Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

@ Pebbi : ich denke der Fred bezog sich auf den Einkauf beim Schnidl in Polen ... :s nicht auf Discountkunden überhaupt.

und das ist nochmal ein erheblicher Unterschied ... ;)

Kostenbewusst ist man schon, wenn man nicht mehr ausgibt als man hat ... und da isses egal, ob ich den Fertigpamps beim Aldi kaufe oder im KaDeWe ... ;)

jeder so wie er will und kann ... :)

Könnte doch sein, dass sie genauso wie Michaela und "Männe" (Hat der arme Männe auch einen richtigen Namen?!) einfach nur mal so nach Polen gefahren sind und einfach nur etwas auf dem Heimweg einkaufen wollten. Vielleicht sogar ganz banal nur ein paar Zigaretten oder eine Pulle Wasser für unterwegs?! Und warum dann nicht bei Lidl??

Wie schon gesagt, man macht sich immer gern mal über den einen oder anderen lustig. Aber das alles hier geht doch ziemlich arg ins Schubladendenken und das finde ich eher blöd :X

... und im übrigen kaufe ich auch lieber mal günstige Lebensmittel und dafür teurere Pflegeprodukte oder ähnliches. Ich würde auch in Polen - wenn ich denn mal dort wäre - gern zu Lidl, Plus, Aldi oder so gehen, in der Erwartung dort Produkte zu finden, die ich schon kenne und bevorzuge. Naja und wie ich auf Stöckeln rumeiern würde auf einem nicht vorhandenen Parkplatz wage ich mir kaum auszumalen :d:d:d

Kam letztens im TV, glaube es war Spiegel:

Die Frau von heute trägt die HighHeels im Bett, um ihn so richtig anzutörnen!

Macht auch einen schlanken Fuß! :t:t:t

Das ist etwas gaaaaaaaaanz anderes und erntet doch auch hier
sicher große Zustimmung..................zumind. meinerseits :d:d:dq:

Könnte doch sein, dass sie genauso wie Michaela und "Männe" (Hat der arme Männe auch einen richtigen Namen?!)

also ich würde an Deiner Stelle einfach mal direkt bei Michi fragen ... evt. per PN &:,:M Pebbi :M ... wäre der direkteste Weg ... :)

einfach nur mal so nach Polen gefahren sind und einfach nur etwas auf dem Heimweg einkaufen wollten. Vielleicht sogar ganz banal nur ein paar Zigaretten oder eine Pulle Wasser für unterwegs?! Und warum dann nicht bei Lidl??

neee die Zigaretten kauft der Porsche Boxter fahrende Polentourist beim Vietnamesen hier in Berlin Hellersdorf ... :d (habe ich heute morgen in der Zone in echt gesehen :t:d:d:d)

Wenn Du hier schon mal in Westpolen gewesen wärest, wäre Dir der Einkaufspolentourismus bekannt ... :s ob nun mit nem VW oder BMW, Audi usw. ... feel free ... STT ist am 09.05. ... und OWL ist ja nicht weit weg ...

Wie schon gesagt, man macht sich immer gern mal über den einen oder anderen lustig. Aber das alles hier geht doch ziemlich arg ins Schubladendenken und das finde ich eher blöd :X

Richtig ;)

... und im übrigen kaufe ich auch lieber mal günstige Lebensmittel und dafür teurere Pflegeprodukte oder ähnliches. Ich würde auch in Polen - wenn ich denn mal dort wäre - gern zu Lidl, Plus, Aldi oder so gehen, in der Erwartung dort Produkte zu finden, die ich schon kenne und bevorzuge.

Siehst Du und da habe ich eben eine andere Haltung ... ich fahre nicht nach Polen zum Supereinkauf, weil ich mein Geld eben in Deutschland ausgebe ... und das auch bei den Discountern ...

Naja und wie ich auf Stöckeln rumeiern würde auf einem nicht vorhandenen Parkplatz wage ich mir kaum auszumalen :d:d:d

wer sowas zum Einkaufen anzieht, ist eh nicht ganz fit ... ist ja wie Bergsteigen mit Schläppchen ... :d&::d

Das ist etwas gaaaaaaaaanz anderes und erntet doch auch hier
sicher große Zustimmung..................zumind. meinerseits :d:d:dq:

damit läuft man aber auch nicht rum im Bett ... :d

Nur mal so....
Fernseh gucken lässt verblöden. Viel Fernseh gucken lässt noch mehr verblöden (übrigens wissenschaftlich belegt), Schwachsinnssendungen sind entsprechend die Krönung......

Nehmt mal ein Buch zur Hand, es muss nicht mal ein Gutes sein, aber es regt das Gehirn zum Denken an, das hält fit und verhindert geistiges Ausbluten....

Und jetzt fallt über mich her.

Übrigens kaufe ich auch im Lidl (aber nicht nur - mein REWE im Dorf soll auch leben), allerdings nicht in Polen (ja, ich weiss, es war ein Aldi), da ist mir die Anfahrt zu weit.....

Geld besitzen kommt vom Zusammenhalten, nicht vom Ausgeben!:t

PS. Aufgetakelte Weiber liegen mir auch nicht so......

Übrigens kaufe ich auch im Lidl (aber nicht nur - mein REWE im Dorf soll auch leben), allerdings nicht in Polen (ja, ich weiss, es war ein Aldi), da ist mir die Anfahrt zu weit.....

Geld besitzen kommt vom Zusammenhalten, nicht vom Ausgeben!:t

Hattet ihr früher nicht mal Familienbetriebe im Ort? Diese haben zig Menschen Arbeit gegeben. Schade....
Bei uns im Aldi arbeiten noch 5 Pers. Die Einzelhändler die sie platt gemacht haben brauchten zusammen das 10 fache an Personal.

Ansonsten 100% Zustimmung.

Gruß
Benrhard

Hattet ihr früher nicht mal Familienbetriebe im Ort? Diese haben zig Menschen Arbeit gegeben. Schade....
Bei uns im Aldi arbeiten noch 5 Pers. Die Einzelhändler die sie platt gemacht haben brauchten zusammen das 10 fache an Personal.

Ansonsten 100% Zustimmung.

Gruß
Benrhard

Hallo Benrhardt,

habe ich doch geschrieben mit dem REWE im Ort, da kaufe ich hauptsächlich, der nächste Lidl ist auch mind. 10km entfernt. Aber ich stehe dazu, dass wenn ich dort vorbeikomme auch schon mal einkaufe. Wie gesagt: "Zusammenhalten";)

Gruß
Thorsten

Hallo Benrhardt,

habe ich doch geschrieben mit dem REWE im Ort, da kaufe ich hauptsächlich, der nächste Lidl ist auch mind. 10km entfernt. Aber ich stehe dazu, dass wenn ich dort vorbeikomme auch schon mal einkaufe. Wie gesagt: "Zusammenhalten";)

Gruß
Thorsten

OT - Thorsten....

Lidl, Rewe, Aldi,... alles das gleiche, Gift für die Familienbetriebe. Aber das ist eine andere Diskusion.

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

OT - Thorsten....

Lidl, Rewe, Aldi,... alles das gleiche, Gift für die Familienbetriebe. Aber das ist eine andere Diskusion.

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Neenee, der Rewe ist ein Lebensmitteleinzelhandelsgeschäft im Familienbesitz mit mindestens 7 oder 8 Mitarbeitern. Das ist nicht einer dieser großen REWE-Märkte - das ist glaube ich so eine Franchise-Geschichte unter der Obhut von Rewe-Leibbrand - so wie die Edeka-Einzelhandelsgeschäfte.

In unserem Rewe sitzt auch der Eigentümer öfter mal an der Kasse und räumt auch Regale ein.

Bei dem Gift gebe ich Dir Recht - komme aus einer Lebensmitteleinzelhandelsfamilie - 1974 aufgegeben.... :-(

Gruß
Thorsten

Du kannst nicht ohne, oder... ?! :rolleyes:

ohne was?

Das war nicht auf "Pebbi" bezogen sondern darauf, dass INXS nicht weiss wo OWL ist! Geografie schwach.......:P

Oder sie weiss nicht wo Hannover ist, weil in OWL habe ich INXS schon gesehen. Dich und Frank auch, am gleichen Tag, am gleichen Ort.

Nur mal so....
Fernseh gucken lässt verblöden. Viel Fernseh gucken lässt noch mehr verblöden (übrigens wissenschaftlich belegt), Schwachsinnssendungen sind entsprechend die Krönung......

Jetzt weiß ich endlich warum ich soooo blöööööd bin!

Ich danke Dir!

Das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen!!! :t:t:t

P.S.
Die "Birkenstock" Gesundheitsfrauen liegen mir z.B. nicht..... :X:d:d:d

Jetzt weiß ich endlich warum ich soooo blöööööd bin!

Ich danke Dir!

Das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen!!! :t:t:t

P.S.
Die "Birkenstock" Gesundheitsfrauen liegen mir z.B. nicht..... :X:d:d:d

Ich helfe wo ich kann....;)

Die Birkenstock-G.Frauen sind auch nicht mein Ding. Irgendwo dazwischen passt es

Wie war ein Spruch von einer ganz besonderen Person???????

"Ihr seid SCHÄDLICH"

:d:d:d:d:d:d:d:d

ohne was?

Das war nicht auf "Pebbi" bezogen sondern darauf, dass INXS nicht weiss wo OWL ist! Geografie schwach.......:P

o.k. ich möchte ja auch nicht Spandauer geschimpft werden ... :d

Oder sie weiss nicht wo Hannover ist, weil in OWL habe ich INXS schon gesehen. Dich und Frank auch, am gleichen Tag, am gleichen Ort.

:s:s:s:s

Geographie schwach ... aber Klappe groß ... :t:d

sorry .... :# ... aber die Preußischen Westgebiete liegen mir nicht so :X ... :b

o.k. ist NS ... :X nicht NRW

:+ Thorsten, Du weißt ja von wem es kommt ... :*:M:)

Wie war ein Spruch von einer ganz besonderen Person???????

"Ihr seid SCHÄDLICH"

:d:d:d:d:d:d:d:d

neeee:

"Ihr nehmt doch alle Drogen ..."

Geographie schwach ... aber Klappe groß ... :t:d

sorry .... :# ... aber die Preußischen Westgebiete liegen mir nicht so :X ... :b

o.k. ist NS ... :X nicht NRW

:+ Thorsten, Du weißt ja von wem es kommt ... :*:M:)

Alsooooo,

bis 1947 hat Lippe als eigenes "Land" (seit 1920 Freistaat Lippe) bestanden, durch die britische Militärregierung dann dem Land NRW zugeordnet.

Bis 1920 ist Lippe seit 1789 selbstständiges Fürstent(h)um. Davor seit 1528 selbstständige Grafschaft und 1123 wird erstmalig Edelherr Bernhard I. "de Lippe" wird in einer Urkunde erwähnt.

Also nix Preußen. Also Geschichte auch schwach.....:P

Die preußischen Westgebiete umschließen das Fürstentum Lippe-Detmold. Der Rest von Ostwestfalen hat sicherlich dazugehört (Preußen - Provinz Westfalen).

Und ja, ich weiss von wem es kommt (oder wem es kommt...?;))

Gruß
Thorsten

Man sah das bescheuert aus.:wm:wm:wm

Für mich waren die beiden die WITZFIGUREN des Sonntags.:d:d:d

Und hier in Berlin werden sie wieder den großen OTTO schieben.

....und das ist auf jeden Fall diesen Thread wert!!!

Danke daß du mich aufgeklärt hast. :g

LG, nobbo

Zurück
Oben Unten