Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Oliver,
erwischt..... ich dachte mir einfach ich Versuchs nochmals ganz von vorne und wollte schauen ob es überhaupt Leute gibt die Interesse an einem Stammtisch (oder wie auch immer) haben.
Anderswo klappt`s ja irgendwie auch ;-)
Nur Treffen ohne Ausfahrt findet häufig weniger Anklang.

, kleiner quatschkopf
ja ja ja ich sag jaIch kann Dir verbindlich sagen, dass es mindestens zwei Personen gibt die Interesse an einer flotten Ausfahrt mit ausreichenden Pausen zum Quatschen haben.
Grüße
Sascha

Fände es schade für Euch wenn kein Stammtisch zusammen geht. Ist eine echte Bereicherung für`s schöne Hobby. Unser Leichtbaustammtisch ( Lotus, Super 7 etz ) besteht im Juni 3 Jahre und wird mit ner Ausfahrt und anschliessendem Grillgelage gefeiert.
In der Gemeinschaft ist vieles machbar zb. Sammelbestellung etz etz
Fände es schade für Euch wenn kein Stammtisch zusammen geht. Ist eine echte Bereicherung für`s schöne Hobby. Unser Leichtbaustammtisch ( Lotus, Super 7 etz ) besteht im Juni 3 Jahre und wird mit ner Ausfahrt und anschliessendem Grillgelage gefeiert.
In der Gemeinschaft ist vieles machbar zb. Sammelbestellung etz etz
) die weniger Fahren und mehr reden, sind ja auch nicht konstant bei den STTen gewesen. 

Ich kann´s mir auch nicht verkneifen, nochmal an den Carfreitag zu erinnern.
Als wir uns trafen, war die Stimmung zunächst- auch wenn sich einige unter uns ja sogar schon kannten- leicht gespannt. Was erwartet mich?![]()
Gespräche waren eher einsilbig und zurückhaltend. Normal!
Als aber dann nach einer ersten flotten Fahrt wieder alle hielten (Pinkelpause beim Gewächshaus oben auf der einspurigen Straße), stiegen alle adrenalinschwanger aus, quatschten munter laut und durcheinander aufeinander los, so dass die Organisatoren fast Mühe hatten, die euphorische Meute wieder zum Weiterfahren zu bewegen.
DAS ist das GemeinschaftsERLEBNIS, was solche Treffen wünschenswert macht- die Emotionalität! Und die kann nur entstehen beim Machen, nicht beim Wollen oder Beabsichtigen! Ich finde dieses Auftauen und hinterher Schwelgen einfach toll. Ein reiner SST ohne Ausfahrt kann das nicht leisten.
Zumindest nicht am Anfang.
Grüße
Oliver
Ich kann´s mir auch nicht verkneifen, nochmal an den Carfreitag zu erinnern.
Als wir uns trafen, war die Stimmung zunächst- auch wenn sich einige unter uns ja sogar schon kannten- leicht gespannt.

Ist eigentlich den Teilnehmern bewusst, dass wir an dem Tag Freibier haben sausen lassen ;x
Der Jungwirt, der vor der Tür rum gesaust ist, hatte uns das zugesagt, wenn wir nach der Tour noch vorbei kommen.
Gruß
Armin

Ich glaube, wenn ich die Offerte angenommen hätte, dann hätte ich da auch übernachten müssen 
Ist eigentlich den Teilnehmern bewusst, dass wir an dem Tag Freibier haben sausen lassen ;x
Der Jungwirt, der vor der Tür rum gesaust ist, hatte uns das zugesagt, wenn wir nach der Tour noch vorbei kommen.
Gruß
Armin

Das hab ich gestern in der VIP Lounge bei der SpVgg Fürth beim Derby gegen Nürnberg nachgeholt.
Grüße
Sascha

Wie wärs denn mit dem ersten Samstag im Monat? Oder Sonntag? Immer um 1??? Da dürfte ja schon jeder seinen Rausch ausgeschlafen haben![]()
und anschließend am WE in München