Schade schade...

AW: Schade schade...

O.k. - Wollschal für die Armen.

Für die Reichen :b zum Thema Umbau: Die SLK Sitze gehen ja nicht, da die Heizelemente m.W. im Sitz (Lehne) sind. ABER: der SL hat alles, also Ventilator und Heizelement in der Kopfstütze. Die Verkabelung ist keine wirkliche Herausforderung :b. Was der TÜV dazu sagt (Sitz incl. Kopfstütze ist ja Teil der Sicherheitsausstattung) weiß ich aber nicht.

Grüße
z4Winni

ihr weicheier....:w:w:w:w

im winter wird auch offen gefahren!

Heizung u sitzheizung an, schal u mütze und ab gehts...!

diesen winter an einem sonnigen tag bei -2°C

@stiffmaster

genau so und nich anders :-)

ich fahre meinen wagen immer offen es sei den es """". auch wenn die sonne nicht scheint und es 0 grad sind kommt mir das verdeck runter. es gibt einfach nichts besseres als die natur geniessen.
am besten im winter mit schal und handschuhen fahren.
und die fenster mach ich noch nicht mal hoch wenn ich offen fahre.
ein richtiger roadster fanatiker halt.

mfg
Morten

bin letztens sogar bei """" gefahren... macht auf der autobahn auch nichts aus wenn man schnell genug fährt. nur dummerweiße musste ich dann von der autobahn runter^^

bin letztens sogar bei """" gefahren... macht auf der autobahn auch nichts aus wenn man schnell genug fährt. nur dummerweiße musste ich dann von der autobahn runter^^

Da bewunder ich immer das "aerodynamische Verdeck". Mit etwas glück bekommst da auch bei dickstem """" keinen Tropfen ab.:t

:wja nur schade das irgendwann der sprit alle geht oder man die nächste ausfahrt raus muss:P

das war ja dann das problem dass ich rausfahren musste^^ aber die leute schaun schon sehr blöd xD

Also ich finde es auch schade der der "Airscarf" beim E89 nicht bestellbar ist.... Da es ja kein Roadster mehr ist, kann so ein Teil da auch verbaut werden.....

Airscharf, Windschott usw. alles nogo beim Offenfahren - verweichlichte Gesellschaft:X

Duck und wech
Liebe Grüße
Thorsten

Dein Verdeck wird Dir Danken bei so einer kälte eingefahren zu werden...:g

Wieso?

Wenn die Sonne vorher draufscheint und es sich erwärmt hat gibts da auch keine Probleme. Das bricht schon ned Auseinander sonst wärs ja kein Verdeck geworden. :X

*ironie on*
Stimmt, alle verweichlicht hier....:X:X:X:X

Airscarf = unnötig, hat nichts mehr mit nem roadster zu tun....
Sitzheizung = unnötig....
Servolenkung = unnötig
e-Fenster = unnötig
.
.
.
.
Anlasser = unnötig, die Ur-Roadster hatten auch nur eine Kurbel

*ironie off*

Man haben hier einige Probleme... &:&:&:
Und ja, auch ich fahre bei Minusgraden offen und ohne Windschott (ich habe bis jetzt bei Testfahrten noch keinen Unterschied bemerkt, außer der schlechteren Sicht nach hinten), und würde mich über den Fön freuen...

*ironie on*
Stimmt, alle verweichlicht hier....:X:X:X:X

Airscarf = unnötig, hat nichts mehr mit nem roadster zu tun....
Sitzheizung = unnötig....
Servolenkung = unnötig
e-Fenster = unnötig
.
.
.
.
Anlasser = unnötig, die Ur-Roadster hatten auch nur eine Kurbel

*ironie off*

Man haben hier einige Probleme... &:&:&:
Und ja, auch ich fahre bei Minusgraden offen und ohne Windschott (ich habe bis jetzt bei Testfahrten noch keinen Unterschied bemerkt, außer der schlechteren Sicht nach hinten), und würde mich über den Fön freuen...

seh ich genauso...

Hm, mein Problem war ja noch nie die Kopfgegend. Nur die Haende frieren am Lenkrad fest und das uebelste ist der rechte Oberschenkelnbereich. Da wirds irgendwie immer am kaeltesten. Brrr. Aber mit Decke fahren geht einfach ned ... :)

Hm, mein Problem war ja noch nie die Kopfgegend. Nur die Haende frieren am Lenkrad fest und das uebelste ist der rechte Oberschenkelnbereich. Da wirds irgendwie immer am kaeltesten. Brrr. Aber mit Decke fahren geht einfach ned ... :)

naja sollte dich weniger des problem sein da kannste einfach die fussheizung anmachen oder das gebläse nach unten stellen. aber am kopf gibts da halt nix^^

*lol*, da ich fast nur alleine unterwegs bin, habe ich die Düsen der Beifahrerseite entsprechend auf mich eingestellt.... (Lenkrad und Gesicht):t
Die Heizung zwischen Fußraum und Mitte...., Gebläse auf halbe Kraft und Temp auf volle Pulle... Dazu Mö..., ähm Sitzheizung auf 2...:t

Das Einzige was fehlt ist der Fön....

*lol*, da ich fast nur alleine unterwegs bin, habe ich die Düsen der Beifahrerseite entsprechend auf mich eingestellt.... (Lenkrad und Gesicht):t
Die Heizung zwischen Fußraum und Mitte...., Gebläse auf halbe Kraft und Temp auf volle Pulle... Dazu Mö..., ähm Sitzheizung auf 2...:t

Das Einzige was fehlt ist der Fön....

seh ich schon wieder genauso ;)

Hab ich alles versucht. Heizung auf gefuehlte 90 Grad und alles in den Fussraum. Fuehrt zu angenehmer rechter Koerperseite. Aber irgendwie hab ich auch mit Glas-Windschott und hochgezogenen Scheiben am linken Oberschenkel soviele Verwirbelungen, das der irgendwann einfach einfriert. *kopfkratz*

Hab ich alles versucht. Heizung auf gefuehlte 90 Grad und alles in den Fussraum. Fuehrt zu angenehmer rechter Koerperseite. Aber irgendwie hab ich auch mit Glas-Windschott und hochgezogenen Scheiben am linken Oberschenkel soviele Verwirbelungen, das der irgendwann einfach einfriert. *kopfkratz*

Wat nu???:+:+:+:+

Rechte oder linke Haxe????:b:b

Oder beide???:d:d:d

Das ANDERE links.... äh rechts :wm

Also trotz GWS ists eher die rechte Haxe, es hilft aber nen Tacken Richtung Mitteldüse zu stellen und die variable Lüftung Richtung Oberschenkel zu drehen und schon isses gut :w

nicht frierend
Markus

Määäääh! Natuerlich RECHTER Schenkel. Keine Ahnung, wie sich da ein links einschleichen konnte, liegt wohl an der Naehe des 1. Mai's. Mal naechstes mal an der Lueftung rumspielen, aber ich vermute irgendwie, dass mein RECHTES Bein irgendwie nicht wirklich warm werden wird. Pöh...

Määäääh! Natuerlich RECHTER Schenkel. Keine Ahnung, wie sich da ein links einschleichen konnte, liegt wohl an der Naehe des 1. Mai's. Mal naechstes mal an der Lueftung rumspielen, aber ich vermute irgendwie, dass mein RECHTES Bein irgendwie nicht wirklich warm werden wird. Pöh...
:X:X:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten