Elias
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
AW: Guten Morgan…
Das ist ja wunderbar! Ich gratuliere auch herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt.
Und vor "zwei bis drei Wochen" habe ich also doch die richtige Nase gehabt (genauer: am 13.02.09) - [@all others: ein Insider].
Mir gefallen die meisten alten englischen Roadster gut (deshalb ist mir ein Z4 ja auch sympathischer als z. B. ein Ferrari), aber am meisten gefällt mir schon seit Jahren der Morgan +8. :)
Nochmal Glückwunsch!
Das ist ja wunderbar! Ich gratuliere auch herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt.
Und vor "zwei bis drei Wochen" habe ich also doch die richtige Nase gehabt (genauer: am 13.02.09) - [@all others: ein Insider].
Mir gefallen die meisten alten englischen Roadster gut (deshalb ist mir ein Z4 ja auch sympathischer als z. B. ein Ferrari), aber am meisten gefällt mir schon seit Jahren der Morgan +8. :)
Nochmal Glückwunsch!

:
sonst krieg ich noch Ärger 

immer, neben einen Wiesmann GT, passt doch wunderbar ein Morgan +8.
marion & ich waren schon um 11:30 uhr dort, pünktlich zum konvoi durch die innenstadt :) 
na ja - aber dann 2010! Und mit "Fanclub" ist das ganze natürlich der Hit schlechthin!!! Und wer am lautesten jubelt, darf eine Runde durch die Stadt fahren!
Im Netz habe ich es anders gelesen, aber vielleicht war das für die einzelnen Prüfungen ja auch unterschiedlich. Auf jedenfall freuen wir uns schon sehr auf "das erste Mal"!