Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

Marion wird uns sicherlich trennen...:d:d:d:d, oder Rhabarberblatt-Ohren bekommen:X:X

Ich denke mal, sie wird mir dann eher ein Blumenkohlohr verpassen:d:d:d

Yep, und im Gelände kommt man normalerweise auch nicht über den 2. Gang raus... *duckundwech*

Was es für sie auch wieder einfacher macht mit dem Zählen...:d:d:b:X

Zitat von InXS
da seid Ihr in fünf Minuten fertig ...

Es gibt Dinge, da nehme ich mir mehr Zeit:b:d:d:d:w:s:*....:X:X

Ich fand es eher peinlich:+:*:*:*

ja klar .... :5knifez::5knifez::5knifez::rifle::13whipz::13whipz::13whipz:

Was es für sie auch wieder einfacher macht mit dem Zählen...:d:d:b:X

Zitat von InXS
da seid Ihr in fünf Minuten fertig ...

Es gibt Dinge, da nehme ich mir mehr Zeit:b:d:d:d:w:s:*....:X:X

in Deinem Alter hat man nicht mehr viel Zeit :X:X:X:d:d

:13whipz::13whipz::13whipz::13whipz: ... und deshalb hat Dein 1ser ne Automatik :d:d

da kannst nach Buchstaben fahren ... :b:Banane26::Banane26::Banane26:

:*:*:* ...

Bleibt nur noch das Problem mit links und recht...:d:d:d:d aber das habe ich ja auch:X

so könnte man es auch umschreiben:d:d:d:d:d

wie ??? ... da gibt es ein Frauenlinks und ein Frauenrechts ... ist doch einfach :d

irschendwie muss mann (frau) ja auf fast fünftausend treads kommen.

gelle
Bernhard

irschendwie muss mann (frau) ja auf fast fünftausend treads kommen.

gelle
Bernhard

fast 5.000 Threads ... :O:O:O ... da kann ich ja noch lernen ... :M:M:M :d:d:d

also ich schaffe das höchstens auf fast 5.000 Posts :):):)

freundliche Grüße in den Abend :t

nein, wie konnte mir nur so ein fauxpas unterlaufen

asche auf mein Haupt
Bernhard

nein, wie konnte mir nur so ein fauxpas unterlaufen

asche auf mein Haupt
Bernhard

das weiß ich leider auch nicht ... :+ ... aber deswegen gleich in Trauer zu verfallen, tut auch nicht Not .... :+:):) ... :s und macht nen grauen Teint ... q:

freundliche Grüße

Marion

brauche ganz dringend den 205. :+:y:d
Wegen was weiß ich nicht so alles und was noch so kommen könnte in der nahen, oder entfernten Zukunft :y

@ littlemj

Mit diesem Fred hab ich ausgedrückt wie sich einige benehmen.Fahren nach Polen machen den vollen Maxen das jeder schauen soll.Er mußte und sollte gesehen werden genau wie Frauchen.Frau voller Klunker,Hohe Schuhe das sie nicht laufen kann und so weiter.
Achte bitte darauf das ich einige geschrieben habe und nicht alle.

Das hat nichts mit NEID zu tun.Mir ist es Schißkojenno was einer fährt.Aber ich achte auf das benehmen.

Danke für den Roten Punkt paßt gut zu meinen Grünen.

Wir schauen uns immer mal die Armutssendungen im Fernsehen an und sind regelmäßig erschrocken, was dort für teures Markenzeug auf den Tisch kommt.

Kein Wunder, dass die alle hochverschuldet sind, wenn die es absolut nicht drauf haben kostenbewusst einzukaufen.

"Kostenbewusst" heißt ja nicht, dass man immer nur vom Billigsten einkauft. Unsere Salami und den Gouda kaufen wir ausschließlich bei Aldi. Mozzarella und Pizza ebenso, auch Schokolade und Grillkohle und weiteres Zeug.
... warum soll ich für die gleiche Qualität mehr Geld woanders ausgeben, nur weil ich ein teures Auto fahre?

Leider denken sehr viele Menschen so.

Frank, vielleicht sollten wir uns absprechen wer in welchen Threads antwortet, damit wir nicht wieder einen drauf bekommen :M

@Michaela.... du weisst doch überhaupt nicht aus welchem Grund sie dort waren. Urlaub, Heimweg oder so wie ihr einfach nur mal rumfahren und dann zufällig feststellen, dass sie noch was einkaufen wollen. Ich mache mich auch über extrem aufgetakelte Tussis lustig, wenn die auf ihren Manolos daherstolpern. Hättest du nicht auf dem Einkauf rumgehackt, dann wäre es vielleicht auch noch zu verstehen gewesen. ;)

Wir schauen uns immer mal die Armutssendungen im Fernsehen an und sind regelmäßig erschrocken, was dort für teures Markenzeug auf den Tisch kommt.

