Off Topic: Liebeskummer.....:(

AW: Off Topic: Liebeskummer.....:(

passt hier rein....

Wenn Du Dein Herz verschenkst, dann pass gut auf,
sonst nimmt alles seinen ganz eigenen Lauf.
So leicht kann man es zerbrechen,
so etwas wird sich dann mit ganz
viel Schmerz rächen.

Behandele ein Herz wie ein rohes Ei,
damit es nicht bricht entzwei
Vergiss nicht dabei auch die Seele zu schonen.
Zeige nur wahre Gefühle, die sich wirklich lohnen

Gelingt Dir das auch manchmal nicht,
Du hast es wenigstens versucht – in der Liebe nun mal manchmal doch ein Herz bricht.
Versuch nur diese paar Dinge so gut
es geht zu beachten,
weil sie Dir umgekehrt auch
nur Schmerzen brachten.

Ich erinnere mich da an einen wahren Satz eines ehemaligen Schulkollegen

Liebe hat mit Gefühlen zu tun - Und Gefühle sind scheisse:D

ja ja...die liebe....damit hab ich auch momentan zu kämpfen----nach 5 jahren weiss meine freundin nicht mehr was sie will ;(;(;(;(:#

ja ja...die liebe....damit hab ich auch momentan zu kämpfen----nach 5 jahren weiss meine freundin nicht mehr was sie will ;(;(;(;(:#

Wenn Deine Freundin jünger als Du bist, darfst Du das nicht zu eng sehen. Ihr seid beide noch so jung.... das Leben hält noch viel mehr bereit. Warum sollte man sich an jemanden aus der Sandkiste klammern.

Klingt jetzt hart, aber überleg doch mal selber. Nach evtl. weiteren 10 Jahren weißt Du doch ganz sicher auch nicht, ob sie die Richtige war und was Du möchtest &:

meine freundin ist aber älter und geht auf die 30 zu thomas....

und ich glaube auch wenn ich erst 23 bin habe ich viel erlebt und brauch nicht zu behaupten was verpasst zu haben!

dachte immer, bzw denke immernoch das sie die richtige ist!

meine freundin ist aber älter und geht auf die 30 zu thomas....

Dann tickt wohl ihre "biologische Uhr"! Ihre Interessen sowie Ziele ändern sich gegenüber vor 5 Jahren?
Partnerschaft und Liebe ist keine einfache Sache. Ist leider ungemein Komplex.
Wünsch Dir trotzdem alles Gute, dass sich alles wieder zum Guten findet/regelt.

Oft kommt es mir so vor als wenn den Frauen eine langjährige Beziehung nicht so viel Wert ist wie uns Männern...ich habe auch versucht zu kämpfen, aber ihr war das alles egal....naja, konnte man auch nichts machen:-(

Und das obwohl Sie gesagt hat das Sie die schönste Zeit mit mir hatte....

Ich verstehe Frauen nicht....^^

Außerdem wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat...wieso soll man dann noch alles ausprobieren? Man kann auch mit seiner ersten Freundin für immer glücklich sein....

Oft kommt es mir so vor als wenn den Frauen eine langjährige Beziehung nicht so viel Wert ist wie uns Männern...ich habe auch versucht zu kämpfen, aber ihr war das alles egal....naja, konnte man auch nichts machen:-(

Außerdem wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat...wieso soll man dann noch alles ausprobieren? Man kann auch mit seiner ersten Freundin für immer glücklich sein....

da gibt es doch diesen schönen Witz.

Findet jemand am Strand eine alte Flasche und öffnet sie. heraus kommt ein Flaschengeist, der sich für die Befreiung bedankt und dem "Retter" einen Wunsch zur Erfüllung anbietet. Dieser überlegt lange und wünscht:

"Da ich nicht so gerne fliege und ich auch noch nie in den USA war, da aber gerne mal hinmöchte, wünsche ich mir eine Brücke über den Atlantik bis nach New York."

Der Flachengeist verdreht die Augen und sagt: "Das ist nicht möglich, da müssen ja so viele Pfeiler in die Tiefe verankert werden und dann müsste ja auch all 300 km eine Tankstelle gebaut werden, die dann auch versorgt werden müsste. Das klappt nicht. Hast Du nicht einen anderen Wunsch?

