Guten Morgan…

AW: Guten Morgan…

Das ist ja wunderbar! Ich gratuliere auch herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt. :t

Und vor "zwei bis drei Wochen" habe ich also doch die richtige Nase gehabt (genauer: am 13.02.09) - [@all others: ein Insider].

Mir gefallen die meisten alten englischen Roadster gut (deshalb ist mir ein Z4 ja auch sympathischer als z. B. ein Ferrari), aber am meisten gefällt mir schon seit Jahren der Morgan +8. :)

Nochmal Glückwunsch! :@

....und seit dem wurde er nicht mehr gesehen, ich glaube er hat in der Garage übernachtet..... :X:t

:d:d:d:t:t:t

Ich erinnere mich an eine Geschichte von Dagmar :7 :

Als er sein neuen Geschäftswagen hatte mit dem neuen Navi verschwand er mit der Anleitung im Auto und wurde erst nach ....... Tagen wieder gesehen :d:d:d:t:t:t (den genauen Zeitraum verrate ich nicht ;):M sonst krieg ich noch Ärger :+:d:t)

:t:t:t WEITERHIN VIEL SPAß HERBERT :t:t:t

Hi all,

ich hoffe, Euer Wochenende war nur annähernd so gut wie unseres - dann war's fantastisch!!! HERZLICHEN DANK für die netten Grüße (besonders an den 3Wheeler) und vor allem Eure Glückwünsche!!! Ich bin sicher, das hilft!!! Ja klar, so "richtig" Oldtimer ist er noch nicht - aber er sollte ja auch gut zu mir passen! :d

Ich bin sehr begeistert von unserem Moggi, von der Straßenlage kann ich zwar noch nicht viel berichten, wir waren nur sehr vorsichtig unterwegs, aber der SOUND - ich bin hin und weg! Mal sehen, bei Gelegenheit stelle ich in den nächsten 2-3 Wochen mal eine Sound- oder Videoprobe ein. Und mit dem Life-Bewundern sollte es auch klappen, bin ganz bestimmt öfters mal am Ring damit.

Ob das mit dem SMG klappt, bin ich doch sehr unsicher ;), erstmal muss ich mich um so Kleinigkeiten wie diesen kuriosen Öldruckschalter kümmern, welcher im Falle von zu wenig Öldruck die Bezinzufuhr stopppt und so den Motor an seiner Arbeit hindert. Der hat mir nämlich die planvolle Abfahrt verhagelt, weil er glaubte, das auch bei richtigem Öldruck tun zu müssen! Dagmar meinte nur trocken: "Das fängt ja gut an...!" ;x Na ja, die Suche hat ein paar Stunden gedauert (Internetsuche, Telefonate, Mails...). Aber dann ging's los!!!

Ich werde mal hin und wieder ein paar Erfahrungen niederschreiben! (@Daniel: Wehe Dir, Du plauderst noch mehr Familiengeheimnisse aus!!! :b ;))

Euch allen nochmals schönen Dank für die nette "Teilnahme"!!! :t

Dagmar & Herbert - am Morgan, äh Abend der ersten Fahrt...

Hallo Herbert,

blos Vorsicht mit der Schrauberei... SUCHTGEFAHR! :w

Vor allem gibt es dann immer wieder etwas zu verbessern... und man findet einfach kein Ende mehr... :X

Grüße an Euch beide,

Holger

Ein toller Klassiker:t
Auf jeden Fall gut hegen und pflegen!

Hallo Herbert,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Sahnestück.

Kann es sein, dass Du wir uns am 1. Mai im Ahrtal gesehen haben?

HG Rainer

Hallo Herbert,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Sahnestück. Kann es sein, dass Du wir uns am 1. Mai im Ahrtal gesehen haben?
HG Rainer
Hallo Rainer,

nein, am 1.5. habe ich mit meinem Öldruckschalter gekämpft ;), das muss jemand anders gewesen sein! --- Aber Morgan soll das Wetter ja doch nicht so schlecht sein, da fahre ich mal 'ne Runde zum Ring! Hat jemand Lust mit zu kommen?

Schöne Grüße, Herbert

kl_morgan43.jpg

Wir haben uns einen Oldtimer gekauft, einen Morgan Plus 8.

"Auto pur" und Roadster fahren in seiner elementarsten Form, eigentlich nur ein fahrender Motor. Die Eckdaten unseres Morgan Plus 8 sind:
Und jetzt halte ich es nicht mehr aus, ich muss jetzt in meine Garage: "Mich dünkt, ich wittre Morgan-Luft…"
- frei nach Shakespeares Hamlet. :b

Hallo Herbert :t

jetzt erst gesehen ............. Gratuliere zu dem "ALTEN" , Perfekt , Klasse , Spitze ........was soll ich noch sagen :t:t

Viel Spass mit "Ihm" und viele schöne Km :t:t:t

Glückwunsch Herbert :t

auch mein Traum ... :s

ich sag zu meiner :K immer, neben einen Wiesmann GT, passt doch wunderbar ein Morgan +8. :b

Hallo Herbert,
schönes Auto hast du dir da gegönnt.
Wünsche Dir viel Spass damit.
LG

hallo herbert
dann könnt ihr euch ja schon mal für die rheinbach-classics 2010 anmelden rolf
Hallo Rolf,

na klar!! Wir haben uns gestern beim Infostand der Rheinbach Classics schon das Datum geholt: Am 17. und 18. Juli 2010 findet das Event statt. Ab März kann man sich anmelden, wir werden wohl die ersten sein! ;)

Wir fahren jetzt gleich nochmals 'rüber, sehen wir uns? :w

Viele Grüße, Herbert

Wir fahren jetzt gleich nochmals 'rüber, sehen wir uns? :w

hallo herbert,

schade, ich habe deine antwort nicht mehr lesen könnnen :g marion & ich waren schon um 11:30 uhr dort, pünktlich zum konvoi durch die innenstadt :)

habe auch ein paar kleinigkeiten gekauft (schlüsselanhänger, bilder - das übliche, an dem man immer schlecht vorbeigehen kann, ohne etwas zu kaufen :b )

es dürfen übrigens sogar schon fahrzeuge mitfahren, die erst 20 jahre alt sind. ich muss also noch genau 8 jahre warten, bis ich mit meinem 97er Z3 mitfahren darf %:

den termin für nächstes jahr halte ich mir frei - ihr habt dann schon mal 2 fans, die euch und eurem morgan begeistert zuwinken werden :t

einen schönen sonntag noch
rolf

hallo herbert,

schade, ich habe deine antwort nicht mehr lesen könnnen ... pünktlich zum konvoi durch die innenstadt...schon fahrzeuge mitfahren, die erst 20 jahre alt sind. ...
... ihr habt dann schon mal 2 fans, die euch und eurem morgan begeistert zuwinken werden...einen schönen sonntag noch rolf
Och Mensch, schade, :# na ja - aber dann 2010! Und mit "Fanclub" ist das ganze natürlich der Hit schlechthin!!! Und wer am lautesten jubelt, darf eine Runde durch die Stadt fahren! :+

Aber dass schon "20-Ender" mitfahren durften?? :O Im Netz habe ich es anders gelesen, aber vielleicht war das für die einzelnen Prüfungen ja auch unterschiedlich. Auf jedenfall freuen wir uns schon sehr auf "das erste Mal"!

Es gab übrigens im Gegensatz zu 2008 diesmal zwei Morgans unter allen Autos - aber keinen +8!!! :b :t Das macht Hoffnung und Vorfreude!

Hier ein aktuelles Bild vor 2 Wochen:

morgan050.jpg

Das ist an der hohen Acht mit Blickrichtung Cassel.

Allen ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend!!! Herbert

Klasse Bild :t:t:t:t:t:t

..danke! Klasse Zetti! ;) Sehe gerade: Ihr habt ja einen neuen Zetti! :t GRATULA!!! Ich hatte zwar irgendwo gelesen, dass Du überlegst, aber den "Vollzug" hatte ich noch nicht wahrgenommen. Also: Viel Glück damit!

Danke Herbert :t

war eine spontane Aktion (1 Woche)

habe große Freude damit :t
ist wieder ein "Spitzen BMW" geworden und mit dem "Alten" (:# ist mir trotzdem noch sehr Leid um Ihn) nicht mehr zu vergleichen :b

Sie hätten Ihn Z5 ........sollen :M

Anhang anzeigen 77034

Zurück
Oben Unten