Katzenabwehr beim QP???

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Bin anfangs des Jahres umgezogen und bei der neuen Wohnung habe ich leider keine Garage, sondern nur einen Stellplatz! %:

Jetzt "leidet" mein QP damit, dass es nach einer frischen Wäsche, spätestens am nächsten Morgen gleich wieder von einer Katze verdreckt wird (Katze vorher anscheinend im Schlammbad, dann quer über Zetti).

Gibts irgendwelche Hilfsmittelchen, womit ich das verhindern kann??? (z.B. Marderabwehrkästchen mit ...)

Bei Bedarf könnte ich einen "Stab" vorm bzw. in Nähe des Zettis aufstellen (Grünstreifen).

Vielen Dank schonmal!

Ciao Scarver_ox2

AW: Katzenabwehr beim QP???

so hab ich ja nix gegen Katzen, dürfen überall herumwandern, nur nicht aufs frischgewaschene bzw. gewachste QP! :B

Hab was bei Conrad gefunden, Begriff "Katzenabwehr".
Artikel-Nr.: 620109 - 62

Hat damit jemand Erfahrungen??

Probieren könntest Du höchstens Folgendes - besorge Dir im Gastrofachhandel das Zitronen/Limonenöl, das zum 'Erfrischen' von Toilettenräumen benutzt wird und reibe Dein Auto an der Stelle ein, wo Muschi am liebsten liegt. Die meisten katzen mögen den Zitronenduft nicht, weil der zu stark für Ihre Nase ist.

Hab ich gerade aus einem Forum gelesen.

Und erfreuen kannste dich auch damit,fährst immer mit einem Toiletten- Zitrus-Frischem Auto.:d:d:d:d

Hallo,

nimm einen Nylonstrumpf und füll Pfefferkörner rein.

Mir einem Hammer ein paar zerschlagen und dann auf die Stelle

legen wo die Katze meistens liegt. Dach?

Hat bei mir sehr geholfen!

Tipp hier aus dem Forum.

Sauerländer

Probieren könntest Du höchstens Folgendes - besorge Dir im Gastrofachhandel das Zitronen/Limonenöl, das zum 'Erfrischen' von Toilettenräumen benutzt wird und reibe Dein Auto an der Stelle ein, wo Muschi am liebsten liegt. Die meisten katzen mögen den Zitronenduft nicht, weil der zu stark für Ihre Nase ist.

Hab ich gerade aus einem Forum gelesen.

Und erfreuen kannste dich auch damit,fährst immer mit einem Toiletten- Zitrus-Frischem Auto.:d:d:d:d

Gastrofachhandel?? OK, muss mal gucken wo bei mir in der Nähe einer ist!

@Sauerländer:
gut, probiere ich mal aus.

Bist Du Dir sicher, dass es sich um eine Katze handelt??? Ich vermute eher einen Marder, weil Katzen i.d.R. "sauber" sind.

Naja, einmal war das Sach "versaut", ansonsten sieht man "nur" die "Tapser" vom Übeltäter!

das mit dem Pfeffer ist meiner Erfahrung nach ne gute Möglichkeit, die gegen Katzen und Marder wirkt. Wenns nur um eine bestimmte Katze geht, tritt wahrscheinlich sogar ein gewisser Lerneffekt ein.

Möglichkeit 1: kauf Dir ne Dose Pfefferspray und sprüh damit unters Auto, evtl. auf die Reifen.

Möglichkeit 2: hol Dir aus einem Großhandel (Metro oder ähnl.) so ne "Anstaltspackung" geriebenen Pfeffer und streu davon ne Zeitlang Abends was um das Auto und drunter.

Die Tierchen haben eine sehr feine Nase und werden voraussichtlich einen Bogen ums Auto machen.

Danke Roberto!

Mir ist jetzt selber auch noch was eingefallen, aber die schreibe ich hier lieber nicht ins Forum rein! :X

Danke Roberto!

Mir ist jetzt selber auch noch was eingefallen, aber die schreibe ich hier lieber nicht ins Forum rein! :X

Mach kein Shice!
1. Macht man das nicht
und
2. Wenn dich einer sieht, wirst du in diesem Land verklagt gehängt und angeprangert, bis du schwarz wirst!

Danke Roberto!

Na jetzt wollen wirs aber och wissen :s:M

Ich habe genau das selbe Problem mit der Katze, jeden Tag aufs neue Tapsen einmal quer über den Zetti.
Du musst fluchen und ihr Angst machen :w nachdem ich den Zet vorige Woche 6h lang geputzt, poliert und gewachst habe, hatte ich laut und deutlich gesagt das ich sie das nächste mal abknall wenn sie erwische :X

Siehe da, die erste Nacht ohne Katzenspuren :d:d

Das mit dem Pfeffer ist ne gute Idee :t

Habe ein ähnliches Problem, die Drecks-Katze legt sich gerne auf das bequeme Softtop (da hat der neue ZZZZ insoweit einen Vorteil) und haart dort wie Sau. Seitdem ich nachts eine Plastikplane über das Dach lege, macht es sich die Katze auf einem anderen ZZZZ bequem, der mittlerweile ein Handtuch auf sein Dach legt :d

Wenn ich das Viech auf frischer Tat ertappe garantiere ich jedenfalls für nichts.:5knifez: :11smashz: :rifle: :hanged: :2behead2z
q:

Hatte und Habe jetzt wieder das gleich Problem.
Bei der ersten Katze habe ich immer meine Wasserpistole rausgeholt und nass gemacht. Nach 2-3 mal hat sie kapiert das sie auf dem Dach nichts zu suchen hat. Nun ist ne neue da und leider erwische ich sie nie auf meinem Dach. Denek sie ist immer nachts da!!!!
Muss das mal mit dem Pfeffer probieren, hört sich gut an!!!

Hatte auch schon mal einen thread darüber.

Greetz Jan

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/46910-krieg_isch_black.html

Oder hier noch ne Lösung. Beauftrage ne Killerkatze ;-)

Schön wenn es so eine geben würde ;-)

Anhänge

• Katze a.jpg
    Katze a.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 226

Hey Pekka,

also ich hab doch das gleiche Problem. Die Teile von Conrad hab ich auch gehabt. Sind in der ersten Zeit gut, aber bringen nach einer gewissen Zeit find ich nix mehr.

Gruß
Tim

bevor ich ne garage hatte, hab ich auch das conrad-teil von meinen eltern benutzt. erfolg war ... jo...mittelprächtig. war besser als ohne, aber kein allheilmittel.

meine eltern haben sich als ersatz was ähnliches bei ebay geschossen:
--> art.nr. 370180266785

das ding ist fast baugleich, hat aber nen größeren lautsprecher und ist (im gegensatz zu dem "klick-klick" das aus dem conrad-teil kommt) vom ton her WIRKLICH (!) nervig und laut (zumindest für mich... mein alter herr hört das hohe piepsen zB gar nicht) => wenn, dann würde ich also DAS nehmen.

gruß

nimm sie mit ins haus

funny-pictures-the-cat-carrier-ZGE.jpg

Gartenschlauchselbstschussanlagemitnäherungssensorsteuerung :-)))))
Oder doch mal mit der Wasserpistole auf die Lauer legen...

Viel Spaß
Gruß
Martl

Zurück
Oben Unten