Der überlegt lange und sagt: " Na ja, wenn das mit der Brücke nicht geht.... dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe, wie sie denken und so..."

Sagt der Flaschengeist: " Um nochmal auf die Brücke zurückzukommen.... soll sie 2- oder 4-spurig werden?"

Bei mir im Dorf wohnt ein Schulfreund von mir, den kenne ich seit der ersten Klasse. Der ist noch heute mit der Frau verheiratet und hat mit ihr 3 Kinder, mit der er seit der 6. Klasse zusammen ist!

Wenn ich ihn sehe, schwanke ich zwischen Mitleid und Neid. Ich kann wirklich nicht sagen, ob er nun zu beneiden oder zu bedauern ist. Wenn er glücklich ist, ist er auf jeden fall zu beneiden. Denn ihm sind Sachen wie Liebeskummer (mit Trennung etc.) erspart geblieben. Andererseits hat er das Glücksgefühl des sich Verliebens seit seiner Kindheit nicht mehr erlebt.
Aber, das ist alles nicht so einfach zu vergleichen. Egal wie auch immer - wenn man versucht, den für sich richtigen Mittelweg aus Herz und Verstand zu finden und zu suchen, macht man wohl nichts falsch:t

Es ist kein Wunder das ihr die Frauen nicht versteht - man(n) kann sie einfach nicht verstehen :j

Natürlich hat man wenn man jung ist noch nicht die Erfahrungen, als wenn man schon etwas erlebt hat und ein gewisses Alter erreicht hat. Doch warum muss man sich immer erst austoben um zu wissen was wirklich gut ist &: Ich bin nun seit fast einen Jahr Single, seit meinen 16. Lebensjahr war ich immer in festen Händen, doch ich hatte nie das Gefühl was verpasst zu haben, im Gegenteil, ich kannte es nicht und wie heißt es so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" %:

Und wenn man erstmal jemanden gefunden hat, bei den man denkt dass es passt,die Gefühle füreinander mega stark sind, man denkt das es für immer hält und man zusammen glücklich ist, ist es denke völlig egal wie alt man ist.

Auch mit 50 kann man noch nen Knall bekommen und denken das man was verpasst hat - das kommt denke immer auch auf die Menschen an sich an.

Doch heutzutage ist alles schnelllebiger geworden, ob Mann oder Frau, alle verlieren viel zu schnell die Lust aneinander, der Alltag macht vieles kaputt und das liegt ganz sicher auch an der heutigen Gesellschaft :#

Naja die Zeit hält alle Wunden, selbst ich bin aus diesen Loch wieder raus gekommen und geh wieder mein Weg - das Leben geht weiter, auch wenn man es manchmal gar nicht glauben mag oder vergisst.

Liebe Grüße Katrin

Es ist kein Wunder das ihr die Frauen nicht versteht - man(n) kann sie einfach nicht verstehen :j

Natürlich hat man wenn man jung ist noch nicht die Erfahrungen, als wenn man schon etwas erlebt hat und ein gewisses Alter erreicht hat. Doch warum muss man sich immer erst austoben um zu wissen was wirklich gut ist &: Ich bin nun seit fast einen Jahr Single, seit meinen 16. Lebensjahr war ich immer in festen Händen, doch ich hatte nie das Gefühl was verpasst zu haben, im Gegenteil, ich kannte es nicht und wie heißt es so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" %:

Und wenn man erstmal jemanden gefunden hat, bei den man denkt dass es passt,die Gefühle füreinander mega stark sind, man denkt das es für immer hält und man zusammen glücklich ist, ist es denke völlig egal wie alt man ist.

Auch mit 50 kann man noch nen Knall bekommen und denken das man was verpasst hat - das kommt denke immer auch auf die Menschen an sich an.

Doch heutzutage ist alles schnelllebiger geworden, ob Mann oder Frau, alle verlieren viel zu schnell die Lust aneinander, der Alltag macht vieles kaputt und das liegt ganz sicher auch an der heutigen Gesellschaft :#

Naja die Zeit hält alle Wunden, selbst ich bin aus diesen Loch wieder raus gekommen und geh wieder mein Weg - das Leben geht weiter, auch wenn man es manchmal gar nicht glauben mag oder vergisst.

Liebe Grüße Katrin

:2bigcryz:

corn2 Und ist die (EX)Freundin mittlerweile aus der Türkei zurückgekommen?

Oder spielt sie immernoch mit den Bällen vom Tennislehrer?

Im Ernst schieß die alte in den Wind, hol dir ne jüngere, hübschere und klügere.
Aufwärmen ist sche..... .

Mal ehrlich, wenn alle immer gleich so schnell aufgeben würden, dann könnte man auf keiner Hochzeit mehr tanzen...

Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen, auch wenn es die falschen sind - genau aus denen lernt man ja bekanntlich ;)

Mal ehrlich, wenn alle immer gleich so schnell aufgeben würden, dann könnte man auf keiner Hochzeit mehr tanzen...

Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen, auch wenn es die falschen sind - genau aus denen lernt man ja bekanntlich ;)

Da ist allerdings was dran.
Man/frau sollte nur merken, wenn man/frau sich heftigst verrannt hat und es auch irgendwann mal kapieren... Weil irgendwann musses auchemal gut sein :j :b

Gruß
Markus

Dann will ich auchmal ganz ehrlich und direkt sein. Wenn meine:K der Meihnung ist mit jemand anderem rumzu..... dann kann sie sich von dannen machen und brauch bei mir nicht wieder anzukommen.

Wenn das alles in gegenseitigem Einverständnis passiert ist es natürlich was anderes. Welcher Typ würde sich auch streuben wenn die:K mit ihrer hübschen:K vorbeikommt:P

Aber tanzen kann ich eh nicht, aber dafür feiern und dem Gastgeber die Haare vom Kopf sauf.. eh trinken

Typisch Mann :b
Klar hat niemand es nötig sich vera... zu lassen - aber haben wir das nicht alle mal durch...

Bei der Nächsten geht er sicher anders an die Sache ran :X

Ui, also ich finde gut, wenn es jemand Wert ist, um sie zu kämpfen, aber sobald sie wirklich was mit einem andereren hatte, dann ist aber Schluß mit kämpfen...dann könnte sie mir aber sowas von gestohlen bleiben!!

In etwas jüngeren Jahren (bin ja noch jung :d ) so mit 19 war das, hatte ich auch so ein Prob...die nächste bitte...sowas kommt mir nicht mehr ins Haus!
Wer ein mal fremd geht, geht immer wieder fremd...meine Meinung, deswegen würde ich so einen Mist nie machen...

Naja...aber man muss auch klar sagen, in dem Alter weiss man eigentlich noch gar nicht, was man eigentlich will, zumindest nicht sehr viele...mit der Zeit setzt man seine Prioritäten derbe anders...seh ich an mir selbst...Familie geht vor...lieber Geld ins Haus stecken, als ins Auto etc.
Kinder...gerne...früher hätte ich über so eine Aussage gelacht!!

ist ein langes Thema....

ich schreib mal etwas:

was ist liebe?
ist es das gefühl, einen seelenverwandten zu haben?
ist es das gefühl, glücklich zu sein?
ist es das gefühl, einen menschen gegen nichts und niemanden einzutauschen?
ist es das gefühl, von schmerz?

was ist liebe?
ist es das gefühl, immer glücklich zu sein auch wenn sie/er nicht mehr da ist und man alleine ist?
für die wahre liebe um glücklich zu sein braucht man 2 Liebende Herzen.

Liebe ist ein Gefühl des Herzens.
Man kann Liebe nicht einfach wegwerfen.
Denn jeder Mensch braucht sie,
auf die eine oder andere Art.
Jeder liebt etwas anderes.
Aber jeder will sie haben.

und was will ich damit jedem sagen:
Man muss die Vergangenheit loslassen um den Schmerz zu vergessen denn das Leben geht immer weiter , es wird weder stehen bleiben noch zurückspuhlen...Darum gehe der Zukunft entgegen und sei bereit für neues Glück...zu trauern macht keinen Sinn , es interessiert keinem und es frisst dich blos auf...

Machst du dich etwa über mich lustig :s

Also ich finde einfach, das das Thema hier nicht ins Forum paßt, sorry.
Für sowas gibts sicherlich andere Plattformen im Netz, die besser passen und man trifft auf "Gleichgesinnte" :w

Aber macht ruhig weiter wenns Euch Spaß macht....:T

Zurück
Oben Unten