Stammtisch in Nürnberg ?!?

Stammtisch in Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    14

Avatronic

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Moin Moin,

sagt mal gibt es hier in Nürnberg evtl. einen regelmäßigen Zetti Stammtisch?
Irgendwie habe ich über die suche "nur" Spontantreffen gefunden ;-(

Sonnige Grüße,

Daniel

AW: Stammtisch in Nürnberg ?!?

Du musst unter STT Nürnberg suchen- da wird Sie geholfen!

Grüße
Oliver

Oder ne angekündigte Tour mit uns fahren und in den Pausen/danach gute Benzingespräche führen. :t

Grüße
Sascha

Noch einer der an einen Stammtisch glaubt, grins....Sorry, ich kann ja nicht mehr mitreden.....

@ Avatronic: Das ist nicht böse gemeint....

Hi black perarl,

was willst mir damit sagen - haben die Nürnberger einfach keinen Nerv für sowas ?
Nimm mir bitte nicht den letzten funken Hoffnung :-(

Darf ich Dir empfehlen, nochmals aufmerksam die alten Threats zu dem Thema zu lesen?

Deine (zu einfache) Fragestellung in der Umfrage lässt mich vermuten, dass Du das noch nicht beherzigt hast. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!
Auch unter "Umfragen" findest Du einiges Aufschlussreiches dazu!

Grüße
Oliver

Hi Oliver,

erwischt..... ich dachte mir einfach ich Versuchs nochmals ganz von vorne und wollte schauen ob es überhaupt Leute gibt die Interesse an einem Stammtisch (oder wie auch immer) haben.
Anderswo klappt`s ja irgendwie auch ;-)

Hi Oliver,

erwischt..... ich dachte mir einfach ich Versuchs nochmals ganz von vorne und wollte schauen ob es überhaupt Leute gibt die Interesse an einem Stammtisch (oder wie auch immer) haben.
Anderswo klappt`s ja irgendwie auch ;-)

Ich kann Dir verbindlich sagen, dass es mindestens zwei Personen gibt die Interesse an einer flotten Ausfahrt mit ausreichenden Pausen zum Quatschen haben. :w Nur Treffen ohne Ausfahrt findet häufig weniger Anklang.

Meist finden sich bei gutem Wetter noch einige mehr die sich den Ausfahrern anschließen, häufig auch mal nen Lotus Exige und so ein anderer puristischer Exot ohne Dach... Schau Dir mal unser Carfreitagstreffen an, dann bekommst Du einen super Eindruck. :t

Grüße
Sascha

Hey Daniel,

ich hab sowas mal versucht mit viel elan und zeitaufwand...mehr sag ich nicht:X
aber wennst was machen willst dann komme ich gerne mal mit dazu...
und der ein oder andere wird bestimmt auch aufkreuzen, schon mal rein aus neugierde;
wennst irgendwelche zweideutigen beträge liest...dir wird auffallen---die kommen immer von den gleichen---
also kopf hoch...versuch es, vieleicht geht was zusammen...:t

wer ist denn Peter66&::j , kleiner quatschkopf:y

Ich kann Dir verbindlich sagen, dass es mindestens zwei Personen gibt die Interesse an einer flotten Ausfahrt mit ausreichenden Pausen zum Quatschen haben.
Grüße
Sascha
ja ja ja ich sag ja :b

zum Thema: nur STT ohne Ausfahrt is nix für mich. Sorry.

Fände es schade für Euch wenn kein Stammtisch zusammen geht. Ist eine echte Bereicherung für`s schöne Hobby. Unser Leichtbaustammtisch ( Lotus, Super 7 etz ) besteht im Juni 3 Jahre und wird mit ner Ausfahrt und anschliessendem Grillgelage gefeiert.

In der Gemeinschaft ist vieles machbar zb. Sammelbestellung etz etz

Fände es schade für Euch wenn kein Stammtisch zusammen geht. Ist eine echte Bereicherung für`s schöne Hobby. Unser Leichtbaustammtisch ( Lotus, Super 7 etz ) besteht im Juni 3 Jahre und wird mit ner Ausfahrt und anschliessendem Grillgelage gefeiert.

:t:t:t

Genau das findet bei den sportlich orientierten Fahrern ja Anklang! Wir gehen zusammen auf die Kurvenjagd und verspeisen danach gemeinsam das erlegte "Wild". :t

Nur rumsitzen und über das Fahren oder andere Sportarten reden hat doch nichts mit unserem Hobby zu tun. Die paar Eventfahrer (analog den Eventfußballfans, gerne Frauen bei ner WM oder EM :s) die weniger Fahren und mehr reden, sind ja auch nicht konstant bei den STTen gewesen.

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich bei einer großen, langen Ausfahrt wie am Karfreitag nicht genügend Gelegenheit zum Reden gehabt hätte. Wir hatten wirklich viele schöne Pausen und viele gute Gesprächsmöglichkeiten. Genau das stelle ich mir unter einem Auto STT vor.

Grüße
Sascha

Ich kann´s mir auch nicht verkneifen, nochmal an den Carfreitag zu erinnern. :M

Als wir uns trafen, war die Stimmung zunächst- auch wenn sich einige unter uns ja sogar schon kannten- leicht gespannt. Was erwartet mich? :O :s
Gespräche waren eher einsilbig und zurückhaltend. Normal!

Als aber dann nach einer ersten flotten Fahrt wieder alle hielten (Pinkelpause beim Gewächshaus oben auf der einspurigen Straße), stiegen alle adrenalinschwanger aus, quatschten munter laut und durcheinander aufeinander los, so dass die Organisatoren fast Mühe hatten, die euphorische Meute wieder zum Weiterfahren zu bewegen.
DAS ist das GemeinschaftsERLEBNIS, was solche Treffen wünschenswert macht- die Emotionalität! Und die kann nur entstehen beim Machen, nicht beim Wollen oder Beabsichtigen! Ich finde dieses Auftauen und hinterher Schwelgen einfach toll. Ein reiner SST ohne Ausfahrt kann das nicht leisten.
Zumindest nicht am Anfang.

Grüße
Oliver

Als wir uns trafen, war die Stimmung zunächst- auch wenn sich einige unter uns ja sogar schon kannten- leicht gespannt. Was erwartet mich? :O :s
Gespräche waren eher einsilbig und zurückhaltend. Normal!

Als aber dann nach einer ersten flotten Fahrt wieder alle hielten (Pinkelpause beim Gewächshaus oben auf der einspurigen Straße), stiegen alle adrenalinschwanger aus, quatschten munter laut und durcheinander aufeinander los, so dass die Organisatoren fast Mühe hatten, die euphorische Meute wieder zum Weiterfahren zu bewegen.
DAS ist das GemeinschaftsERLEBNIS, was solche Treffen wünschenswert macht- die Emotionalität! Und die kann nur entstehen beim Machen, nicht beim Wollen oder Beabsichtigen! Ich finde dieses Auftauen und hinterher Schwelgen einfach toll. Ein reiner SST ohne Ausfahrt kann das nicht leisten.
Zumindest nicht am Anfang.

Grüße
Oliver

stimmt...da muß ich dir zustimmen:t

Als wir uns trafen, war die Stimmung zunächst- auch wenn sich einige unter uns ja sogar schon kannten- leicht gespannt.

Ist eigentlich den Teilnehmern bewusst, dass wir an dem Tag Freibier haben sausen lassen ;x;)
Der Jungwirt, der vor der Tür rum gesaust ist, hatte uns das zugesagt, wenn wir nach der Tour noch vorbei kommen.

Gruß

Armin

Ist eigentlich den Teilnehmern bewusst, dass wir an dem Tag Freibier haben sausen lassen ;x;)
Der Jungwirt, der vor der Tür rum gesaust ist, hatte uns das zugesagt, wenn wir nach der Tour noch vorbei kommen.

Gruß

Armin

Näh!!! :O

Da müssen wir nochmal am Kommunkationsfluss arbeiten!

Wobei... &: Ich glaube, wenn ich die Offerte angenommen hätte, dann hätte ich da auch übernachten müssen :T

Grüße
O.

Gruß

Armin

Das hab ich gestern in der VIP Lounge bei der SpVgg Fürth beim Derby gegen Nürnberg nachgeholt. %:

Aber die Kommunikation hat Karfreitag wirklich nicht gestimmt. Wie Oliver schon schrieb, wir waren alle adrenalinschwanger und heiß aufs Fahren, Bier war da zweitrangig. :d

Grüße
Sascha

Wenn sich eine oder mehrere kleine Touren (Treffen mit Ausfahrten) wie beim "STT Franken 2008" ergeben, würde ich mich gerne wieder anschließen :t

Lg
Sancho

also ich würde einen STT in NBG super finden weil nach putzbrunn ist es immer so weit,

auf die dauer!

gibt es schon nähere info´s ob es geplant ist/wird und /oder ob es schon wieder verworfen ist die idee??

gruß pati

Wie wärs denn mit dem ersten Samstag im Monat? Oder Sonntag? Immer um 1??? Da dürfte ja schon jeder seinen Rausch ausgeschlafen haben:w

Da wären die Chancen am größten, daß es bei mir auch klappen könnte, allerdings nicht im Juni, sind ab So. erstmal für eine Woche in Südtirol :b und anschließend am WE in München :t

Ich fand die Treffen am Dutzendteich in dieser Gaststätte ganz gut. Da konnte man sich zur Mittagszeit treffen, entweder Mittagessen oder auch nicht und anschließend eine Ausfahrt machen.

Zurück
Oben Unten