Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja ja...die liebe....damit hab ich auch momentan zu kämpfen----nach 5 jahren weiss meine freundin nicht mehr was sie will![]()

und ich glaube auch wenn ich erst 23 bin habe ich viel erlebt und brauch nicht zu behaupten was verpasst zu haben!

meine freundin ist aber älter und geht auf die 30 zu thomas....

Oft kommt es mir so vor als wenn den Frauen eine langjährige Beziehung nicht so viel Wert ist wie uns Männern...ich habe auch versucht zu kämpfen, aber ihr war das alles egal....naja, konnte man auch nichts machen
Und das obwohl Sie gesagt hat das Sie die schönste Zeit mit mir hatte....
Ich verstehe Frauen nicht....^^
Außerdem wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat...wieso soll man dann noch alles ausprobieren? Man kann auch mit seiner ersten Freundin für immer glücklich sein....

Oft kommt es mir so vor als wenn den Frauen eine langjährige Beziehung nicht so viel Wert ist wie uns Männern...ich habe auch versucht zu kämpfen, aber ihr war das alles egal....naja, konnte man auch nichts machen
Und das obwohl Sie gesagt hat das Sie die schönste Zeit mit mir hatte....
Ich verstehe Frauen nicht....^^
Außerdem wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat...wieso soll man dann noch alles ausprobieren? Man kann auch mit seiner ersten Freundin für immer glücklich sein....

Ich bin nun seit fast einen Jahr Single, seit meinen 16. Lebensjahr war ich immer in festen Händen, doch ich hatte nie das Gefühl was verpasst zu haben, im Gegenteil, ich kannte es nicht und wie heißt es so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" 

Es ist kein Wunder das ihr die Frauen nicht versteht - man(n) kann sie einfach nicht verstehen
Natürlich hat man wenn man jung ist noch nicht die Erfahrungen, als wenn man schon etwas erlebt hat und ein gewisses Alter erreicht hat. Doch warum muss man sich immer erst austoben um zu wissen was wirklich gut istIch bin nun seit fast einen Jahr Single, seit meinen 16. Lebensjahr war ich immer in festen Händen, doch ich hatte nie das Gefühl was verpasst zu haben, im Gegenteil, ich kannte es nicht und wie heißt es so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
Und wenn man erstmal jemanden gefunden hat, bei den man denkt dass es passt,die Gefühle füreinander mega stark sind, man denkt das es für immer hält und man zusammen glücklich ist, ist es denke völlig egal wie alt man ist.
Auch mit 50 kann man noch nen Knall bekommen und denken das man was verpasst hat - das kommt denke immer auch auf die Menschen an sich an.
Doch heutzutage ist alles schnelllebiger geworden, ob Mann oder Frau, alle verlieren viel zu schnell die Lust aneinander, der Alltag macht vieles kaputt und das liegt ganz sicher auch an der heutigen Gesellschaft
Naja die Zeit hält alle Wunden, selbst ich bin aus diesen Loch wieder raus gekommen und geh wieder mein Weg - das Leben geht weiter, auch wenn man es manchmal gar nicht glauben mag oder vergisst.
Liebe Grüße Katrin

Machst du dich etwa über mich lustig
das ist doch nicht ernst gemeint oder?

Und ist die (EX)Freundin mittlerweile aus der Türkei zurückgekommen?

Mal ehrlich, wenn alle immer gleich so schnell aufgeben würden, dann könnte man auf keiner Hochzeit mehr tanzen...
Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen, auch wenn es die falschen sind - genau aus denen lernt man ja bekanntlich![]()

Mal ehrlich, wenn alle immer gleich so schnell aufgeben würden, dann könnte man auf keiner Hochzeit mehr tanzen...
der Meihnung ist mit jemand anderem rumzu..... dann kann sie sich von dannen machen und brauch bei mir nicht wieder anzukommen.
mit ihrer hübschen
vorbeikommt

Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen, auch wenn es die falschen sind - genau aus denen lernt man ja bekanntlich![]()
) so mit 19 war das, hatte ich auch so ein Prob...die nächste bitte...sowas kommt mir nicht mehr ins Haus!

Machst du dich etwa über mich lustig![]()