F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
AW: Schade schade...
wie wär es mit einem Wollschal?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zum Thema Umbau: Die SLK Sitze gehen ja nicht, da die Heizelemente m.W. im Sitz (Lehne) sind. ABER: der SL hat alles, also Ventilator und Heizelement in der Kopfstütze. Die Verkabelung ist keine wirkliche Herausforderung
. Was der TÜV dazu sagt (Sitz incl. Kopfstütze ist ja Teil der Sicherheitsausstattung) weiß ich aber nicht.

ihr weicheier....
im winter wird auch offen gefahren!
Heizung u sitzheizung an, schal u mütze und ab gehts...!
diesen winter an einem sonnigen tag bei -2°C

bin letztens sogar bei """" gefahren... macht auf der autobahn auch nichts aus wenn man schnell genug fährt. nur dummerweiße musste ich dann von der autobahn runter^^

Dein Verdeck wird Dir Danken bei so einer kälte eingefahren zu werden...![]()

*ironie on*
Stimmt, alle verweichlicht hier....
Airscarf = unnötig, hat nichts mehr mit nem roadster zu tun....
Sitzheizung = unnötig....
Servolenkung = unnötig
e-Fenster = unnötig
.
.
.
.
Anlasser = unnötig, die Ur-Roadster hatten auch nur eine Kurbel
*ironie off*
Man haben hier einige Probleme...
Und ja, auch ich fahre bei Minusgraden offen und ohne Windschott (ich habe bis jetzt bei Testfahrten noch keinen Unterschied bemerkt, außer der schlechteren Sicht nach hinten), und würde mich über den Fön freuen...
Hm, mein Problem war ja noch nie die Kopfgegend. Nur die Haende frieren am Lenkrad fest und das uebelste ist der rechte Oberschenkelnbereich. Da wirds irgendwie immer am kaeltesten. Brrr. Aber mit Decke fahren geht einfach ned ... :)
Hm, mein Problem war ja noch nie die Kopfgegend. Nur die Haende frieren am Lenkrad fest und das uebelste ist der rechte Oberschenkelnbereich. Da wirds irgendwie immer am kaeltesten. Brrr. Aber mit Decke fahren geht einfach ned ... :)
*lol*, da ich fast nur alleine unterwegs bin, habe ich die Düsen der Beifahrerseite entsprechend auf mich eingestellt.... (Lenkrad und Gesicht)
Die Heizung zwischen Fußraum und Mitte...., Gebläse auf halbe Kraft und Temp auf volle Pulle... Dazu Mö..., ähm Sitzheizung auf 2...
Das Einzige was fehlt ist der Fön....

seh ich genauso...
seh ich schon wieder genauso![]()

Hab ich alles versucht. Heizung auf gefuehlte 90 Grad und alles in den Fussraum. Fuehrt zu angenehmer rechter Koerperseite. Aber irgendwie hab ich auch mit Glas-Windschott und hochgezogenen Scheiben am linken Oberschenkel soviele Verwirbelungen, das der irgendwann einfach einfriert. *kopfkratz*

Frauenlinks sozusagen... *lol*Das ANDERE links.... äh rechts
...

Määäääh! Natuerlich RECHTER Schenkel. Keine Ahnung, wie sich da ein links einschleichen konnte, liegt wohl an der Naehe des 1. Mai's. Mal naechstes mal an der Lueftung rumspielen, aber ich vermute irgendwie, dass mein RECHTES Bein irgendwie nicht wirklich warm werden wird. Pöh...