste sowas gibts?, kann ich mir gar nicht vorstellen"

ich mir auch nicht
Bernhard

Du bist nur neidisch, weil Du keinen Porsche hast und deshalb nicht bei Lidl einkaufen darfst. :w :d

Ich habe sogar einen eigenen ALDI und kann da zu Fuß hingehen (brauch noch nichtmal aus der Tür), deswegen kaufe ich nicht bei LIDL.

Zurück
Oben Unten