Was, wenn der Gaumen noch nicht von Geschmacksverstärkern versaut ist, auch absolut seine Berechtigung hat, sorry.
Aber als Hobbykoch achtet man schon bei einigen Dingen auf Qualität und die stimmt bei ALDI nicht immer. Kaufe aber auch vieles dort ein:M

Kein Wunder, dass die alle hochverschuldet sind, wenn die es absolut nicht drauf haben kostenbewusst einzukaufen.

Kann ich nicht beurteilen :M

"Kostenbewusst" heißt ja nicht, dass man immer nur vom Billigsten einkauft. Unsere Salami und den Gouda kaufen wir ausschließlich bei Aldi. Mozzarella und Pizza ebenso, auch Schokolade und Grillkohle und weiteres Zeug.

Pizza macht man selbst :M
Grillkohle gibts an jeder Ecke für den gleichen Preis, Aldischoki ist klasse, den Rest kauf ich in besserer Qualität und meist günstiger in der Metro :b
Bsp. Fleisch. In der Metro um Klassen besser und im Stück, auf den Kilopreis bezogen weitaus günstiger.

... warum soll ich für die gleiche Qualität mehr Geld woanders ausgeben, nur weil ich ein teures Auto fahre?

Wenn es die gleiche Qualität ist o.K. Meist aber nicht der Fall :M

Bei uns ist ALDI lange kein Billigladen mehr. In Harzburg kann ich für das gleiche Geld auch in allen anderen Märkten einkaufen.

:d:t:d Ich schaue mir den Mist auch Öfter mal an... Da ist zwar Selbstzerstörung, aber zum Lachen und Weinen zugleich. Hauptsache die Leute haben das Geld für Kette rauchen. Egal wie arm, dafür reicht es immer :g. Und dann in die Kamera heulen :T. Eigentlich hasse ich diese Sendungen. Das verleitet die Leute einfach noch sorgloser mit ihrem Leben umzugehen. Der Zwegert wird es schon richten können... (wo ist der Kotz-Smiley?)

Bei uns ist ALDI lange kein Billigladen mehr. In Harzburg kann ich für das gleiche Geld auch in allen anderen Märkten einkaufen.

:d Das habe ich auch gehört. Aldi soll im Moment der teuerste Discounter sein :g... Ich muss auf Lidl umsteigen.

Falls es um die Sendungen wie "Hagen hilft" und Co. geht, hast du natürlich Recht. Wenn ich bei einem Einkommen von 900,- EUR netto schon 100.000 Euronen Schulden habe, muss ich nicht das teuerste kaufen, sondern kann mich Preisbewusst durchs Leben bewegen.
Wie Viktor sagt, Rauchen und fette bunte Fingernägel an schmierigen, ungepflegten, Solarium gebräunten Frauen geht immer. Was die Kinder
auf den Tisch bekommen interessiert meist nicht:a

Vielleicht sollte ich nicht mehr im Bioladen einkaufen, dann könnte das mit dem Porsche endlich klappen. :d

Menno... beim Oberpollinger, solange es ihn noch gibt. Iss kloar, ne, oder? :w

habe ich gerade gelesen: OBERPROLLINGER :d:d:d

@ Lippe ... : für Deinen Post 93, 11:34h

hier einen nicht abgesprochenen und wirklich rein zufälligen :

400px-Gr%C3%BCner_Punkt.svg.png

ich kaufe auch in den unterschiedlichsten Läden ein, achte allerdings auf Qualität, und da sind eben einige Marken (z.B. von Ferrero "Nutella" ...usw.) die sind als Plagiate einfach ... %: ...

Ich essen gerne und ich esse vorallem gerne gut ... und dazu braucht man eben ein Stückweit Qualität ...

@ Pebbi : ich denke der Fred bezog sich auf den Einkauf beim Schnidl in Polen ... :s nicht auf Discountkunden überhaupt.

und das ist nochmal ein erheblicher Unterschied ... ;)

Kostenbewusst ist man schon, wenn man nicht mehr ausgibt als man hat ... und da isses egal, ob ich den Fertigpamps beim Aldi kaufe oder im KaDeWe ... ;)

jeder so wie er will und kann ... :)

Frauchen in Stöckelschuhen,wo sie es sehr schwer hatte auf dem Sand-Stein-Boden zu laufen.

Kam letztens im TV, glaube es war Spiegel:

Die Frau von heute trägt die HighHeels im Bett, um ihn so richtig anzutörnen!

Macht auch einen schlanken Fuß! :t:t:t

Kam letztens im TV, glaube es war Spiegel:

Die Frau von heute trägt die HighHeels im Bett, um ihn so richtig anzutörnen!

Macht auch einen schlanken Fuß! :t:t:t

Da hätte ich ja ANGST die Winterkirschen meines Männes zu verletzen.

:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten