Wir schauen uns immer mal die Armutssendungen im Fernsehen an und sind regelmäßig erschrocken, was dort für teures Markenzeug auf den Tisch kommt.
Was, wenn der Gaumen noch nicht von Geschmacksverstärkern versaut ist, auch absolut seine Berechtigung hat, sorry.
Aber als Hobbykoch achtet man schon bei einigen Dingen auf Qualität und die stimmt bei ALDI nicht immer. Kaufe aber auch vieles dort ein
Kein Wunder, dass die alle hochverschuldet sind, wenn die es absolut nicht drauf haben kostenbewusst einzukaufen.
Kann ich nicht beurteilen
"Kostenbewusst" heißt ja nicht, dass man
immer nur vom Billigsten einkauft. Unsere Salami und den Gouda kaufen wir ausschließlich bei Aldi. Mozzarella und Pizza ebenso, auch Schokolade und Grillkohle und weiteres Zeug.
Pizza macht man selbst
Grillkohle gibts an jeder Ecke für den gleichen Preis, Aldischoki ist klasse, den Rest kauf ich in besserer Qualität und meist günstiger in der Metro
Bsp. Fleisch. In der Metro um Klassen besser und im Stück, auf den Kilopreis bezogen weitaus günstiger.
... warum soll ich für die gleiche Qualität mehr Geld woanders ausgeben, nur weil ich ein teures Auto fahre?
Wenn es die gleiche Qualität ist o.K. Meist aber nicht der Fall
Leider denken sehr viele Menschen so.